LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)LOST-fans.de Forum - 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)

 
In diesem Thread befinden sich 180 Posts. Er wurde 19965 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 14.12.2006, 19:23:49nach oben

Gast

Ursprünglich gab es ja sozusagen 3 Gruppen (Unsere Losties, die Tailies und die Anderen). Wer die Anderen sind weiß man aber bis jetzt nicht.

Lg


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 14.12.2006, 19:28:14nach oben

Gast

ne ich glaub net das die anderen dharma angestellte sind, sonst würde doch klevin oder desmond zu denen kollegen sagen *logisch*

lg

dori


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 14.12.2006, 19:32:47nach oben

Gast

Sie sagten nicht kollegen, weil sie selbst wussten nicht was da eigentlich los ist, zumindest desmond.

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 14.12.2006, 19:50:17nach oben

Gast

Ja, Kelvin und Desmond, hatten doch nie mit den Anderen zu tun, oder?

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 14.12.2006, 20:00:20nach oben

Gast

Ja, glaube ich auch.

Kelvin vielleicht aber Desmond wusste nie was er eigentlich da macht.


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 14.12.2006, 20:09:13nach oben

Gast

also die dharma leute wussten ja das es mehr stationen auf der insel gibt, gerade die 2 aus der perlen station, die anderen sind vl. auch getrandete muss ja kein flugzeug gewesen sein kann ja auch ein schiff unglück gewesen sein.

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 09:36:58nach oben

Gast

Auf der Insle strandet ziemlich viel (Flugzeug, altes Segelschiff, modernes Segelschiff, Heißluftballon). *KOMISCH*

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 12:26:39nach oben

Gast

Es ist wie Bermuda Dreieck.

Profil von Flagg Flagg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 13:06:18nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Kimi
Es ist wie Bermuda Dreieck.


Es IST das Bermuda....öhhm, bin schon ruhig


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:09:24nach oben

Gast

Das Bermuda Dreieck ist nichtmal in der Nähe von Australien!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bermuda-Dreieck

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:11:21nach oben

Gast

Ich habe nichzt geschrieben das es Bermuda Dreieck ist sondern, das es wie Bermuda dreieck ist.

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:27:56nach oben

Gast

Das hab ich ja nicht zu dir gemeint

Sonder zu Flagg, gleich ein Post über meinem letzten!

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:29:08nach oben

Gast

nein, ich hab die e nicht gemeint, ich meinte auch Flagg.

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:30:53nach oben

Gast

Achso *Sorry*. Entweder er hat sich geirrt, oder es ist ein "versteckter" Spoiler.

Lg


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:32:14nach oben

Gast

aber irgendwie hat kimi recht die insel sieht wirklich viel ans land ich glaube ja das die leute von black rock die überlebenden sklaven die statue erbauen mussten weil die sklaventreiber sagten die statue ist groß so würde man uns schneller finden, sie suchten einen steinbruch und fingen an die statue zu bauen....

seit der 3 staffel wissen wir das die anderen auch einen steinbruch haben wo kate und sywer arbeiten müssen


und es müssen ja keine sklaven sein sondern spanische schwerverbrecher, dennen wurde nähmlich die große zehe abgehackt *wäh*

...doch die statue wird nicht fertig da sie alle schon voher sterben (ok das ende is zu kurz aber sonst)

lg

dori


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:34:32nach oben

Gast

Zitat:
aber irgendwie hat kimi recht die insel sieht wirklich viel ans land ich glaube ja das die leute von black rock die überlebenden sklaven die statue erbauen mussten weil die sklaventreiber sagten die statue ist groß so würde man uns schneller finden, sie suchten einen steinbruch und fingen an die statue zu bauen....


Wann habe ich so was geschrieben.

Und jetzt keine spoilers mehr in dieser Board!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wo sind die Admins??????????????????????????????????????????

- Editiert von Kimi am 15.12.2006, 19:36 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:35:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Liebe Jessica (und Co) , ich möchte dich auf unsere Regeln hinweisen, dass Spoiler in den Episodenthreads generell verboten sind.

Allgemeine Infos


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:38:58nach oben

Gast

Bin ich hier eigentlich der einzige, der über Lost disskutieren und nicht ständig streiten will?

Ihr versaut die ganzen Threads!

Witmen wir uns bitte wieder den Thread Themen.

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:41:33nach oben

Gast

Ja, wir hören gerne auf, wenn dieser 13 Jährige kind (jessica) endlich kapiert das man hier nicht so viele spoilers schreiben sollen.

Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 15.12.2006, 19:44:00nach oben

Gast

@kimi: jaja komm runter !!!


ich fand die folge ja folg geil der pilot hat gesagt (in der folge 1.01) das ein grelles licht sie gestört hatte, vl war er wirklich desmond schuld das sie abgestürtzt sind




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer