LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Wann gehts weiter?!LOST-fans.de Forum - Wann gehts weiter?!

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 8973 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
lintschi
Wann gehts weiter?! - 30.05.2007, 14:40:14nach oben

Gast

ich glaub das pro7 lost zuerst zeigen wird, aber nur eine folge pro woche, und atv beginnt dann ca 2-3 wochen danach mit doppelfolgen.

Profil von Eini Eini
Wann gehts weiter?! - 31.05.2007, 23:58:51nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Das können sich die von ATV aber einfach nicht erlauben, da die eh immer mit Quotenproblemen zu kämpfen haben. Für ATV sind Free-TV Premieren unglaublich wichtig!

Stefan
Wann gehts weiter?! - 02.06.2007, 20:21:23nach oben

Gast

Heute (2.6.2007) hat ATV die ersten beiden Episoden der 2. Staffel ausgestrahlt, wenn das der Anfang der Wiederholung ist, dann bedeutet das, dass nach meinen Aerodynamischen-Berechnungen die 3. Staffel in etwa 3 Monaten beginnen sollte, also im September.

lg
stefan


Profil von Eini Eini
Wann gehts weiter?! - 15.08.2007, 10:44:25nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Weiß denn jetzt schon einer, wann es auf ATV weitergeht? Von Pro7 und SF2 weiß man es ja schon, aber von ATV gibts überhaupt keine Informationen. Wenn man im Programm auf der Internetseite schaut, sind alle Termine am Sonntag Abend schon besetzt. Für Donnerstage gibts im September aber Senungen um 20.15 und 21.15 (oder 21.10, weiß nicht mehr genau). Vllt. kommt dann ja endlich wieder LOST!

Profil von Conzi Conzi  
Wann gehts weiter?! - 20.08.2007, 13:55:17nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also ein Kollege aus Österreich hat mir gestern gesagt, dass es auf ATV am 16.09.07 weitergehen soll. Auf der ATV-Homepage finde ich darüber jedoch nichts...beim 16.09. steht nur "Programm folgt!".

Profil von Luke Luke  
Wann gehts weiter?! - 21.08.2007, 08:43:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mal eine blöde Frage:
Kann man ATV in Deutschland über Astra (Digital) empfangen?
Würde mich mal Interessieren


Ist erledigt, danke an Conzi

- Editiert von Luke71 am 21.08.2007, 09:09 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Conzi Conzi  
Wann gehts weiter?! - 24.08.2007, 09:21:53nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also, die Webseite von ATV hat jetzt übrigens das Programm vom 16.09.07 vervollständigt. Die dritte Staffel beginnt also an diesem Datum ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge.

Fire+Water
Wann gehts weiter?! - 25.08.2007, 23:21:13nach oben

Gast

jeeee
Eigentlich kenne ich die 3. Staffel schon, aber ich möchte sie gerne auf Deutsch sehen, da versteh ich mehr und ich muss mich nicht immer so konzentrieren...
Außerdem empfange ich sf2, atv und pro7, also hab ich da ne große Auswahl
Aber ich werds auf pro7 ganz sicher nicht anschaun, das hätte auch keine Sinn, weil die Strahlen Lost ja erst irgentwann im Oktober aus, oder?
Dann sind die Schweizer am schnellsten mit dem 3.9., naja, dafür zeigt atv immer ne Doppenfolge


Profil von Flagg Flagg
Wann gehts weiter?! - 26.08.2007, 11:11:45nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Conzi
Also, die Webseite von ATV hat jetzt übrigens das Programm vom 16.09.07 vervollständigt. Die dritte Staffel beginnt also an diesem Datum ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge.


Jop.
Ich habs heute morgen in der Krone gelesen


Badeindi
Wann gehts weiter?! - 13.09.2007, 13:17:24nach oben

Gast

Am Sonntag ist es soweit dann gehts endlich weiter


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer