LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > die anderenLOST-fans.de Forum - die anderen

 
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. Er wurde 8505 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Chassy
die anderen - 06.01.2007, 12:49:57nach oben

Gast

das problem is ja, man darf ja noch nicht mal in der fernsehzeitung den kurzen abschnitt zur folge lesen ohne gespoilt zu werden.... ich halt mich bis nach der nächsten folge raus aus diskussionen um henry gale

Profil von Snuffkin Snuffkin
die anderen - 06.01.2007, 12:56:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


GAH wenn ihr alle aufhören würdet euch auf den spoiler zu beziehen, dann könnte ich in Ruhe die Posts editieren...

ETA: Ich hab vorsichtshalber auch den kleinsten Hint in SpoilerTags gesetzt.

- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:58 -


*Sydney*
die anderen - 06.01.2007, 13:39:38nach oben

Gast

@ alle die meinen spoiler gelesen haben:

SORRY Leute!!! Ich rege mich am meisten über den Spoiler auf und vermiese euch auch auch noch den Rest! War nicht meine Absicht, ich war nur so sauer!..


Chassy
die anderen - 09.01.2007, 11:03:10nach oben

Gast

so, jetz wo wir erstmal wissen, dass henry ein anderer ist, fällt mir nochwas ein, was uns früher hätte drauf bringen können: als sie ihn gefangen haben und danielle ihn angeschossen hat war er doch bewusstlos oder? dann haben sie ihn in den swan gebracht wo er wieder aufwachte. aber als er die karte zum ballon gezeichnet hat, hat er den weg vom swan aus beschrieben. wenn er wirklich nur ein ballonfahrer gewesen wäre, der keine ahnung von den bunkern hat, hätte er das ja nicht so ausführlich tun könn. vielleicht irr ich mich da auch, mit der karte...

Pharaoman
die anderen - 09.01.2007, 14:25:06nach oben

Gast

Mh weiß nit ob ich mich jetzt irre, aber ich glaube Sayid hat die erstmal zu der Stelle gebracht an der Danielle HEnry gefangen hat....

Chassy
die anderen - 09.01.2007, 15:08:00nach oben

Gast

oh, na wenn das so ist, adnn nehm ich das zurück.
aber wirklich wissen tust dus auch nich, oder pharao?
kann das ma jemand überprüfen? DANKE


McDreamy
die anderen - 09.01.2007, 16:07:35nach oben

Gast

Ana Lucia hat Henry doch dazu gedrengt, die Karte zu zeichnen oder?

Ryaen
die anderen - 09.01.2007, 16:38:04nach oben

Gast

So wie ich das in dem Vorschau gesehen habe werden wir nächste woche vlt etwas Spanendes sehen ich denke schon der Letzte Blick in der Vorschau von "Henry" sagte alles so ein Krankes Psycho Lachen hab ich echt noch nich gesehen

Herr der Fliegen
die anderen - 09.01.2007, 17:00:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chassy
als sie ihn gefangen haben und danielle ihn angeschossen hat war er doch bewusstlos oder? dann haben sie ihn in den swan gebracht wo er wieder aufwachte. aber als er die karte zum ballon gezeichnet hat, hat er den weg vom swan aus beschrieben. wenn er wirklich nur ein ballonfahrer gewesen wäre, der keine ahnung von den bunkern hat, hätte er das ja nicht so ausführlich tun könn.


Exakt! Er wurde bewusstlost zum Bunker getragen. Er dürfte nicht wissen wo sie sind.
Das ist eine wahnsinnig gute Beobachtung, Chas!

Sydney, jetzt ist es ja wieder gut.
Ich hatte es längst schon wieder vergessen bis gestern und die Offenbarung in der Folge war dann ja eh nicht so der Einschlag nach meinem Gefühl.

- Editiert von Herr der Fliegen am 09.01.2007, 17:04 -


Pharaoman
die anderen - 09.01.2007, 17:06:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chassy
oh, na wenn das so ist, adnn nehm ich das zurück.
aber wirklich wissen tust dus auch nich, oder pharao?
kann das ma jemand überprüfen? DANKE


GEnau weiß ichs nicht, hab grad im Transcript geschaut, da ist nichts davon zu finden.
Muss jetz aber nit heißen dass Henry die Karte vom Hatch aus gezeichnet hat, das hätten die ja gemerkt.
KAnn ja sein dass er einen andern großen Platz einzeichnet hat, also halt irgend nen orientierungspunkt, wie die klippen zum beispiel die er gemalt hat.

Kann auch sein dass die karte von dem Punkt aus gezeichnet war wo Danielle ihn gefangen hat, und man es einfach in der FOlge aus zeit gründen rausgelassen hat es zu erwähnen.

EDIT:
Auch auf dem einzigen BIld das ich gefunden habe dazu, sieht man nicht wirklich den anfang, allerdings einige geografische Orientierungspunkte.
Siehe hier:

- Editiert von Pharaoman am 09.01.2007, 17:15 -

Zu dem Gedruckten auf der Karte:
The Brothers Karamazon,
des ist ein Buchtitel von Dostoyevsky, also ist das die rückseite eines Blattes des Buchs welches Locke ihm gab.
Weiß nit ob mans in der Folge gesehen hat, aber ich habs grad reserchiert.
Hab au noch ne kleine Beschreibung:

Dostoyevskky's passionate concern for people and his intense desire to grasp the meaning of life let him to explore the secret depths of man's struggle and sins. This is his last and greatest work.




- Editiert von Pharaoman am 09.01.2007, 17:22 -


josh16
die anderen - 09.01.2007, 19:49:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pharaoman
Auch auf dem einzigen BIld das ich gefunden habe dazu, sieht man nicht wirklich den anfang


Ich hab gerade nochmal die Stellen in der Folge 16 , bei der die Karte zu sehen ist, Bild für Bild untersucht. Man bekommt nie die linke untere Ecke zu sehen. Die Macher haben das immer ganz geschickt geschnitten.


Pharaoman
die anderen - 09.01.2007, 20:59:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von josh16
Ich hab gerade nochmal die Stellen in der Folge 16 , bei der die Karte zu sehen ist, Bild für Bild untersucht. Man bekommt nie die linke untere Ecke zu sehen. Die Macher haben das immer ganz geschickt geschnitten.

M also entweder wollen die Macher nicht dass man sich ein zu gutes Bild von der Insel machen kann.
Oder der anfangspunkt war die Station und sie wollten zu dem Zeitpunkt diesen Hint nicht geben, damit man nicht schon die lösung hat dass er ein anderer ist.


Chassy
die anderen - 09.01.2007, 21:38:16nach oben

Gast

und wer hats er(ge)funden? nicht die schweizer, sondern ich, juchuuuu.
naja, mein theorie kam spät, aber wäre möglich. das erste was man auf dem zettel sieht ist ja der stream, nehme mal an dass das strom, bzw. fluss heisen soll. bringt uns das weiter? erstmal nich. waren auf dem uv-plan nicht auch flüsse eingezeicnhnet?
aber der plan is ja wahrscheinlich nicht soooo genau.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer