AOL.com berichtet, dass Michelle Rodriguez' Gerichtsverhandlungen über Trunkenheit am Steuer im Dezember endlich eine Ende gefunden haben. Das Urteil: Michelle muss ins Gefängnis.

Allerdings brauchen wir nicht befürchten, dass der Dreh von LOST beeinflusst wird- denn die Dauer ihres Aufenthaltes beträgt genau fünf Tage. Die 27jährige konnte sich zwischen 240 Stunden Sozialarbeit und dem Knast entscheiden, und zustätzlich muss sie 500 Dollar bezahlen, die für sie wohl weniger schmerzhaft sein dürften.

Michelle wurde bereits 2004 in Kalifornien wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, gegen deren Bedingungen sie letzten Dezember verstieß, als sie zur selben Zeit wie Cynthia Watros betrunken erwischt wurde. Wegen dieser Verstöße droht Michelle noch eine Gefängnisstrafe von mehr als 16 Monaten in Kalifornien.