LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Was geschah mit CindyLOST-fans.de Forum - Was geschah mit Cindy

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 30259 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
Was geschah mit Cindy - 02.12.2006, 20:14:07nach oben

Gast

Wenn ich was wüsste, würde ich es den anderen sagen, und versuchen von der Insel zu verschwinden. Im Fall Cindy ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen.

Lg


Badeindi
Was geschah mit Cindy - 04.12.2006, 14:36:53nach oben

Gast

Also Cindy halte ich defenitiv nicht für eine andere da sie ja die einzige Überlebende vom Personal des Flugzeugs war.(Stewardess)
Ich habe 2 Theorien.

1.Sie wurde von den anderen geholt.

2.smokey holte bzw tötete sie.

An mehr glaub ich nicht, denn für Russou waren die Tailies zu weit weg.

Mfg


Stefan
Was geschah mit Cindy - 04.12.2006, 19:22:04nach oben

Gast

An Russou glaube ich auch nicht, obwohl man bei der ja nie weiß, wo sie sich gerade herumtreibt. Ich halte Badeindis Theorie 1. auch für am wahrscheinlichsten.

Lg


Kimi
Was geschah mit Cindy - 05.12.2006, 12:15:17nach oben

Gast

Das, sie einer der Anderen ist?

Glaube ich nicht.


Stefan
Was geschah mit Cindy - 05.12.2006, 17:25:31nach oben

Gast

Nein, dass sie von den anderen geholt, also gekidnappt wurde! Meinten wir.

Lg


Kimi
Was geschah mit Cindy - 05.12.2006, 18:33:48nach oben

Gast

Das, habe ich auch vorher geschriebe. Das ist unmöglich, das sie so schnell einen holen, ohne das Anna und die anderen es gesehen hätten.

Ich glaube da hat, schwarze Wolke etwas zu tun. Oder es hat etwas mit dieser komischen geräusche, die aus dem Wald kamen zu tun. Menschenstimmen. Das der grund auch war, das anna angst bekommen hatte, und Shannon umbrachte.

- Editiert von Kimi am 05.12.2006, 18:34 -


Stefan
Was geschah mit Cindy - 05.12.2006, 18:38:45nach oben

Gast

Achja, an die Stimmen habe ich gar nicht mehr gedacht!

Aber Anna hat ja selbst gesagt, dass die anderen schnell, effektiv, genau und wild wie Tiere arbeiten.

Woher die Stimmen kommen würde mich interessieren.

Lg


Kimi
Was geschah mit Cindy - 06.12.2006, 10:21:23nach oben

Gast

Mich auch.

Diese Stimmmen hatte Sayid auch gehört in ersten Staffel, als er einen Selbst Trip durch den Dschungel machte. Als er zurückkehrte hörte er diese Stimmen.


Stefan
Was geschah mit Cindy - 06.12.2006, 17:02:45nach oben

Gast

Ja, er war der erste der die Stimmen hörte. Dann Sawyer. Und schließlich dann auch Shannon.

Außerdem haben es die Tailies auch gehört.

Lg


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 14:45:08nach oben

Gast

Ich, glaube fast alle unsere Hauptcharakteren haben es gehört.

Desmond Hume
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 15:03:13nach oben

Gast

Meine theorie ist, dass Cindy vielleicht in einen dieser Schächte im Boden gezerrt worden ist! In irgendeiner Folge, ich glaube aus der ersten Staffen, wäre Locke fast von Fangarmen oder etwas ähnlichen in einen Schacht gezogen worden.
Oder irre ich mich da?
Mfg
Desmond


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 15:07:49nach oben

Gast

An das erinnere mich nicht mehr. Muss mal die episoden guide wieder lesen


Hellfreak4815162342
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 17:44:42nach oben

Gast

ich kann mich erinern, aber das war kein schacht sondern eine höhle
Außerdem hab ich gehört das wenn ein mensch längere zeit starken magnetfeldern ausgesetzt ist wird er verrückt


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 17:53:31nach oben

Gast

Interrensantes Theori. Wo hast du das her?

Ich glaube nicht das unsere Losties verrückt werden.


Stefan
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:27:45nach oben

Gast

Locke wurde von Smokey in irgendein Erdloch gezogen, mit Hilfe von Dynamit haben Kate und Jack ihn dann aus seinen Fängen befreit.

Lg


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:30:53nach oben

Gast

Glaubts ihr das es auch die gleiche mit cindy passiert ist. aber sie wurde, wie Locke halt nicht gerettet?

Wenn, das stimmt. Dann kommt schwarze wolcke immer wieder von unten, wenn er auftauchen will. Denke ich mal.


Stefan
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:40:20nach oben

Gast

Bevor Smokey kommt, hört man immer so ein Charakteristisches geräusch, ich glaube das ist ein Baumfrosch, oder so. Das hat man aber nicht gehört.

Lg


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:44:32nach oben

Gast

Ja, das stimmt auch. Kann das sein, das er alle geräsuche nachmacht was er hört. Und was er von den erinnerungen der menschenhat, die es scannt hat. So in der art.

Stefan
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:47:30nach oben

Gast

Nach der Episode 2.10 Psaml 23 haben wir Smokey nochmal gesehen, allerding ohne es zu bemerken.

Das heißt wohl, dass er auch andere Gestalten annehmen kann


Lg


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:49:00nach oben

Gast

Ja. Es hat schon, Form von jacks Vater, Yemis, und diesen Schwarzen Wolcken genommen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer