LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die Abgerissene StatueLOST-fans.de Forum - Die Abgerissene Statue

 
In diesem Thread befinden sich 211 Posts. Er wurde 25635 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 20:05:23nach oben

Gast

vl ist es so etwas wie ein leuchturm obwohl ich das auch nit glaube

Kimi
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 21:55:24nach oben

Gast

Und auserdem, wofür soll der stadtion in dieser Statue gut sein, wenn es wircklich gibt.

Vielleicht zum Astronomische Forschungen???


Stefan
Die Abgerissene Statue - 16.12.2006, 19:06:30nach oben

Gast

Das weiß man ja von außen nie, wozu die Stationen gut sind. Sonst hätten wir ja nicht schon so um die Lucke gerätselt.

Lg


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 17.12.2006, 05:49:55nach oben

Gast

naja das die lucke das wurde was ich am wenigsten glaubte war ich ziehmlich erschrocken...vl. glauben wir alle die statue ist eine einfache kaputte statue vl. ist im inneren so eine art astrologielabor oder so....

@stefan: was sind unsichbare lebewesen hast du mir noch immer nicht verraten

lg

nina


Badeindi
Die Abgerissene Statue - 18.12.2006, 12:47:42nach oben

Gast

Also wenn Micheal aufgrund des zerstörten Magnetfelds erst recht jetzt nicht heimfindet ( Da Henry ihm den Kurs sagte der nur stimmt wenn das Magnedfeld aufrecht ist ) wäre an Ironie nicht zu überbieten

Mfg


Stefan
Die Abgerissene Statue - 18.12.2006, 19:19:38nach oben

Gast

@ Black Jessica: Die Lehre der VERSTECKTEN (nicht unsichtbare) Lebewesen nennt sich Kryptozoology. Die suchen zb nach dem Jeti, dem Monster von Loch Ness und solchen Lebewesen.

Hier nähere Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kryptozoologie

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 18.12.2006, 19:29:15nach oben

Gast

Das, hat für mich noch immer eine bedeutung für einen alten kultur,

Vielleicht, ist Alvar Hanso mitglied einer Alten kultur, die wieder auferstehen soll, damit hat er dharma angefeurt dort, alles vorzubereiten, für ihren volk....................

Theori


Stefan
Die Abgerissene Statue - 18.12.2006, 20:09:55nach oben

Gast

Auch eine nette Idee. Alvar Hanso ist ja schon ziemlich alt schätze ich.

Lg


Badeindi
Die Abgerissene Statue - 20.12.2006, 12:36:51nach oben

Gast

Soll über 100 Jahre alt sein. Kein Scherz, steht so bei Lostpedia.

Vielleicht eine eigene Rasse bzw ist er ein Überlebender dieser Kultur ?

Mfg


Stefan
Die Abgerissene Statue - 20.12.2006, 19:03:59nach oben

Gast

Cool! So alt hätte ich die nicht eingeschätzt.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 21.12.2006, 08:15:35nach oben

Gast

Wäre, voll irre wenn das wircklich stimmt

Stefan
Die Abgerissene Statue - 21.12.2006, 19:06:46nach oben

Gast

Interessant wäre dann wer die Statue tatsächlich gebaut hat. Die Dharma-Initiative besteht ja erst seit ca. 1970. Die Statue müsste dann, wenn die Serie 2004 spielt, um 1904 gebaut worden sein.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 21.12.2006, 19:16:31nach oben

Gast

Oder 1904 vor christus

Stefan
Die Abgerissene Statue - 21.12.2006, 19:51:16nach oben

Gast

Nein, irgendjemand hat gesagt, dass die Statue 100 Jahre alt ist.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 21.12.2006, 20:07:11nach oben

Gast

ich glaube noch mehr....

Stefan
Die Abgerissene Statue - 21.12.2006, 20:14:32nach oben

Gast

Der hat das aber glaube ich bei Lostpedia nachgelesen, also sollte es stimmen. Bestätigen kann ich es allerdings nicht.

Lg


Profil von Salocin Salocin
Die Abgerissene Statue - 21.12.2006, 21:55:14nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Wieso sollte es stimmen, bloß weil es bei Lostpedia steht? Ich kann mich auch schnell zur Lostpedia gehen und aus der 100 eine 1000 machen. Oder eine 10. Oder einfach die entsprechende Stelle im Text löschen. Da kann jeder reinschreiben was er will, Unfug wird bloß meist sehr schnell entdeckt und beseitigt - aber drauf verlassen kann man sich nicht.

Hellfreak4815162342
Die Abgerissene Statue - 22.12.2006, 23:11:55nach oben

Gast

stimmt, man weiß nie ob es richtige infos sind oder ein einfacher scherz sein soll

Stefan
Die Abgerissene Statue - 23.12.2006, 19:38:39nach oben

Gast

Ja, da habt ihr Recht. Ich dachte nur, dass 100 nicht so weit hergeholt ist.

Lg


Badeindi
Die Abgerissene Statue - 19.01.2007, 14:42:15nach oben

Gast

Sollte nicht Hanso selber oder seine Vorfahren mit dem Piratenschiff auf die insel gestrandet sein und somit die Statue gebaut haben oder war sie schon dort als sie kamen?

Ich weiss das mit Hanso ist glaub ich nur eine Theorie, habs irgendwo gelesen, aber würde Sinn ergeben.

Hanso soll ja über 100 Jahre alt sein also würde es funktionieren.

Mfg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer