LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Äußerliche Ähnlichkeit zwischen einigen CharakternLOST-fans.de Forum - Äußerliche Ähnlichkeit zwischen einigen Charaktern

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4412 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Geysir
Äußerliche Ähnlichkeit zwischen einigen Charaktern - 24.11.2006, 16:13:13nach oben

Gast

Ich hoffe, dass diese Thema noch nciht diskutiert wurde. Hab bei weder bei lostpedia als auch hier nichts vergleichbares gefunden. Zwar wird es kurz angeschnitten, dass der eine Techniker in der Polarstation so aussieht wie Jack (aber ein anderer Schauspieler ist), aber anscheinend wird es so hingenommen.

Auch hab ich gedacht, dass Penelope und Juliet die gleichen Darsteller sind (was wieder falsch ist), sie sehen sich meiner Meinung nach auch verflucht ähnlich.

Was könnte das zu bedeuten haben?

Ich bitte schonmal um Verzeihung, wenn das Thema schon mal diskutiert wurde und ich zu dämlich war, es zu finden!


Profil von Salocin Salocin
Äußerliche Ähnlichkeit zwischen einigen Charaktern - 24.11.2006, 16:22:49nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich persönlich glaube, dass das gar nichts zu bedeuten hat - wenn man so viele Darsteller hat, dann sehen sich eben ein paar davon ähnlich.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Äußerliche Ähnlichkeit zwischen einigen Charaktern - 24.11.2006, 16:52:53nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich tendiere auch zu der Meinung, dass diese Ähnlichkeiten eher nichts zu bedeuten haben. Aber nicht aus dem Grund, dass sich bei so vielen Darstellern zwangsläufig einige ähnlich sehen, sondern einfach, weil die Macher damit natürlich imens die Diskussionen anheizen können.

So soll ja des Weiteren Alvar Hanso Lockes oder Jacks Vater ähneln, der Sprecher aus den Dharma-Videos dem Leiter der psychatrischen Anstalt, in der Hurley untergebracht war und Mr. Friendly dem Patienten in Jacks letztem Flashback.

Die Macher wissen ja ganz genau, dass durch die Foren Theorien wirbeln, die in die Richtung gehen, dass Menschen aus der Vergangenheit der Losties mit Dharma zu tun haben. Vielleicht ist das tatsächlich der Fall, aber auf jeden Fall heizen die Macher damit - wie bereits gesagt - die Diskussionen an.

Ach ja: Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass sich die beiden Eisbären verdammt ähnlich sahen?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer