LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > wer ist Sawyer der Mann den James sucht !?LOST-fans.de Forum - wer ist Sawyer der Mann den James sucht !?

 
In diesem Thread befinden sich 20 Posts. Er wurde 4746 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Mr.Locke
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 20.12.2006, 01:27:58nach oben

Gast

Seid rauskam das Sawyer in wirklichkeit James Ford ist und Sawyer der Typ ist den er jagd und töten will...habe ich mich gefragt ob dieser sich auf der Insel befindet!? ( von der dramatischen Seite wäre das sehr warscheinlich)

Aber wäre wäre überhaupt alt genug dafür ...es kommt kaum wer in Frage ...
Harry vielleicht...ich gab meine üÜberlegungen also schnell wieder auf...bis vor 10 minuten !!! jetzt schaue ich gerade die Wiederholung von "Lock down"
und da fällt mir was krasses auf
:

" Der Mann hat mir vorgespielt er wäre mein Vater und zwer genau so lange bis er mir meine Niere gestoheln hatte" JL
" Komm schon John du bist nicht der erste Mensch der reingelegt wurde" JL Vater
- hat leute betrogen um die 700.000. Dollar
- hat eigenen Tod vorgetäuscht ( also vielleicht nicht zum ersten mal die Identität gewechselt!)

Der Kerl ist genau die Art von eiskalter Player wie der Typ aus Saywers Bescheibung , auch alters technisch könnte das hinkommen er könnte der WAHRE SAYWER SEIN...ich weiss ich bin total paranoid und vermutlich liegt es an der Späten Stunde aber gerade im Moment scheint mir das alles Sinn zu machen...wenn dem so ist haben wir von Lockes Vater sicher nicht zum letzetn mal gehört ...





- Editiert von Mr.Locke am 21.12.2006, 18:40 -


emyebo
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 20.12.2006, 13:15:20nach oben

Gast

Die Theorie ist schon früher aufgekommen. Möglich ist es...

Mr.Locke
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 20.12.2006, 13:47:31nach oben

Gast

verdammt wo...bitte ohne Spoiler... da dachte ich ich hätte mal als erster was merkwürdiges bemerkt...
Viel früher ist das ja aber gar nicht möglich der Kerl hatte doch erst 3 Auftritte in den Locke Flash backs oder habe ich da was verpasst...

- Editiert von Mr.Locke am 20.12.2006, 13:48 -


Herr der Fliegen
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 20.12.2006, 14:34:54nach oben

Gast

Ich hab keine Ahnung.
Du denkst also, Antony "Sawyer" Cooper hat James "Sawyer" Ford einmal betrogen?
Und deshalb ist "Sawyer" auf der Jagd nach ihm? Hat man ihn denn schon mit "Sawyer" zusammen gesehen?

Ich hab die Story nicht mehr im Kopf. Wenn ich die Staffel auf DVD hab, mach ich mich gleich schlau.


Mr.Locke
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 20.12.2006, 18:20:43nach oben

Gast

der echte sawyer hat ja James eltern dazugebracht sich umzubringen weil er , mit seiner mutter geschlafen hat um ihnen ihr geld abzuzocken...nein gesehen habe ich die zwei bisher noch nie deshalb bin ich mir ja auch nicht sicher...

EDIT: HdF
wenn du dich nach wie vor lieber selbst nochmal über die erste Staffel hermachen willst solltest du Snuffkins nächsten Post besser nicht lesen, wenn nicht hast du da noch mal die Harten Fakten welche ich mal schöner umschrieben hatte...um dir nicht die gante spannung zu nehmen ...

- Editiert von Mr.Locke am 20.12.2006, 19:00 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 20.12.2006, 18:43:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


*rofl* Er hat eher James Vater dazu gebracht sich ne Knarre zu besorgen, seine Mutter abzuknallen und sich dann selbst zu richten.

JackJack
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 21.12.2006, 16:45:13nach oben

Gast

also falls der typ Antony "Sawyer" Cooper auf der insel ist wird aber aber sehr spannend weil wenn sawyer das herraus finded also das wird hammer!

Ryaen
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 21.12.2006, 17:15:57nach oben

Gast

Das kam mir auch gleich so komisch vor als er das sagte. Was Mir noch aufgefallen ist bei der ersten staffel wo sich Antonio und John das erste mal Treffen Fragt doch Antonio ob er Familie habe. John meinte nein und Antonio meinte er hättes ein paar mal versucht.
Vielleicht hatte er ja Beziehungen mit Frauen eben wie Saywer. Ob er auf der Insel ist kann ich mir schwer vorstellen. Vielleicht ein Mitarbeiter von Dharma?


Mr.Locke
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 21.12.2006, 17:45:48nach oben

Gast

Ja das er auf der Insel ist oder noch hinkommt halte ich selbst auch für sehr unwarscheinlioch aber selbst wenn man später mal rausfindet das Johns Vater saywer ist wäre das schon ein Hammer...und die eigendlcihe Sensation...

Möglichkeiten wie er auf die Insel kommt ließen sich leicht erfinden und glaubwürdig installieren...ein so skrupelloser Mensch könnte gut und gerne hohe Positionen bei Dharma ererichen...er könnte auch mit seiner Privatjacht stranden...der hat ja geld wie Heu...


Jin108
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 21.12.2006, 18:32:13nach oben

Gast

Wow, also darüber hab ich noch gar ned so nachgedacht, aber das wär ja wirklich der Hammer! Vor allem dass ausgerechnet Sawyer und Locke dann was gemeinsam hätten, das wär ja schon strange, aber wenn Anthony dann auch noch auf der Insel wär

Mr.Locke
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 21.12.2006, 18:37:28nach oben

Gast

@ jin ich glaube das die Verbindungen der Charaktere die wir so langsam mehr und mehr freilegen erst die Spitzen des Eisbergs sind...irgendwie glaube ich da ist noch mehr der Art möglich wie ich es hier bei John und Sawyer vermute...
Also bitte halte mal die Augen offen und postet fleißig in meinen Verbiondungen der Vergangenheit threat denke das es mal für die Main Theorie wichtig werden...


Chassy
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 25.12.2006, 20:12:47nach oben

Gast

das mit johns vater hab ich schonmal auf ner englischen site als theorie gelesen, könnte also echt was dran sein.
ich glaube ja, dass alle losties irgendwie was miteinader verbindet und dass sie aus irgendeinem grund deshalb zusamm im flug 815 waren und nun auf der insel sind.


Profil von Mayo. Mayo.
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 25.12.2006, 20:23:20nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


gute gedankengänge... da war ich so überhaupt nicht drauf gekommen, aber irgendwie klingt alles ziemlich logisch- wär natürlich der absolute hammer

achja nochma so nebenbei bemerkt: nur noch 44 tage


two players, two sides - one is light, one is dark


fabu
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 26.12.2006, 00:10:10nach oben

Gast

Das wird auch der Hammer wenn Locke merkt das sein Vater auf der Insel ist

Chassy
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 26.12.2006, 00:12:39nach oben

Gast

44 tage? was denn?

fabu
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 26.12.2006, 00:17:06nach oben

Gast

Ich nehme an bis LOST wieder auf ABC läuft

Profil von Kirsche Kirsche
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 03.01.2007, 15:55:27nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Klingt für mich auch verdammt logisch. Da bei Lost alles zusammenhängt KÖNNEN diese Parallelen eigentlich gar kein Zufall sein.
Denke außerdem dass Lockes Vater noch eine viel größere Rolle spielen wird. Der Typ im Swan-Einführungsvideo (hinterm Fenster) sieht ihm meiner Meinung nach etwas zu ähnlich....


Chassy
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 03.01.2007, 16:57:58nach oben

Gast

jetz mal ne ganz blöde frage, dieses video, mit dem typ hinterm fenster, sieht man das bei lost? wenn ja in welcher folge, kann mich nur an die orientierungsfilme erinnern.

Profil von Kirsche Kirsche
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 03.01.2007, 17:09:32nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich mein das Orientierungsvideo...
Guckstdu hier: http://youtube.com/watch?v=XiWwJiqE9D4 Min 1:14 bis 1.23..Ich mein Alvar Hanso.


Herr der Fliegen
wer ist Sawyer der Mann den James sucht !? - 03.01.2007, 18:08:21nach oben

Gast

Stimmt alles.
Guckst Du auch hier, Mitte der Seite. http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=991


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer