LOST-Diskussionen > Lost Poster bestellenLOST-fans.de Forum - Lost Poster bestellen |
|
In diesem Thread befinden sich 57 Posts. Er wurde 18851 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 ]
|  |
| |
Moderator | Ich bestell mir jetzt einfach noch ein paar Sachen an andere Familienmitglieder. Nochmal merci, mercy! Danke für den Tipp! Glaubt ihr, es fällt denen auf, wenn ich zu jeder Dharma Station ein Häferl bestell??
- Editiert von Eini am 17.04.2007, 20:27 -
| |
| @ eini, ach nöööö, fällt sicher keinem auf, zumal du da heut wohl auch der allererste bist, der sich nen lkw voll dharma-kram bestellt!
noch nen tip, mit den shirts gehts auch, bekomm jetzt eins von driveshaft 
übrigens gibts hier noch die passenden utensilien dazu:
(wers gern richtig lostis mag!)
lostiger kram
- Editiert von alicia79 am 17.04.2007, 20:54 -
| |

Administrator | So, hab mir jetzt noch ein Kissen und ne Tasse bestellt, hab aber bald meine Familie durch 
| |
Gast | So, meine Dharmatasse ist jetzt auch bestellt Mal sehen, ob noch wer aus meiner Familie was bestellen will 
| |
Gast | Ob die was bestellen wollen? da machst du nen fehler, alter, da fragt man nicht, so eine gelgenheit darf man nicht verstreichen lassen.. HANDELN ist hier gefragt!!!
gruss alicia 
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | Und, wie ist die Qualität des Aufdrucks so ?? 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Also Pixel oder sowas sehe ich nicht. Eigentlich ganz gut, aber ist ja auch nur schwarz auf weiß, also weiß ich nicht, wie sehr die Farben verwaschen sein können. Im Forum, wo ich den Tipp her hatte, gibt es allerdings Fotos mit "bunten" Bildertassen. Sieht eigentlich sehr gut aus, dafür, dass es umsonst ist. 
| |
 | Meine tassen sind jtzt auch da (siehe Lost Bastelfieber). Farben auf den Tassen sind echt gut,und auch der Kissenbzug ist super bedruckt 
| |
   23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
 | ja, bitte diskussion zu den Tassen jetzt im Bastelthread weiterführen Danke
| |
Gast | Ich will ja nicht unverschämt werden(naja, villeicht ja doch; GEIZ IST GEIL )
Darf man den Code nur einmal oder mehrmals hernehmen(ob ich gleich 100 Tassen bestellen soll LOL)
Mein Postbote wird sich freun, wenn der dann ein Sonderfahrzeug bekommt, um den ganzen Kram zumir Nachhause zu schaffen.
Schade, dass man mit dem Code keine HD-Fernseher bestellen kann. Naja, ne Tasse is ja auch ganz schön.
mfg
| |
Gast | Lol, ich glaube NICHT, dass man das machen kann.
Der Code wird wohl nur für EINE Bestellung EINER Person gültig sein.
Aber man kann natürlich auch an Verwandte schicken, dann kann man in der Tat mehrere Tassen etc. für lau bestellen.
Wenn du halt ne große Familie hast... 
| |
Gast | Ich hab grand für 120 Euro Dinge im Warenkorb gehab, als ich aber dann den Gutschein einlößte, sah ich es erst,
dass der ja nur 15Euro abzieht; naja, jetzt hab ich doch nur für 17Euro(also 2Euro) bestellt.
Dachte da wäre alles gratis(wär ne geile Sache gewesen, aber so bin ich auch nicht unzufrieden)
Dann schick ich halt das nächste Poster an die Nachbarn unter meinen Namen, die bringens mir dann schon
| |
 | Diskussion bitte im Bastelthread weiterführen, Danke !! 
| |
Gast | alles gratis? 
| |
283 Posts: Stranded One
 | Wo kann man hier denn jetzt coole Lost-Poster bestellen ? Wenn ich google sind die Ergebnisse nicht so wirklich prall.......
May you come to the attention of important people!
| |
Gast |
Zitat: | Original von Salocin
Du könntest auch den Rasterbator ausprobieren... Zur Qualität kann ich nichts sagen, ich hab das noch nie benutzt, aber billiger ist's bestimmt |
Rasterbator ist gut, ich mag ihn! Es schafft Images von großen Punkten. Es ist eine interessante Kunst technic, aber wenn ich genaues vergrößertes Image drucken muss, verwende ich diesen Poster-Drucker.
| |
1 Posts: Paulo | @ Sebomat
"Wo kann man hier denn jetzt coole Lost-Poster bestellen ? Wenn ich google sind die Ergebnisse nicht so wirklich prall......."
Servus,
rein theoretisch kannst Du Dir eigene Lost-Poster drucken. Du musst allerdings vorher unbedingt sicherstellen, dass das Ganze nicht illegal ist. Die eine Hälfte der Internetnutzer sagt, dass Kopien für den Privatgebrauch zulässig wären und keinerlei Problem darstellen würden. Die andere Hälfte rät davon ab, weil die Rechtslage unklar sei und Abmahnungen usw. deswegen Bestand hätten. Ich weiß nicht, was davon stimmt, doch persönlich würde ich mir KEINE eigenen Lost-Poster machen (zu riskant).
Falls Du jedoch grundsätzlich eigene Poster machen wolltest (vielleicht hast Du Dir ja eine eigene Collage erstellt), dann gibt es auf dieser Seite Tipps und Links, wie man von seinem heimischen Rechner aus Poster aus Bilddateien, PDF-Dateien, Word-Dokumenten usw. erstellen kann (hier das Beispiel Photoshop http://plakate-drucken-guenstig.de/2011/04/fotomontagen-photoshop-erstellen).
Wie gesagt, da die Rechstlage unklar und wiedersprüchlich ist, müsstest Du sicherstellen, dass Du das Motiv auch wirklich als Vorlage für ein Poster nutzen darfst.
Alles Gute,
Johnboy
| |
1 Posts: Paulo | posterxxl
selbst ausdrucken lassen.
Tipp: PosterXXL Gutscheincode
- Editiert von Mobotter am 16.04.2012, 08:33 -
- Editiert von Mobotter am 16.04.2012, 08:33 -
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|