LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Was meint ihr?LOST-fans.de Forum - Was meint ihr?

 
In diesem Thread befinden sich 73 Posts. Er wurde 10640 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
clea
Was meint ihr? - 25.11.2006, 17:03:45nach oben

Gast

nee, da muss schon irgendwas krasses passieren, weil mr. eko ja ganz besessen darauf ist diese zahlen einzugeben, weil er ahnt, dass irgendetwas schlimmes passiert wenn man es nicht tut.

also ich bleibe bei meiner schon vorher genannten theorie b: es werden giftige gase oder krankheitserreger freigelassen oder es explodiert alles (ok vielleicht nicht alles, weil dann wäre lost ja auch beendet aber halt ein teil oder was weiß ich)


Stefan
Was meint ihr? - 26.11.2006, 19:11:44nach oben

Gast

Die Antwort, was passiert, wenn man die Zahlen nicht eingibt, werden wir ja heute in der letzten Episode der 2ten Staffel serviert bekommen. Ich bin ja schon so aufgeregt.

Badeindi
Was meint ihr? - 27.11.2006, 09:20:28nach oben

Gast

Ein Tipp schaut euch 24 an statt um 20.15 ins bett zu gehen

Mfg


Desmond Hume
Was meint ihr? - 27.11.2006, 18:07:40nach oben

Gast

@Badeindi:
Das hab ich mir auch schon überlegt, und ist auch die beste Methode sich die Zeit zu vertreiben!
Mfg
Desmond


Hellfreak4815162342
Was meint ihr? - 27.11.2006, 18:25:36nach oben

Gast

wieso glaubt ihr das diese geschichte mit diesem elektromagneten nicht einfach gelogen ist wie alles andere

Desmond Hume
Was meint ihr? - 27.11.2006, 19:06:45nach oben

Gast

Weil es sich so offensichtilich darstellt, wenn man sich die letzte Folge der 2.Staffel ansieht. Alles metallerne, wird zu den Wänden gezogen, das Summen, die Flashbacks von Desmond, ...
Lg
Desmond


Stefan
Was meint ihr? - 27.11.2006, 19:19:22nach oben

Gast

Tja, das das ganze keine Lüge ist, haben wir ja jetzt gesehen. Obwohl ich würde gerne die wahrscheinlich völlig zerstörte Station sehen.

Lg


Hellfreak4815162342
Was meint ihr? - 27.11.2006, 20:50:09nach oben

Gast

Vielleicht wird der Elektromagnet durch diesen Schlüssel aktiviert

clea
Was meint ihr? - 27.11.2006, 21:41:40nach oben

Gast

ja was es mit diesen schlüssel auf sich hat und was er bewirkt hat würde mich ja auch stark interessiern.desmond meinte ja, dass er ihnen damit das Leben retten würde. Vielleicht wurde durch den einsatz des schlüssels nur die station und nicht gleich die ganze insel zerstört, aber hoffentlich habn die 3 das überlebt. was wäre denn lost ohne locke???

Badeindi
Was meint ihr? - 28.11.2006, 08:46:10nach oben

Gast

Die Frage bleibt auch ob der Elektromagnetismus jetzt weg ist oder nicht.
Ich glaube nicht sonst hätte das Henry kaum zugelassen das das passiert.
Sonst könnte man ja von der Insel weg bzw hin.

Wegen Locke
alle haben überlebt


Stefan
Was meint ihr? - 28.11.2006, 19:36:37nach oben

Gast

Das war doch um die Kraft des Magneten zu entladen um schlimmeres zu verhindern. Das hat Celvin doch gesagt, oder?

Lg


clea
Was meint ihr? - 28.11.2006, 20:40:14nach oben

Gast

Tatsächlich? da war ich wohl grad popcorn holn

Kimi
Was meint ihr? - 29.11.2006, 10:27:40nach oben

Gast

Zitat:
Das war doch um die Kraft des Magneten zu entladen um schlimmeres zu verhindern. Das hat Celvin doch gesagt, oder


Wenn das so ist, dann hätten die anderen es schon längst machen sollen, bevor sie sinnlos diese tasten drückten. Oder sie haben später erfunden, sehr später nach dem zwischenfall und wollten es nicht gleich mit dem entladen machen sonderen stattdesen wollten sie das es weitergedruckt wird. Aber warum?


Hellfreak4815162342
Was meint ihr? - 29.11.2006, 10:32:01nach oben

Gast

ist euch aufgefallen das charlie schlechter hört

Kimi
Was meint ihr? - 29.11.2006, 10:36:16nach oben

Gast

Ja, schon.

Ich finds auch merwürdig, das er nicht mehr weist wo Loocke, Eko und Desmond ist.

Und anscheinend interresiert es ihn auch nicht. Da glaube ich es ist etwas merkwürdiges.
Was hat charlie eigentlich nach der explosion gemeacht?


Hellfreak4815162342
Was meint ihr? - 29.11.2006, 10:38:02nach oben

Gast

er war bewusstlos

Kimi
Was meint ihr? - 29.11.2006, 10:46:28nach oben

Gast

Das erklärt aber nicht, warum er so uninterriesiert ist wo Locke, Eko und Desmond befinden.

Hellfreak4815162342
Was meint ihr? - 29.11.2006, 10:51:13nach oben

Gast

hurly darf ja auch nicht sagen was bei der konfronttation mit den others passiert ist

Badeindi
Was meint ihr? - 29.11.2006, 12:38:24nach oben

Gast

Charlie ist noch ein bisschen taub von der Explosion in seiner unmittelbaren Nähe von dem Dynamit und nicht von der Explosion oder was auch immer von der Station.

Mfg


Hellfreak4815162342
Was meint ihr? - 29.11.2006, 18:11:32nach oben

Gast

DAS SAH NICHT AUS ALS OB DIE STATION EXPLODIERT IST


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer