LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Dharma-TürLOST-fans.de Forum - Dharma-Tür

 
In diesem Thread befinden sich 144 Posts. Er wurde 19144 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
Dharma-Tür - 03.12.2006, 21:17:03nach oben

Gast

Achso, dass meinst du. Ich glaube, dass die Anderen sich dieses Logo einfach ausgedacht haben. Sehr einfallsreich ist es ja nicht.

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 03.12.2006, 21:23:18nach oben

Gast

Ja, da hast du mal auch recht, aber ich weiss nicht.....

Stefan
Dharma-Tür - 03.12.2006, 21:29:22nach oben

Gast

Vielleicht erfahren wir ja noch mehr darüber.

Lg


Badeindi
Dharma-Tür - 04.12.2006, 14:32:15nach oben

Gast

Also ich glaube nicht das das ursprünglich als Fake gedacht war.
Da müsste Dharma ja 20 Jahre vorher gewusst haben was jetzt passiert bzw das man sowas brauchen würde.
Doch wie gross war die Täuschung.
Ich finde die Täuschung war klein da Michael so oder so die 4 anderen hingelockt hätte egal wie gut bewacht die gewesen wäre bzw wenn überhaupt eine dort gewesen wäre. Eigentlich war sie umsonst.

Also einen "brainfreezingmoment" gab es daurch nicht.
Ich dachte nur :

nett..tolle verarsche

doch für mich war das für Lost zu schwach.

Da wäre eine Erklärung wie eingestürzter Eingang oder Ali Baba viel lieber.

Mfg


Desmond Hume
Dharma-Tür - 04.12.2006, 18:36:45nach oben

Gast

Vielleicht ist Die Tür auch der Durchgestrichene Bereich (Neben der Station "The Staff" ) auf der Karte, der Brandschutztür (Radzinsky's Projekt!)
Hier ein Link!
Blastdoormap
Mfg
Desmond


Hellfreak4815162342
Dharma-Tür - 04.12.2006, 18:52:37nach oben

Gast

cool, toller link

Stefan
Dharma-Tür - 04.12.2006, 19:29:34nach oben

Gast

Ja, voll. Da kann man alles lesen. Auf der original Karte war ja nicht viel in der Richtung zu machen.

Super

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 05.12.2006, 12:28:15nach oben

Gast

Das, sind die stadtionen, die Locke auch mal gesehen hat.

Inzwischen wissen wir das andere Stadtionen auch geben, die auf diesen zettel nicht stand. In 3 Staffel


- Editiert von Kimi am 05.12.2006, 12:29 -


Stefan
Dharma-Tür - 05.12.2006, 17:20:17nach oben

Gast

Genau, die Stationen sah er auf den Brandschutztüren, als das Schwarzlicht anging. Das Fragezeichen in der Mitte führte Locke und Mr. Ecko zur Pearl-Station.

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 05.12.2006, 18:26:15nach oben

Gast

Vielleicht, gibt es verschiedene stadtionen gruppen, die jeder gruppe, ein anderer schwerpunkt hat.

Und die stadtionen die wir erst kennen beruht sich auf "Pyhsigologischen Forschungen".

mal, wieder ein theori von mir.


Stefan
Dharma-Tür - 05.12.2006, 18:30:34nach oben

Gast

Naja, bestimmt hat jeder Bunker eine eigene Funktion.

Swan: Untersuchung von Elekromagnetismus
Pearl: Psychologische Forschung (Wahrscheinlich)

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 05.12.2006, 18:54:09nach oben

Gast

Mich interresiert am meisten, ob dieser Logo die auf dieser Tür drauf war eine bedeutung hat.

Stefan
Dharma-Tür - 05.12.2006, 18:57:17nach oben

Gast

Ich glaub nicht, ich glaub die war nur ein Fake von den Anderen.

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 05.12.2006, 19:05:07nach oben

Gast

Na, ja das werden, wir leider, in späteren folgen sehen.

Desmond Hume
Dharma-Tür - 05.12.2006, 19:12:00nach oben

Gast

@Kimi:
Deine Theorie, mit den Stationengruppen klingt nicht schlecht, denn wenn man sich die Karte ansieht erkennt man Bereiche wie CV I, CV III oder H 3 ... in der Umgebung der Swan Station.
Eine Frage noch wiso leider?
Zitat:
Na, ja das werden, wir leider, in späteren folgen sehen


Mfg
Desmond


Stefan
Dharma-Tür - 05.12.2006, 19:13:36nach oben

Gast

Wahrscheinlich, weil Kimi so schrecklich neugierig ist, genau wie ich!

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 05.12.2006, 19:16:00nach oben

Gast

Ja,

Ich bin neugierig und kann kaum die nächsten Folgen warten. Und meinte deswegen Leider weil es sehr lange dauern wird bis die neuen folgen kommen.

- Editiert von Kimi am 05.12.2006, 19:17 -


Desmond Hume
Dharma-Tür - 05.12.2006, 19:25:15nach oben

Gast

Ach so, ich finds mit den neuen Folgen auch schade, soooooo lange warten!!!
Mfg
Desmond


Stefan
Dharma-Tür - 05.12.2006, 20:16:29nach oben

Gast

Ja, die langen Wartezeiten sind schlechteste an Lost (hat aber nix mit der Serie selbst zu tun )

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 06.12.2006, 10:07:25nach oben

Gast

Die anderen haben diesen tür als vortäuschung benutz.

Aber anfang als es gebaut wurde, war der hauptsächliche grund sicher nicht täschuhung.
Für täschung wurde es nicht gedacht.

Es muss ein anderen grund geben, dafür das so ein grosse Tür gebaut wird.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer