LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)LOST-fans.de Forum - 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)

 
In diesem Thread befinden sich 180 Posts. Er wurde 19914 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 08.12.2006, 12:09:40nach oben

Gast

Ja, das kann stimmen. Glaube ich auch an das.

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 08.12.2006, 20:16:45nach oben

Gast

Ja, das erscheint mir irgendwie logisch, oder zumindest möglich. Nur so kann ich mir erklären, das Penny wusste, wonach sie suchen muss.

Lg


Profil von Flagg Flagg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 10.12.2006, 20:32:22nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich könnte mir auch vorstellen das an dem tage als Desmonds Boot zum letzten Male Kontakt zur Außenwelt hatte, oder vom Radar verschwand was auch immer, der Calvin vergessen hatte den Code einzugeben und somit auch Desmonds Boot angezogen wurde. -eben wie das Flugzeug (vorrausgesetzt es stimmt...)

So...und Penny hat das über ein paar Ecken rausbekommen (weil sie wusste ja von Desmonds Reise) und sucht nun nach genau so einer Magnetischen Anomalie die damals bei Desmonds Verschwinden aufgetreten ist...


joy
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 03:43:53nach oben

Gast

also irgendwie kann ich mir das so nicht vorstellen *g*

desmond samt boot waren ja drei jahre schon auf der insel,das hieße,penny habe drei jahre danach gesucht?

und selbst wenn : zum schluß hatte ja sayid das boot und war damit auf der anderen seite der insel und hatte es angelegt.. dann hieße das ja,daß,wenn es geortet wurde, aussehstende auf die insel kommen können und die ganze truppe würde dann ja gerettet werden


joy
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 04:07:19nach oben

Gast

ach noch was: habe jetzt mal geschaut,wo ich da was finde drüber hier.. möchte auch keinen neuen thread aufmachen.... habe aber eine frage ...


entweder habe ich es total verpeilt.. oder aber?

wieso glaubt jack sein vater ist tot,bzw er will zu seiner beerdigung? der lebt doch noch....
er hat doch mit saywer an der bar einen drink zu sich genommen,unmittelbar vor saywers flug und saywer hat jack doch auf der insel erzählt von dem gespräch.

kann mich diesbezüglich mal jemand aufklären... habe das echt nicht verstanden.
sorry fürs schreddern,aber da hier ja die zweite staffel schon geschaut wurde,schreib ich es einfach hier hin.


Profil von Flagg Flagg
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 11:59:53nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Joy:
Ich rede nicht davon, dass Penny das Boot gesucht hat, sondern die Magnetische Anomalie die auftrat als das Boot verschwand


Badeindi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 12:38:44nach oben

Gast

Also ich finde das Desmond durch das Magnetfeld auf die Insel gestrandet ist.(Kompass ging falsch)

Wieso keine anderen Regattateilnehmer auch hinfuhren kann ich mir nur erklären indem Demond meinte das vielleicht auf den Weg den er eben gefahren ist eine bessere Strömung oder Windstärke herrscht.

Doch auf das kommt es nicht an.
Seine Frau sucht ihn irgendwo in der nähe des Weges den die Regatta halt hat.
Das alleine finde ich nicht komisch klingt noch logisch.
Aber wie weiss sie das sie suchen muss und vor allem wieso gibt sie nicht auf???
3 Jahre sind vergangen und sie sucht immer noch nach ihm. Er müsste doch längst tot sein.
Bzw kann er nicht mehr auf dem Schiff sein...folglich muss sie wissen das die insel exestiert und er dort ist aber wie???
Deswegen kamm ich auf ihren Vater der damit sicher was zu tun hat.

Es könnte aber auch sein das sie ja garnicht nach Desmond sucht.(Wurde nie gesagt!)
Somit könnte es sein das Penny einfach für ihren Vater arbeitet und sie in ihrem Auftrag halt nach der Insel auschau halten soll.

Jetzt wirds noch komplizierter!!!
Wieso müssen sie nach der Insel suchen???
Wenn Pennys Vater mit Dahrma zu tun hat muss er doch wissen wo sie ist, genauso wie die Carepaket Transporte es ja auch wissen wie sie hinfinden.Deswegen glaub ich nicht das Penny für ihren Vater arbeitet.

Meine Theorie dazu:

Pennys Vater hat irgendwie mit Dharma zu tun.

Penny sucht die Insel auf eigene Faust da ihr Vater ihr nicht hilft.

Sie sucht nach der Insel weil:

sie weiss das Desmond dort ist
oder sie möchte einfach ihren Vater einen Strich durch die Rechnung machen indem sie das Ganze im nachhinein veröffentlicht, weshalb auch immer.

Sie ist eine gute ihr Vater der Böse.

Was sagt ihr dazu?

Mfg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 13:48:17nach oben

Gast

Interessant.

Ich glaube auch, das der Penny gegen seiner Vater ist.

Und sie sucht nicht Desmond sondern, den Insel, sie will ihren Vater ruinieren, weil sie irgendwie rausbekommen hat, das Desmond wegen ihr tot ist (glaubts sie). Sie will rache.


Desmond Hume
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 18:58:08nach oben

Gast

Klingt sehr plausibel, ich dachte mir auch schon, das Penny's Vater etwas mit DHARMA zu tun hat (genug Geld hätte er für eine solche Bunkeranlage).
Mfg
Desmond


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 19:08:42nach oben

Gast

ich hab auf ne seite
gelesen das Penny's Vater eine hohen Rang an wichtigkeit wei der Dharma hatte, angeblich hat er den Bau der Anlagen der inseln finanziert *spannend*

habe auch auf dieser englischen seite gelesen das noch eine stadion aktiv sei und noch weiterforscht
-> ganz klar "The Flame - Stadion"

lg

dori

- Editiert von Snuffkin am 12.12.2006, 13:35 -


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 19:20:07nach oben

Gast

Das hättest du aber auch unter Spoiler schreiben können. Wenn es noch in den Folgenden Staffeln gezeigt wird.

Lg


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 19:27:51nach oben

Gast

ups ganz vergessn sorry *schähm*

naja aber in der 3 staffel so in der mitte soll ja mehr über die Dharma erzählt werden und die besatzung der dharma-insel!!!


wow des wird spannend *jump*


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 19:37:02nach oben

Gast

Yeah, cool. Darauf warte ich schon seit dem Ende der ersten Staffel!

Lg


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 19:40:19nach oben

Gast

genau möchte wird sicha voll der hammer werden sicha auch einige geheimnisse gelüftet

zb. smokey, der "Vorfall" *gg* usw. ...


lg

dori


Desmond Hume
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 20:09:54nach oben

Gast

Das find ich toll!
Mfg
Desmond


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 20:11:53nach oben

Gast

Ich auch, ich bin schon so gespannt, hoffentlich bringt ATV, wenn er die 3te Staffel kauft wieder Doppelfolgen.

Lg


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 20:20:23nach oben

Gast

ja das fand immer so doppelfolgen aber die 3 staffel wird zuerst auf premiere kommen dann vl. atv hoffe das geht schnell

haben ja gesagt das sehr viele offenen fragen der 1 und 2 staffel gelöst werden, aber hauptthema sollen die anderen und die dharma sein!!! *freu* *jump*


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 20:25:27nach oben

Gast

Super, genau das was ich will! Meine Vorfreude wächst täglich.

Lg


Black_Jessica
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 20:29:47nach oben

Gast

bist du auchso einer der alles von der dharma wissen will also ich zumindest schon!!!

aber weißt du noch wie sie die perlen station gefunden haben die zigarette hat noch ein bisschen geraucht oder bin ich doof ???


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 11.12.2006, 20:33:05nach oben

Gast

Stimmt! Erstens will ich ALLES über Dharma wissen. Und zweitens:

Du hast recht, die Zigarette hat noch geglüht. Das sieht man zwar kaum, aber das hat glaube ich einer der Produzenten gesagt.

Lg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer