Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Intelligence: Neue Serie mit Josh
Josh Holloway ist ab Herbst wieder im amerikanischen Fernsehen zu sehen. Donnerstags wird er die Hauptrolle in der Agentenserie "Intelligence" spielen, in der er eine hochvernetzte, menschliche Waffe gegen das Verbrechen spielt...
 
Josh im Trailer zu "Mission: Impossible 4"
Der vierte Teil in der "Mission: Impossible" Reihe wird u.a. von J.J. Abrams produziert und bringt Josh Holloway auf die große Leinwand. Im neuen Trailer ist er bereits in einem fulminanten Stunt zu sehen...
 
Neue Rollen für Josh & Jorge
Während manche Lost-Stars die Ruhe nach sechs Jahren auf der Insel genießen, verdichten sich Gerüchte, dass Josh Holloway bald zum ersten Mal in einem Blockbuster mitwirken könnte - nämlich in "Mission: Impossible 4", der von J.J. Abrams produziert wird. Sollte der Deal fixiert werden, kann sich Josh nach Hawaii auf Dubai als nächsten Drehort freuen.

Jorge Garcia (Hurley) gibt sich mit etwas weniger zufrieden und taucht im November in der Hit-Comedy "How I Met Your Mother" als Blitz auf. Auch in ABC's "Mr. Sunshine" wird er nächstes Jahr auftreten.
 
Josh Holloway wird Vater
Der Website JustJared.com zufolge erwarten Josh Holloway und seine Frau Yessica ihr erstes Kind. Wir gratulieren recht herzlich!
 
Davidoff-Dreh in Italien
Josh Holloway hat einen Italien-Dreh für seine Davidoff-Kampagne abgeschlossen. Im Interview erwähnte er, dass er in letzter Zeit auch viele und verschiedenste Filmangebote erhalten habe.

Ausschnitte vom Dreh des Werbespots, sowie die Interview-Szenen könnt ihr euch unter diesem Link ansehen.
 
C&C3 mit Josh Holloway
In den gedrehten Zwischensequenzen des Games "Command & Conquer 3" wird auch Josh Holloway zu sehen sein. Das PC-Game erscheint übermorgen in Deutschland...
 
Davidoff heuert Josh an
Haltet die Augen offen. Josh Holloway ist ab sofort das neue Gesicht der Werbekampagnen von Davidoff Cool Water.

Mit seiner "starken, authentischen, coolen Persönlichkeit" sei Josh die ideale Wahl. Davidoff geht sogar soweit, ihn eine "Ikone der Männlichkeit zu nennen. Na dann, auf gute Zusammenarbeit!
 
Josh in einem Videospiel
Dass Games Kinofilmen immer ähnlicher werden, dürfte jedem bekannt sein. Mit "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" will EA das nochmal bestätigen und angelte sich deshalb namhafte Stars für die Zwischensequenzen des Strategie-Spiels.

Josh Holloway, den wir alle als Sawyer kennen, wird neben anderen Stars aus Battlestar Galactica und Star Wars eine Rolle im Game übernehmen. Mehr Details gibts direkt bei EA.
 
Wer ist als nächstes dran...?
Im Gespräch mit Men's Journal betonte Josh Holloway die Ungewissheit darüber, wie lange man seinen Job bei LOST behält, und sprach außerdem über Sawyer und ein neues Projekt...
 
Josh opfert sein Hemd
Für die Charity Auktion "Clothes Off Our Backs" spendete Josh Holloway (Sawyer) zwei Kleidungsstücke die er zu offiziellen Anlässen trug. Ein Armani und ein Calvin Klein Hemd werden in 8 Tagen den Besitzer wechseln.
 
Josh rettete Sawyer
Das britische Magazin The Sunday Mail widmete Josh Holloway in der letzten Ausgabe einen Artikel. Dieser sprach über die Fassetten seines Charakters und seinen Status als Sexsymbol:..
 
Josh' Angreifer vor Gericht
Am 12.10. letzten Jahres brach jemand in Josh Holloways Haus auf Hawaii ein und bedrohte ihn und seine Frau. Der Name des Mannes ist Ruben E. Royce, und dieser wurde nun für diese und weitere Einbrüche angeklagt.

Seine Kaution wurde auf 1 Million Dollar festgelegt, weshalb er wohl länger hinter Gittern sitzen dürfte. In einer letzten Anhörung am Ende dieses Monats wird Royce aber weiterhin auf seine Unschuld plädieren.
 
Josh-Interview & -Fotos
Details führte nicht nur ein 6seitiges Interview mit Josh Holloway, sondern hielt auch noch eine umfangreiche Foto-Session vor hawaiianischer Kulisse ab. Unter dem folgenden Link könnt ihr alles nachlesen und euch Fotos und ein Video zum Shooting ansehen:

  » Interview, Fotos & Videoclip
 
Happy Birthday, Josh!
Und schon wieder ist es an der Zeit, jemandem zum Geburtstag zu gratulieren.

Diesmal ist Josh Holloway an der Reihe, denn er wurde heute vor 36 Jahren geboren. Alles Gute, Josh!
 
Josh bald im Kino
Josh Holloway hat einen Vertrag für den Kino-Thriller "Whisper" unterschrieben. Darin wird er einen Kidnapper aus New England spielen.

Sarah Wayne Callies wird in der Rolle seiner Freundin zu sehen sein. Das übernatürliche Drama soll sich um die Entführung eines Kindes drehen. Der US-Start ist für 2006 angesetzt.
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer