LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die Geheimnisvollen Stimmen.LOST-fans.de Forum - Die Geheimnisvollen Stimmen.

 
In diesem Thread befinden sich 87 Posts. Er wurde 12806 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 08.12.2006, 12:17:02nach oben

Gast

Ich glaube er meint eher das der Insel in seiner komischen träumereien sagen wird, was er machen soll.....

Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 08.12.2006, 20:13:21nach oben

Gast

Ja, das glaube ich auch. Wenn er Stimmen gehört hätte, dann hätten wir das glaube ich gesehen.
Aber mögich ist es natürlich.

Lg


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 10.12.2006, 09:31:41nach oben

Gast

Wenn Locke etwas verstanden hat, dann musste Sayid auch was verstehen. Aber wie wir wissen, hat er nur angst von dieser Stimmen bekommen, er hat gar nichts verstanden.

Das heist, das dieser stimmen nicht verständlich sind, damit ist es unmöglich das locke, wenn er etwas gehört hat, das alles versteht was da gesagt,

aber natürlich kann es auch sein, das die ganze stimmen für locke extra verständlich wurden, damit er alles versteht, für einen bestimmten zweck.......

- Editiert von Kimi am 10.12.2006, 09:32 -


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 10.12.2006, 19:38:43nach oben

Gast

Ja, das könnte sein. Locke hat ja irgendwie eine besondere "Beziehung" zu der Insel.

Lg


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 11.12.2006, 14:04:00nach oben

Gast

Locke und der Insel sind eine Familie
Mich würde nicht wunder, wenn der sChwarze das Kind von der Insel und von Locke ist


Spass beseite.


Er glaubte einmal, das der Insel von ihr was verlange. Aber jetzt hat er seine glauben ein wenig verloren....


Mr.Scary
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 11.12.2006, 14:15:56nach oben

Gast

von mir aus könnte das Geheimnis um die schwarze Wolke mal gelüftet werden... Irgendwie schleppt sich das lange hin...

Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 11.12.2006, 19:42:56nach oben

Gast

Ja, aber wenn sie es jetzt lüften wäre es glaube ich zu früh. Das werden sie glaube ich erst in der 4ten Staffel lüften.

Lg


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 12.12.2006, 14:49:57nach oben

Gast

Ich glaube eher, in der Finale Folge

Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 12.12.2006, 19:23:24nach oben

Gast

Du meinst in der Finalen Episode der 3ten Staffel?

Lg


Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 12.12.2006, 19:35:56nach oben

Gast

also hab da eine endeckung gemacht: das flüstern ist ja meisten oder immer unverständlich ...!!
..hört euch so ein flüstern einmal an und merkt ihr was???

->es ist meistens rückwärtsgesprochen!!->zb: das flüstern was look in der 3 staffel hört bedeutet:

"lauf, lauf, es wird dich auch noch holen" unheimlich aber war..

als eko vom monster getötet wird *trauer* sagt eka mit letzter kraft zu look: ihr seid die nächsten..(tot)..also wenn ich eins und eins zusammen zähle meint eko das look auch getötet werden kann von dem monster und diesmal lässt das monster ihn nicht verschontt, das flüstern heißt also es will ihm helfen (das passiert in der folge 3.08)


- Editiert von Black_Jessica am 12.12.2006, 19:37 -


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 12.12.2006, 19:42:45nach oben

Gast

Das ist ja der reinste Wahnsinn!!!!!

Lg


Desmond Hume
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 12.12.2006, 20:00:42nach oben

Gast

WOW, das hätte ich nicht gedacht!!
Mfg
Desmond


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 12.12.2006, 20:07:46nach oben

Gast

Walt sprach ja bei seinen letzten Auftritten vor Shannon und Sayid auch rückwärts!
Da muss es einen Zusammenhang geben.

Lg


Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 12.12.2006, 20:17:38nach oben

Gast

na da hab ich wieder was herrausgefunden..

ja walt sprach auch rückwerst habs mir angehört:

->drückt nicht die taste!!! ...schon unheimlich (achtung das war für die englische folge)

ich der deutschen sagt der ->wo ist die taste (ergibt keinen sinn für mich find ich)

darum glaub ich das das flüstern NICHT von den anderen kommt ...

die stimmen haben look ja das leben geretet den in der folge taucht dan irgendwo im dschungel das monster wieder auf und schmeißt bäume durch die gegend


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 13.12.2006, 16:33:36nach oben

Gast

@Black Jessica.

Bitte hier keine spoilers mehr. Ja du kannst spoilers schreiben, aber wenn du so oft schreibst, glaube ich ist besser wenn du in ABC board schreibst.

Ja, ich schreibe auch spoilers. Aber nicht so viel wie du.

Versteh mich nicht falsch, ich meine gut


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 13.12.2006, 18:38:10nach oben

Gast

Sie kann schon spoiler schreiben, aber hald mit dem "Spoiler-Button". Die kann ja dann lesen wer will.

Lg


Profil von Carlyle Carlyle  
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 13.12.2006, 18:44:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Stefan: Schon klar, aber die Versuchung ist grösser wenn man ständig Spoiler Tags sieht. Ich fänds auch besser wenn man ins Spoiler Board geht, wenn man lieber über das diskutiert, dass noch nicht im deutschen Fernsehn gelaufen ist.

Anyway... Back to topic.





Profil von Salocin Salocin
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 13.12.2006, 18:44:50nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Naja, man sollte schon abwägen, ob man, wenn man eh dauernd den Spoiler-Tag benutzen muss, nicht gleich ins ABC- oder Spoiler-Board gehen sollte...

Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 13.12.2006, 19:04:18nach oben

Gast

Ja, stimmt auch wieder! Da habt ihr recht.

Lg


Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 17:53:32nach oben

Gast

danke stefan das dzu mich gleich so "beschützt" hast...

..dazu mal was ich finde wer nicht wissen will wie es weiter geht sollte das nicht lesen und wer es nicht schaft die finger davon zulassen ist nicht mein problem

PS: im ABC-Board gibt es das thema nicht also...*grins*

lg

dori



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer