Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Via Domus günstig im Steam-Store
Wer das offizielle LOST-Spiel "Via Domus" bisher noch nicht sein Eigen nennen konnte, kann jetzt auch im Steam-Store zuschlagen. Dort steht das Spiel für 14,99 € zum Download bereit. Bezahlt werden kann dort einfach per Bankeinzug, PayPal oder Click'n'Buy.

Wer also keine Gameplay-Granate erwartet und einfach einmal selbst durch den Dschungel ziehen, vor Cerberus flüchten und einmal hinter die Wand im Swan schauen will, kann durchaus zugreifen.
 
Neue Lost-Game 2010?
ZygosGames berichtet erstmals von einem möglichen Nachfolger des LOST-Videogames "Via Domus". Obwohl dieses einen eher mäßigen Erfolg verzeichnen konnte, spielt Ubisoft mit dem Gedanken einer weiteren Umsetzung.

Da es erst 2010 erscheinen soll, also nachdem alle Episoden der Serie gelaufen sind, soll ein uneingeschränktes Spielerlebnis möglich sein. Auch über einen Online-Modus wird nachgedacht.
 
Lost: Via Domus - Die Review
Das offizielle Lost-Game von Ubisoft ist für PC, Xbox360 und Playstation 3 erhältlich. Nachdem ihr viele Screenshots und Videos zu Gesicht bekommen habt, haben wir das Game nun genauer unter die Lupe genommen.

Lohnt sich der Kauf? Findet es in unserer ausführlichen Review heraus...
 
Heute erhältlich: Das Lost-Game
Bevor wir euch in den nächsten Tagen eine ausführliche Review zum Game (hier bei Amazon) liefern, wollen wir euch zum heutigen Release-Tag nochmal alle Clips auflisten:

  » Trailer zum Game (40 MB)
  » Release-Trailer (neu) (30 MB)
  » Behind the Scenes, Teil 1 (32 MB)
  » Behind the Scenes, Teil 2 (23 MB)
 
Lost-Game Behind the Scenes: Teil 2
Ab morgen wird das offizielle LOST-Game überall erhältlich sein! Zuvor präsentieren wir euch aber noch das zweite Behind the Scenes-Special.

Dieses beschäftigt sich mit der Entstehung der Story, der Nachbildung der Schauplätze und Charaktere, und den Bemühungen das Game so authentisch zu gestalten, dass es den hohen Anforderungen von uns Fans gerecht wird.
 
Behind the Scenes von "Lost: Das Spiel"
In nur drei Tagen erscheint das heißersehnte LOST-Game für PC, Xbox360 und PS3.

Damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt hat Ubi uns zwei Einblicke hinter die Kulissen zur Verfügung gestellt. Den ersten Clip könnt ihr heute downloaden.
 
Lost-Game: Neues Video
Bei Ubisoft.tv gibt es ein interessantes mehrminütiges Video zum kommenden Videospiel - u.a. mit neuen Spielszenen und den deutschen Stimmen der Spielfigur Elliot und der bekannten Losties. Desweiteren kann man auch einen Blick auf das Spiel-Menü werfen.
 
Lost-Game auf Deutsch und Englisch
Wie uns Ubisoft heute mitteilte, wird die deutsche Fassung des Lost-Games (nun doch) ein Sprachauswahl-Menü besitzen. Somit wird auch die englische Synchro verfügbar sein, bei der sechs der Schauspieler mitgewirkt haben.
 
Neuer Game-Trailer von Ubisoft
Heute hat Ubisoft einen neuen Trailer zum Ende Februar erscheinenden LOST-Game veröffentlicht. Er dauert gut anderthalb Minuten und zeigt einige neue Sequenzen. Viel Spaß!

  » Neuer Game-Trailer (~ 40 MB)
 
Technische Voraussetzungen des PC-Games
In den Details dieser News könnt ihr checken, ob euer PC-System für das reibungslose Spielen des offiziellen LOST-Games geeignet ist. Bedenkt, dass es die empfohlenen Voraussetzungen sind das Game auch auf schwächeren Systemen laufen könnte...
 
Weitere Info-Happen zum Game
Während in der englischen Fassung nur sechs Schauspieler ihren Charakter synchronisieren, wird das Game auf deutsch komplett von den bekannten Sprechern übersetzt. Musikalisch untermalt wird es von Michael Giacchino.

Produzent Gadi Pollack bezeichnete eine Wii-Version des Games heute außerdem als "durchaus möglich". Sie könnte "in naher Zukunft" erscheinen...
 
53 Bilder zum LOST-Game!
Im einer neuen Pressemitteilung wurde heute offiziell bestätigt, dass das LOST-Game am 28. Februar für PC, Xbox360 und PS3 erscheint.

Wir haben 30 neue Screenshots für euch geschossen und können euch auch die bisherigen in hoher Qualität anbieten. In dieser Galerie findet ihr außerdem 12 Charakter-Arts.
 
Weitere Game-Screenshots
Update: Das Game ist für € 44,95 erhältlich!

Immer mehr Magazine veröffentlichen kleine Previews auf das LOST-Game, wodurch wieder neue Screenshots verfügbar sind. Sieben davon erwarten euch in den News-Details...
 
Einblicke ins LOST-Game
Und wieder wurden uns ein paar weitere Happen zum bald erscheinenden LOST-Game serviert. Es handelt sich um einen Screenshot und neue Informationen zu Aufbau, Gameplay und Story des Spieles...
 
Lost-Game: Titel, Cover und Scan!
Das offizielle Game für PC, PS3 und Xbox360 hat einen Untertitel bekommen - LOST: Via Domus (LOST: Heimweg) lautet der neue Name. Auf der nächsten Seite findet ihr das Cover und neue Bilder aus dem Spiel...
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer