LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die Geheimnisvollen Stimmen.LOST-fans.de Forum - Die Geheimnisvollen Stimmen.

 
In diesem Thread befinden sich 87 Posts. Er wurde 12699 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 18:39:10nach oben

Gast

Zitat:
PS: im ABC-Board gibt es das thema nicht also...*grins


Dann mach einen auf. Ist besser, statt soviele spoilers zu schreiben. Du schreibst viel zu viel. Und hör auf anderen zu beschuldigen.


Profil von Eini Eini
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 18:59:18nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich finde es auch etwas nervig. Am besten wäre es, wenn man schreibt, von welcher Folge der Spoiler ist, z.B. Spoiler: 3.03.: Jack sagt ein Wort.

Die Versuchung ist schon ziemlich groß, Spoiler zu lesen, da sie oft harmlos sind. Ich habe Lost bis 3.03 gesehen und weiß jetzt leider folgendes:

Irgendwas nach 3.03: Eko ist tot. (OHH NEEIIIIN, warum nur!)


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 19:16:41nach oben

Gast

Ich denke es wäre wohl das Beste für alle, wenn wir jetzt aufhören zu streiten und uns wieder dem Thread-Thema widmen!

Die Idee von Eini, eigene Spoiler-Threads zu öffnen, finde ich übrigens sehr gut!

Lg


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 19:23:00nach oben

Gast

Ich finde, besser wenn man in ABC Board oder in ABC spoiler borad schreibt. Dafür braucht man keine threads in ATV Board...

Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 19:31:59nach oben

Gast

@Kimi ich beschuldige keinen .... ich habe mich bei stefan nur bedankt *pf*

zurück zum thema:

was mich verrückt macht das ich es nicht weiß wer erbaute die statue die anderen können es ja nicht sein obwohl die haben ja auch ..(darf nichtm weiter schreiben sonst wäre es wieder ein Spoiler *gtrins*)

lg

dori


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 19:35:48nach oben

Gast

Wenn es ein altes Volk gewesen wäre, hätten sie ja wahrscheinlich trotzdem 5 Zehen, statt 4 drangebaut. Außer sie veehrten damit einen 4zehigen Gott.

Lg


Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 19:39:03nach oben

Gast

wenn ich jetzt meine infos wieder reintippen dürfte wüsste ich schon wieder etwas aber es regen sich ja so viel auch sorry

Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 19:40:13nach oben

Gast

Zitat:
..dazu mal was ich finde wer nicht wissen will wie es weiter geht sollte das nicht lesen und wer es nicht schaft die finger davon zulassen ist nicht mein problem


Ich meinte nicht, das du stefan beschuldigst ich meinte das da oben.

Zurück zum thema.

@Stefan

Es kann stimmen, vielleicht war da ein altes volk uns sie verehrten einen vier Zehigen Gott...

- Editiert von Kimi am 14.12.2006, 19:41 -


Profil von Eini Eini
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 19:40:47nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Tut mir Leid, dass ich wieder nerve, ich will dich nicht persönlich angreifen, Jessica, aber eigentlich ist auch dein Avatar ein Spoiler. Ich hatte mal eine spoilerige Signatur, die eigentlich nichts wichtiges über die 3. Staffel ausgesagt hat, aber ein Bild der 3. Staffel enthielt. Ein Moderator hat sie gelöscht, weil sich Deutsche beschwert haben.

Von mir aus kannst du dein Avatar behalten, ich warne dich aber, da einige Benutzer (vor allem im Pro7-Forum) sehr empfindlich sind.


So, jetzt sollten wir wirklich beim Thema bleiben, sonst riskieren wir, dass der Thread geschlossen wird.

Das ist der "geheimnisvolle Stimmen" Thread, nicht der "Statue" Thread


- Editiert von Eini am 14.12.2006, 19:43 -


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 19:44:35nach oben

Gast

Cool, die Fuß-Station. Wenn ich Sayid gewesen wäre, hätte ich mir den Fuß mal näher angesehen.

Lg


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 19:47:54nach oben

Gast

Ja, aber er glaubte, er habe dafür nicht soviel zeit, da jack und so weiter auf den weg waren. Er musste schnell sein...

Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 19:49:47nach oben

Gast

die stimmen werden rückwärts ausgesprochen und man braucht sie nur dann wenn man ganz genau hinhört nur noch die dvd rückwärt abspulen (achtung ganz langsam mit ton) und man wird einige infos zur insel erhalten

@Quellen by lostfansides@


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 19:51:58nach oben

Gast

Ich kann meine DVD's gar nicht rückwärts mit Ton abspulen, glaube ich.

Lg


Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 20:46:02nach oben

Gast

das geht nu bei diesen sony dinger glaub ich also ich kann habe es auch nur durch zufall erfahren:

->ich wollte die szene mit dem flüstern noch mal hören und dabei hats mich voll umgehaut als ich das flüstern hörte: sie werden dich holen (ist kein schlechter scherz denn ich mache muss mir auch nicht jeder glauben) das war so das war in der 2 staffel das flüstern.

das bedeutet das die stimmen die überlebenden immer warnen wollte!!

MEGASPOILER ACHTUNG!!!!
auch in der 3 staffel 3.07 hört look das flüstern: lauf,lauf du bist sonst der nächste (achtung das war auf englisch weiß nicht wie es sich dan auf deuscht rückwährts anhört)und kurz darauf rennt look davon weg. ein paar minuten später machen charlie und desmond sich auch den weg um wasser zu holen und wenige sekunden später sichten sie das monster wie es gerade durch den dschungel wühtet, vl. haben die stimmen look vor dem monster gewarnt (wir wissen ja das smokey in letzter zeit komisch drauf ist = hat Eko angegriffen).


ich glaube nicht das es mit den anderen zutun:
1. glaube ich einfach nicht das die anderen so schnell rückwährts sprechen könnnen!!!
2. warum sollten sie die losties warnen wollen wenn sie e dann einige verschleppen!!!

lg

dori


Hellfreak4815162342
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 22:45:13nach oben

Gast

wieso habt ihr so ein problem mit spoilern

Profil von Carlyle Carlyle  
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 14.12.2006, 23:05:09nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Black_Jessica: 3.07 is noch gar nicht gelaufen...

Ich hatte mal ne Seite, wo man die Stimmen alle einzeln hören konnte. Ich werd die mal nochmal suchen und wenn ich sie finde, hier posten. Kann aber noch ne Weile dauern.





Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 15.12.2006, 02:28:07nach oben

Gast

sorry hab das verwechselt mit einer anderen folge verwechselt
aber es ist eine aus der 3 staffel


wartet ich schau ob ich die stimmen finden kann


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 15.12.2006, 09:33:16nach oben

Gast

Ja, das wäre cool, wenn wir die hören könnten!

Lg


Profil von Carlyle Carlyle  
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 15.12.2006, 12:15:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also, die Seite hab ich gefunden, allerdings wäre das oberste ein Spoiler, da es aus der 3. Staffel ist, aber wen das stört kann ja gleich darunter weiterlesen.

http://www.lostlinks.net/whispers.htm

Vieles dort hat sich aber IMHO nur jemand eingebildet (wie z.B. Flüstern im Hatch ). Aber die andern Szenen (als Sayid das Flüstern hört, oder bevor Shannon erschossen wird etc) sind teilweise recht deutlich zu hören. (Allerdings auf Englisch)





Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 15.12.2006, 12:25:11nach oben

Gast

Ja, schaut super aus.


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer