Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


DDK für neue Serie gecastet
Zumindest von einem LOST-Darsteller wissen wir nun, wo wir ihn nach der Serie wiedersehen können: Daniel Dae Kim soll eine der Hauptrollen in "Hawaii Five-O", dem Remake einer 70er-Jahre-Crime-Serie, übernehmen.

Abrams-Fans dürften die Namen der Produzenten nicht unbekannt sein: Alex Kurtzman und Roberto Orci haben bereits bei Alias und Fringe u.a. als Autoren gearbeitet. Außerdem werden Bobby Cohen und Shane Salerno als Produzenten genannt.
 
Entschuldigung von Daniel Dae Kim
Daniel hat sich auf seiner Myspace-Seite für den Vorfall von Donnerstag entschuldigt: "Es tut mir leid, dass ich die Sicherheit der freundlichen Hawaiianer aufs Spiel gesetzt habe, da ich diese Gegend liebe und mein Zuhause nenne"...
 
Weiterer DUI-Vorfall beim Lost-Cast?
In den Hawaiianischen Nachrichten wurde heute gemeldet, dass nun auch Daniel Dae Kim (vermutlich wegen Trunkenheit am Steuer) verhaftet worden ist.

Er sei heute Morgen um 3:00 Uhr Ortszeit abgeführt und nach zwei Stunden Haft gegen Bezahlung der Kaution freigelassen worden. Genauere Details bzw. eventuelle Folgen für Daniel sind noch nicht bekannt.
 
Daniel morgen auf Kabel 1
Unser Insel-Koreaner Daniel Dae Kim ist morgen in der Free-TV-Premiere von ANGEL Season 4 zu sehen. Um 00:10 Uhr (also eigentlich schon am Dienstag) starten endlich die neuen Folgen auf Kabel 1.

Im Verlauf der Staffel kann man ihn dann noch weitere zwei Mal sehen: In den Folgen 7 und 8. Infos zur Serie findet ihr auf Twist of Fate.
 
Daniel Dae Kim in The Andromeda Strain
The Andromeda Strain – eine Miniserie, die von Ridley und Tony Scott produziert wird – erinnert leicht an die Weltuntergangsstimmung, die auch Jericho zu vielen Fans verholfen hat ...
 
Daniels Weihnachtswünsche
Daniel Dae Kim beweist, dass er im echten Leben bestimmt nicht auf einer "einsamen" Insel lebt: Seine Wunschliste für Weihnachten strotzt nur so vor Multimedia und Hightech.

Kleiner Tipp: Solltet ihr viel zu viel auf dem Konto haben und euch bei ihm einschleimen wollen, dann verzichtet bitte darauf und spendet das Geld lieber. Daniel hat es sicher nicht nötig.
 
Daniel unterstützt Webbs
Nachdem schmutziger Wahlkampf in den USA gang und gäbe ist, hat sich Daniel Dae Kim dazu entschlossen, seine ehrliche Meinung an die Öffentlichkeit zu bringen und einen Spot für Senatsanwärter Jim Webbs zu veröffentlichen...
 
Daniel Dae Kim plaudert...
In einem Interview sprach Daniel Dae Kim über Poker-Runden, den Dreh auf Hawaii und das Ende der zweiten Staffel (leichte Spoiler):..
 
Neues von Daniel & Yunjin
Daniel Dae Kim wird eine Rolle in der neuen Staffel von "Justice League Unlimited" spielen. Über seinen Akzent bei LOST sagt er selbst, dass seine Aussprache ziemlich "ländlich" sei, weshalb Zuseher aus dem nördlichen Teil von Südkorea ihn nur schwer verstehen.

Seiner Serien-Partnerin Yunjin Kim wurde er übrigens schon lange vor LOST in New York vorgestellt. Diese meinte bei der DVD-Release-Party, dass LOST die erste US-Serie in Südkorea sei, was auch an den koreanischen Elementen der Serie läge.
 
Happy Birthday, Daniel!
Ein weiteres Geburtstagskind darf sich heute freuen. Daniel Dae Kim wird heute 37 Jahre alt. Lost-Fans.de wünscht auch ihm einen schönen Geburtstag und einen tollen Tag auf Hawaii.
 
"Kein Auge bleibt trocken"
Keine aktuelle Drama-Serie kommt ohne große Verluste aus, und Lost wird da keine Ausnahme sein. Daniel Dae Kim meinte dazu im Interview: "Wir wissen jetzt, wer diese Staffel nicht überleben wird".

"Es ist unglaublich traurig, denn uns alle verbindet ein unsichtbares Band. Wir haben uns alle so gern, es kommt uns vor, als würden wir einen guten Freund verlieren".

Er fügte auch hinzu: "Es ist so verdammt gut geschrieben, dass bestimmt kein Auge trocken bleiben wird".
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer