LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Was meint ihr?LOST-fans.de Forum - Was meint ihr?

 
In diesem Thread befinden sich 73 Posts. Er wurde 10637 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Desmond Hume
Was meint ihr? - 23.11.2006, 10:56:41nach oben

Gast

Was passiert, wenn der Countdown unter 00:00 gezählt hat?

Ich denke, dass irgendetwas mit Magnetismus passiert.
Da Henry Gale zum Beispiel zu Locke sagte, dass es sich anhöhre wie ein Elektromagnet der sich auflade (Ich glaube die Folge heißt "Eingeschlossen" ). Natürlich kann Henry auch lügen, da er vorher auch in bezug auf seinen Namen auch gelogen hat.
Aber da es auch den Schlüssel den Jack um den Hals zu der Wank higezogen hat (ziemlich am Anfang der 2.Staffel) schließe ich auf Magnetismus.

Am Sonntag auf ATV werden wir im Finale der 2.Staffel erfahren was passiert, aber trotzdem interessiert mich eure Meinung zu dem Thema, was meint ihr?

Lg
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 23.11.2006, 13:06 -


Badeindi
Was meint ihr? - 23.11.2006, 13:15:16nach oben

Gast

Kann zum Countdown nichts mehr dazu sagen da ich gespoilert bin

Aber das Magnetismus im Spiel ist dachte ich mir auch vorher.
Nur wie durch einen Magnetismus das Flugzeug zerstört wird kann ich mir nicht vorstellen.
Da ist fast alles aus Aluminium ( nicht magnetisch, aber 3 mal leichter ) da sonst ein Flugzeug zu schwer wäre zum fliegen bzw keine Passagiere mehr an Bord nehmen könnte.
Das ein EMP das Flugzeug runterholen könnte kann ich mir schon eher vorstellen.
Da aber das Flugzeug richtig auseinandergerissen wurde kann man das aber ausschliessen.
Wie gesagt das könnte in echt nie passieren.
Soviel zum wissenschaftlich erklärbar (laut Autoren)

Mfg

- Editiert von Badeindi am 23.11.2006, 13:16 -


Dr. D. Harma
Was meint ihr? - 23.11.2006, 13:25:54nach oben

Gast

Ich denke es geht eine Tür auf und man findet einen Raum in dem nochmal Jemand sitzt und die Zahlen rückwärts eingiebt.
Wenn dann dieser "neue" Zahlencountdown abläuft verwandeln sich alle Tiere auf der Insel in Menschen und alle Menschen in Tiere. Ziel der Tiere wird es dann sein ein Gleichgewicht auf der Insel herzustellen, d.h. das Recht des Stärkeren tritt auserkraft. Die zu Mensch gewordenen Tiere versuchen dies dann auch, nur zählt bei ihnen diesmal das Recht des Stärkeren.

oder aber....

Die Insel löst sich von der Schwerkraft, hebt ab und fliegt durch das All,.... und lost wird zur ersten Scince Fiction Serie einer durch das Weltall gleitenden Insel.

oder.......

Es passiert etwas unvorhergesehenes so dass man sich danach die ganze Zeit fragt "Was verdammtnochmal is da bloß passiert"?


ms_axl
Was meint ihr? - 23.11.2006, 19:00:37nach oben

Gast

Ähäm Badeindi ?? Ich hoffe doch, dass es sich bei dem was du da geschrieben hast nur um deine eigenen Vermutungen handelt, die du hattest bevor du gespoilert wurdest Aber ich habe mir sowas in der Richtung eh auch schon gedacht ...

Das mit dem Wissenschaftlich erklärbar
wird sowieso noch äußerst kurios, wenn man an die Lost Experience denkt, und das mit dieser Valenzetti-Gleichung weiter geführt wird. Wäre doch sehr schräg wenn sich manche Dinge durch eine nicht vorhandene Gleichung erklären würden.
Aber ich bin mal gespannt was da noch draus wird

@ Dr. D. Harma:
Ich hab mir auch schon mal vorgestellt wie's wäre wenn es sich bei Lost in Wirklichkeit um eine geschickt verpackte Science-Fiction Serie handeln würde. Ich fänd das irgendwie total geil wenn die Anderen auf einmal mit den ärgsten Technologien daher kommen würden oder so . Walt meinte ja auch, dass sie nicht das sind was sie vorgeben zu sein, aber wenns zu Science-Fiction mäßig werden würd, wärs mit wissenschaftlich erklärbar sowieso endgültig vorbei.

- Editiert von ms_axl am 23.11.2006, 19:12 -


Stefan
Was meint ihr? - 23.11.2006, 19:43:21nach oben

Gast

Also ich bin mir ja ziemlich sicher, dass das was mit einem enorm starken Elektromagnet zu tun hat.

1. Jacks schlüssel wird angezogen.
2. Im Swan Video wird was von Elektromagnetischer Forschung gesagt
3. Das Geräusch

Die letzte Folge der 2ten Staffel wird sicher spannend und gut.

Lg


clea
Was meint ihr? - 23.11.2006, 19:49:11nach oben

Gast

also ich glaube, dass entweder

a) gar nichts passiert (wie locke vermutet) und die wissenschaftler von dahrma einfach nur herausfinden wollten inwieweit man menschen manipulieren kann oder

b) dass etwas schlimmes passiert, dass zb ein giftiges gas oder krankheitserreger freigelassen werden oder alles explodiert oder

c) dass ein geheimes versteck freigegeben wird, indem ein neues video wartet, auf dem man dann die ganze wahrheit über die absichten von dahrma erfährt.

mal sehn ob irgendwas tatsächlich eintrifft


Badeindi
Was meint ihr? - 24.11.2006, 07:29:23nach oben

Gast

Eigentlich ist die Frage nicht was passieren wird sondern wie es weitergeht ohne der Zahleneingeberei.

Wenn nichts passiert wäre die neue Aufgabe der Losties einfach ihr Leben auf der Insel zu verbringen da doch alles ein Versuch war.
Egal wie es ausgeht die höhere Aufgabe die die Station hatte gibt es dann nicht mehr.

Mfg


MR-EKO
Was meint ihr? - 24.11.2006, 08:54:43nach oben

Gast

das alles ein Versuch ist- ist doch schon im Vorhinein klar - bzw. stellt sich doch eh immer mehr raus.

Und das mit dem giftigen Krankheitserregern ist meiner Meinung nach nur künstlich aufgepusht worden... und warum ? -> Natürlich damit dieser jenige immer da unten sitzen bleibt und auf die blöde Taste drückt.


Stefan
Was meint ihr? - 24.11.2006, 19:04:35nach oben

Gast

Eigentlich ist nach der Vorschau auf ATV ja schon ziemlich klar was passiert. Leider sind die Vorschauen auf ATV immer ziemlich viel sagend.

Lg


clea
Was meint ihr? - 24.11.2006, 19:31:07nach oben

Gast

aaaahhhhhhhhhh bitte nichts sagen ich schau mir die vorschaun nicht an, dreh immer vorher ab. mag mich ja überraschen lassen

Stefan
Was meint ihr? - 24.11.2006, 19:35:40nach oben

Gast

Achso, sorry. Naja, hab ja nur ein bisschen an der Oberfläche gekratzt, genau weiß ich ja selbst nicht was passiert oder auch nicht. Ich würd ja auch wegdrehen, aber ich bin so schwach und sooo neugierig.


Lg


clea
Was meint ihr? - 24.11.2006, 19:50:12nach oben

Gast

tja da sieht mans mal wieder frauen sind einfach das stärkere geschlecht

Stefan
Was meint ihr? - 24.11.2006, 19:57:07nach oben

Gast

Das hab ich ja nie abgestritten *gg*.

Lg


Desmond Hume
Was meint ihr? - 24.11.2006, 19:57:23nach oben

Gast

Was werden wir eigentlich machen, wenn die 2.Staffel auf ATV endet?

Desmond


Stefan
Was meint ihr? - 24.11.2006, 20:00:37nach oben

Gast

Tja, das Frage ich mich schon die ganze Woche. Doch, ... mir viel nichts ein!
Wir müssen eben warten bis die 3te Staffel kommt. Das wird eine verdammt lange Zeit.

Naja, da müssen wir durch!


Lg


clea
Was meint ihr? - 24.11.2006, 20:10:02nach oben

Gast

wieso wie lange denn? wann kommt denn die 3.staffel? Na toll dann kann ich jetzt jeden sonntag schon um viertel 9 schlafen gehn.

Profil von Salocin Salocin
Was meint ihr? - 24.11.2006, 20:12:11nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von clea
wieso wie lange denn? wann kommt denn die 3.staffel? Na toll dann kann ich jetzt jeden sonntag schon um viertel 9 schlafen gehn.
Naja, da von der dritten Staffel in den USA auch erst 6 Folgen gelaufen sind und dort erstmal Pause bis Februar ist... Lange.


Stefan
Was meint ihr? - 24.11.2006, 20:22:29nach oben

Gast

Dort gehts erst im Februar weiter?????
Na großartig!

Naja, wir werden schon irgedwas finden, mit dem wir uns die Zeit vertreiben können.


Kimi
Was meint ihr? - 24.11.2006, 21:36:05nach oben

Gast

Ja, bis dahin, werden wir warten müssen. Ich glaube das der dritte staffel, erst nächstes jahr September, auf die Deutsche Fernseher kommt. Auf Free TV. Wie bei dem zweiten Staffel auch der Fall war.

Zurück zum Thema.
Ich vermute mal Wird der Insel nicht mehr getarnt,wenn die Zahlen nicht eingegeben werden.

- Editiert von Kimi am 24.11.2006, 21:38 -

- Editiert von Kimi am 24.11.2006, 21:38 -

- Editiert von Kimi am 24.11.2006, 22:26 -


Desmond Hume
Was meint ihr? - 25.11.2006, 15:10:32nach oben

Gast

Zitat:
Kimi: Ich vermute mal Wird der Insel nicht mehr getarnt,wenn die Zahlen nicht eingegeben werden.

Und was denkst du passiert, wenn die Indel enttarnt ist?


Wenn es wirklich so währe, dann, würde ja jemand Jack & Co finden, und somit gäbs keine dritte Staffel.

Desmond



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer