LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > BLACK ROCKLOST-fans.de Forum - BLACK ROCK

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 36506 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Klutentreter
BLACK ROCK - 13.01.2009, 14:24:22nach oben

Gast

Black Rock und damit verbundene Losttheorie von mir.
Ich kann natürlich auch falsch liegen.
Es geht um meine Theorien durch das Schauen der Serie, mehr nicht.
Ich habe jede Folge auch im Prinzip auch nur einmal gesehen.
Zu meiner Theorie.
Ich glaube jedem ist aufgefallen das Richard zu unterschiedlicher Zeit aber eigentlich immer
Gleich alt ist.
Das war mir sehr früh aufgefallen, bestätigt wurde das ganze in der Folge wo er Locke als Kind oder Baby aufsucht.

Richard ist für mich ein Mitglied der Black Rock Besatzung und ist auf der Insel warum auch immer nicht einen Tag gealtert was ich der Insel zutraue.
Die Anderen sind zum Teil von der Black Rock, oder aus anderen gründen auf der Insel gestrandet und schon ewig auf der Insel, wobei einige ganz gewöhnlich Altern und andere nicht, Sie haben Ihre eigenen Forschungen angefangen und deshalb sind die anderen ein Bundgemsichter Haufen von Menschen die entweder wie Juliette Rekrutiert wurden so wie Ben oder aber anderweitig auf der Insel gestrandet sind.
Es gibt nur wenige oder gar keine Informationen über die waren Motive der Insel, die Menschen auf der Insel erfahren und kapieren ja auch nix, sie verstehen nur Ihre Situation und machen das beste aus dem was Sie sehen oder woran Sie glauben.
Lange rede aber ich bleibe dabei, Richard ist ein Mitglied der Black Rock Besatzung und ist für mich ein Schlüssel für viele Antworten.
Der Fuss mit den 4 Zehen wurde bisher auch nicht aufgelöst, ich frage mich warum.

Gruß

Auch



- Editiert von mercy am 13.01.2009, 15:11 -


Profil von mercy mercy
BLACK ROCK - 13.01.2009, 15:12:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe eine ähnliche Meinung, aber bitte beachte die Forenregel. Dies hier ist der Pro-Sieben-Bereich.

Klutentreter
BLACK ROCK - 13.01.2009, 16:28:55nach oben

Gast

Oh, Sorry, bitte um Nachsicht, bin heute ganz neu hier aufgeschlagen.
Pro Sieben ist ja noch nicht fertig mit Staffel 4.
Da ich normales Fernsehen mehr oder weniger ablehne, denke ich
über solche sachen nicht allzuviel nach.

Gruß


Profil von Luke Luke  
BLACK ROCK - 14.01.2009, 09:52:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Klutentreter
Pro Sieben ist ja noch nicht fertig mit Staffel 4.


Hehe, haben gestern ja erst angefangen

Ich denke aber auch das Richard und auch Jacob Besatzungsmitglieder der Black Rock war (sind oder was auch immer)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
BLACK ROCK - 14.01.2009, 10:33:29nach oben

Gast

Ich weiss nich... wieso denken alle, dass die von der Black Rock sind?

Die Black Rock is für mich genau wie Henry Gale nur "gestrandet"... Menschen gabs doch schon viel früher. Ich find den Gedanken komisch, dass die Inselmystik "erst" 130 Jahre alt is oder so...


Profil von Luke Luke  
BLACK ROCK - 14.01.2009, 10:38:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wenn ich mir das die Kleidung von Jacob so ansehe dann sieht es doch auch wie zu Zeiten von Segel-(und auch Sklaven-) Schiffen. Und meiner Ansicht nach kommen Jacob und Richard aus der selben Schiene, die kennen sich doch auch schon ewig und 3 Tage wenn man Richard glauben kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
BLACK ROCK - 14.01.2009, 10:41:11nach oben

Gast

Er trägt Lumpen. Und die gabs auch schon 1000 Jahre früher :/

Und ihre Buschkleidung tragen sie heute noch...


Profil von Luke Luke  
BLACK ROCK - 14.01.2009, 10:45:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also wenn Jacob Lumpen getragen hat, dann geh ich aber mit einem Armani-Anzug schlafen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tony Army Tony Army
BLACK ROCK - 14.01.2009, 10:57:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Kann man Lumpen bitte mal definieren?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


qu4d
BLACK ROCK - 14.01.2009, 10:57:54nach oben

Gast

Bonze

Und ehm... na vielleicht nicht Lumpen, aber es ist einfache Kleidung.

an den unwissenden Tony
http://de.wikipedia.org/wiki/Lumpen

alte Kleidung...

- Editiert von qu4d am 14.01.2009, 10:59 -


Profil von Paulo Paulo
BLACK ROCK - 14.01.2009, 15:14:14nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Wan zur Hölle hat man denn bitte Jacob mal genauer gesehen?


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von McLovin McLovin
BLACK ROCK - 14.01.2009, 15:15:30nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


In "The man behind the curtain"
(jedenfalls konnte man da seine Kleidung zum Teil sehen)


qu4d
BLACK ROCK - 14.01.2009, 15:41:50nach oben

Gast







Der isses


Profil von Boxman Boxman
BLACK ROCK - 14.01.2009, 15:48:01nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich glaub nicht dass die Others von der Black Rock kommen. Ich seh die "Anderen" als Nachfahren einer älteren Kultur.
Zitat:

Ich find den Gedanken komisch, dass die Inselmystik "erst" 130 Jahre alt is oder so...


Die Black Rock würde ich eher in Verbindung mit Dharma bringen...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Luke Luke  
BLACK ROCK - 15.01.2009, 13:33:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Boxman
Die Black Rock würde ich eher in Verbindung mit Dharma bringen...


Die Black Rock ist doch viel viel älter als Dharma, das ergibt doch keinen Sinn, oder?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
BLACK ROCK - 15.01.2009, 13:36:25nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von McLovin
In "The man behind the curtain"
(jedenfalls konnte man da seine Kleidung zum Teil sehen)


Ach das meinst du. Ja aber das ist ja nicht der "richtige" Jacob. Wie qu4d ja shcon geposted hat saß da ja nur jemand aus dem Produktionsteam im Stuhl. Den "eigentlichen" Jacob haben wir ja noch nicht gesehen.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


qu4d
BLACK ROCK - 15.01.2009, 13:37:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Boxman
Die Black Rock würde ich eher in Verbindung mit Dharma bringen...


Die Black Rock ist doch viel viel älter als Dharma, das ergibt doch keinen Sinn, oder?


Die Verbindung zwischen DHARMA und Black Rock liegt in der Familie Hanso...

Alvar Hanso hat die Hanso Foundation gegründet und damit auch die Dharma Initiative. Sein Opa, der Magnus Hanso war aufm Schiff und is auf der Insel gelandet.

Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Zitat:
Original von McLovin
In "The man behind the curtain"
(jedenfalls konnte man da seine Kleidung zum Teil sehen)


Ach das meinst du. Ja aber das ist ja nicht der "richtige" Jacob. Wie qu4d ja shcon geposted hat saß da ja nur jemand aus dem Produktionsteam im Stuhl. Den "eigentlichen" Jacob haben wir ja noch nicht gesehen.


Wenn man ihn denn überhaupt jemals sehen wird. Da hab ich noch irgendwie meine Zweifel

- Editiert von qu4d am 15.01.2009, 13:38 -


Profil von Luke Luke  
BLACK ROCK - 15.01.2009, 14:33:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Boxman
Die Black Rock würde ich eher in Verbindung mit Dharma bringen...


Die Black Rock ist doch viel viel älter als Dharma, das ergibt doch keinen Sinn, oder?


Die Verbindung zwischen DHARMA und Black Rock liegt in der Familie Hanso...

Alvar Hanso hat die Hanso Foundation gegründet und damit auch die Dharma Initiative. Sein Opa, der Magnus Hanso war aufm Schiff und is auf der Insel gelandet.


Soweit so gut, aber ein direkter Zusammenhang ist nicht zu erkennen. Hanso hat Dharma eben gegründet, aber mit Opa Hanso hat er doch nicht direkt zu tun gehabt oder irre ich da?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
BLACK ROCK - 15.01.2009, 14:41:03nach oben

Gast

Unklar.Tipp auf Season 5

Profil von Boxman Boxman
BLACK ROCK - 15.01.2009, 14:46:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Luke: Jap, so wie es er qu4d geschrieben hat, hatte ich es gemeint. Wenn schon der gute Magnus Hanso mit der Black Rock da war und dann sein Enkel Dharma gründet, kann das kein Zufall sein.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer