LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Dharma-TürLOST-fans.de Forum - Dharma-Tür

 
In diesem Thread befinden sich 144 Posts. Er wurde 19118 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Black_Jessica
Dharma-Tür - 15.12.2006, 19:46:23nach oben

Gast

ich weiß garnicht was wir erforschen würden?? vl. so unterwasser so genetisch veränderte haie und so die dan komischer ausbrechen

Stefan
Dharma-Tür - 15.12.2006, 19:50:25nach oben

Gast

Ich würde an Kryptozoology forschen, das ist die "Lehre der versteckten Lebewesen". Das interessiet mich voll. Und das Universum würde ich auch erforschen.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Tür - 15.12.2006, 20:13:13nach oben

Gast

versteckte lebewesen??? hört sich lustig an...
...meeresbiologie und genetische test mit fischen und o cool vl. bvricht mal ne fischseuche aus dan haben wir ja das gegenmittel (vl.)


Profil von Carlyle Carlyle  
Dharma-Tür - 15.12.2006, 20:21:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Könntet ihr bitte On-Topic bleiben. Macht nen neuen Thread auf, wenn ihr über was anderes diskutieren wollt, was nicht zum Thema passt und ansonsten gibts immer noch das Off-Topic Board.





Black_Jessica
Dharma-Tür - 15.12.2006, 20:24:30nach oben

Gast

naja dan ist schluss mit dem spass aber naja...

diese tür als saidy sie aufmacht und das blöde gesicht von dem ...aber auch das dorf war so verlassen?? möchte wissen wo diese anderen wohnen


Kimi
Dharma-Tür - 16.12.2006, 10:00:58nach oben

Gast

Irgendwo in Dschungel glaube ich, oder in einer der strände

Stefan
Dharma-Tür - 16.12.2006, 19:05:13nach oben

Gast

Ich glaube, dass die gar nicht so schlecht wohnen. Die wollen nur so primitiv wirken.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Tür - 16.12.2006, 23:50:07nach oben

Gast

naja primitiv sind die für mich auch weiß zwar nicht warum aber naja....aber saiyds gesicht wie er die türe geöffnet hat *gg*

lg

dori


Stefan
Dharma-Tür - 18.12.2006, 19:06:12nach oben

Gast

Da hat er sich gewundert! Hätte ich aber auch, nachdem, was ich vermutet hätte.

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 18.12.2006, 19:39:52nach oben

Gast

Ich verstehe nicht warum er diesen chance nicht benutzte und den ganzen Insel durquerte?

Den anderen teilen der Insel hätte er gesehen, die er dawon noch nichts wusste?

- Editiert von Kimi am 18.12.2006, 19:41 -


Stefan
Dharma-Tür - 18.12.2006, 19:45:18nach oben

Gast

Ich wäre ja schon längst mal um die ganze Insel gegangen, da wären sie ja ohnehin auf das Camp der Anderen gestoßen.

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 18.12.2006, 19:51:59nach oben

Gast

Das sind immer die merwürdigen sachen die ich einfach nicht verstehe, wenn ich da wäre hätte ich sicher mehr sachen gemacht, was man in 3 monaten machen kann........ Aber sie sind nicht neugierig irgendwie, kommt so vor...

Stefan
Dharma-Tür - 18.12.2006, 19:58:41nach oben

Gast

Da stimme ich dich voll und ganz zu! Ich hätte die Insel mal näher unter die Lupe genommen. Man weiß ja nicht was man findet. So kommt auch keine Langeweile auf, sonst hatt man ja ohnehin nichts zu tun.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Tür - 19.12.2006, 00:47:17nach oben

Gast

ja ich hätte die insel erkunndet und dann eine primitive karte gemacht, aber wenn ich mir überlege wenn ich da alleine in dem dschungel da umher wandere und ich weiß das die anderen mich holen könnten oder das smokey hinter mir aus der erde kommt (->vor ihn hät ich mehr angst)*zitter* naja würd ich auch nicht gerade alleine umher gehen vl. eine gruppe machen und die insel umrunden oder so...

und noch was: saiyd hat die insel schon mal erkundet aber wurde dann von daniel gefangen genommen also hat er es abgebrochen

lg

nina


Stefan
Dharma-Tür - 19.12.2006, 19:06:43nach oben

Gast

Ich hätte ohnehin versucht, schon kurz nach dem absturz die Gruppen in verschiedene Gruppen mit speziellen Aufgaben zu verteilen (Nahrung, Wasser, Erkundkung, Flugzeugausschlachten,...)

Da hätte ich auch den Jungel erkundigt, da wusste ja noch keiner was von den mysteriösen Ereignisen (Außer vl dem "Monster" was in der Nacht des Absturzes durch den Jungel streifte).


Black_Jessica
Dharma-Tür - 21.12.2006, 15:39:49nach oben

Gast

ja die aufgaben wurden schon verteilt in der 1 staffel kam nur ganz kurz vor... ja aber bitte ...
->Außer vl dem "Monster" was in der Nacht des Absturzes durch den Jungel streifte<-

ich hätte da schon angst da würd ich auch lieber beim strand so für 5-7 tage bleiben dann einmal 10 meter tief in den dschungel gehen, nein erlich ich hät da voll die angst in so einem dschungel auch in einer gruppe, denn smokey ist stark

lg

dori


Profil von Eini Eini
Dharma-Tür - 21.12.2006, 16:01:20nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Also ich hätte wahrscheinlich auch Angst vor Smokey, wenn ich aber von ihm keine Ahnung hätte, würde ich einfach über die ganze Insel gehen, um herauszufinden, ob hier noch wer wohnt.

Smokey ist ja auch erst später aufgetaucht, nicht schon am Tag des Absturzes!

Ich würde erst mal ein großes SOS-Zeichen formen (wie es Bernard auch schon versucht hat, komisch, dass ihm dann keiner mehr helfen wollte) und ein gr0ßes Signalfeuer anzünden. Was sollte ich denn sonst machen, wenn ich nichts zu tun hätte... Locke z.B. wollte die Insel auch erkunden und hat schließlich sogar eine Luke gefunden!!


Stefan
Dharma-Tür - 21.12.2006, 18:56:44nach oben

Gast

Das mit dem SOS-Zeichen erscheint mir auch sehr plausibel, das wäre eins von den Dingen die ich zuerst gemacht hätte.

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 21.12.2006, 19:22:12nach oben

Gast

Signalfeuer haben sie schon gemacht, sogar einen riesigen.

Und mit dem SOS zeichen. Menschen haben halt hoffnung verloren für eine rettung.


Stefan
Dharma-Tür - 21.12.2006, 19:43:51nach oben

Gast

Ja, die haben einfach die Leichen im Flugzeug angezündet. Aber ich hätte nach so langer Zeit wahrscheinlich auch schon die Hoffnung aufgegeben. So schlecht haben sie es ja nicht.

Lg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer