LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final)LOST-fans.de Forum - 3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final)

 
In diesem Thread befinden sich 212 Posts. Er wurde 35312 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostguy lostguy
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 14:48:01nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass es bei der Jack-Thailand-Folge (hab den Titel vergessen) in Vorfeld hieß, dass Bai Ling für drei Folgen unterschrieben hätte. Falls das keine Fehlinfo war kann es doch sein, das wir sie (leider) wiedersehen werden.

Der Gamechanger, wie er oben im Spoiler beschrieben wurde, tritt hoffentlich nicht so ein. Das wär irgendwie unpassend. Wenn sich die Haupthandlung in die Flashforwards verlagert ist das eine totale "Umpolung" von Lost und wenn die FWs in Flashbackdosis gezeigt werden wärs meiner Meinung nach etwas zusammenhanglos. Und diese Idee doesn't blow my motherf*cking head off.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


timeline77
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 15:53:27nach oben

Gast

Ich finde es schon geil! Wenn es gut gemachtn ist kann man daraus sehr viel machen!

Wenn
in den Flashbacks in der Zukunft alles verändert ist und Jack sich umbringen will usw. daraus kann mann doch total viel machen - wir sehen dann das Leben auf der Insel (der Kampf mit den others und Jacob) die Flashbacks (WTF-Momente in der Vergangenheit) und Flashforwards (WTF-Momente in der Zukunft)!!!


Was wollt ihr den mehr? Diese Staffel gab schon viele Antworten - das Ende würde perfekt passen!
Was wollt ihr denn - MAOAM?

Übrigens: der zweite Sneakpeak bestätigt die Spoiler zu 100% !!!!!!!!!!!!!!

http://spoilerslost.blogspot.com/

@DiMaggio
Der zweite Sneakpeak gehört in diesen Thread, weil er den Spoiler fürs Finale unterstützt!


- Editiert von timeline77 am 16.05.2007, 16:38 -


diMaggio
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 17:50:29nach oben

Gast

@timeline77:
Er mag ihn vielleicht unterstützen - was ich nicht weiß, weil ich den Spoiler nicht gelesen hab - trotz allem ist es ein Sneak Peek aus 3.21 und gehört auch da hin.
Man kann ja dann hier trotzdem darüber reden.
Aber es ist ja auch nicht so, dass ich bestimme, wo was hingehört. Ich bin halt nur für etwas Ordnung im Forum und sag dann halt mal an der ein oder anderen Stelle was.

Ich bin jedoch keinesfalls die Foren-Polizei, ich bin ja noch nicht mal Moderator.


Beckham
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 18:56:25nach oben

Gast

Also ich muß jetzt nochmal auf den Game-Changer zurückkommen:

Stellt euch doch mal die letzten paar Minuten des Finales vor:

wir sehen einen Jack Flashback indem er total am Ende ist und nur ein Autounfall ihn vom Selbstmord abhält. Dann trifft Jack auf Kate - da klingelt es dann beim Zuschauer: wieso kennen sich jetzt Jack und Kate plötzlich in einem Flashback ? Der Zuschauer wird stutzig und dann der letzte Satz vom Finale: "Kate wir müssen zurück auf die Insel". - BANG ! Jetzt wird dem Zuschauer klar, daß dies kein Flashback war, sondern ein Flash-Forward, sprich die Zukunft.


Ich hoffe ja, daß es so kommt, ansonsten wäre ich schon ein bißchen enttäuscht...

Becks


Profil von Carlyle Carlyle  
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 19:34:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Janitor
@Carlyle:
Was meinst du denn genau? Wie kannst du von diesem Sneak Peek auf's Finale schließen?


Ich schreibs sicherheitshalber mal in Spoiler Tags:

Juliet hat ja gesagt es gäbe unter Wasser eine Station namens 'The Looking Glas' und dass die alle Funksprüche ausser den von den Anderen abfängt und man deswegen keinen Verbindung nach aussen kriegt.... Da braucht man nach meiner Meinung nicht mehr viel zu überlegen, worum es im Finale gehen könnte, wenn man weiss dass der Titel 'Through The Looking Glas' heisst.






Profil von Strandkorb Strandkorb
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 20:13:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Carlyle

wenn man weiss dass der Titel 'Through The Looking Glas' heisst.


Öhm, durch den schauenden Zahnputzbecher?

Naja, auf jeden Fall haut etwas von The Lost Experience nicht mehr hin: Nämlich, dass der Funkturm solange an ist, wie die Zahlen nicht geändert wurden und man deshalb in der Außenwelt weiss, dass die Zahlen noch immer nicht verändert sind. Das hätte auf jeden Fall schon mal einen Verdacht in der Außenwelt auslösen müssen, wenn plötzlich garnix mehr kommt ...


timeline77
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 20:41:13nach oben

Gast

@Carlyle

Du meinst also, damit, dass
sie es schaffen einen Funkspruch durch "the looking glass" zu schicken?


Profil von Carlyle Carlyle  
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 20:42:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@timeline77: Ich vermute es...





timeline77
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 20:57:13nach oben

Gast

Ich denke es ist aber auch ein Decoy für den Gamechanger, denn wenn man bedenkt, was...

..bitte den Spoiler nur lesen, wenn man sich mit englischen Idioms nicht auskennt...

das Idiom "a look through the looking glass" auf deutsch bedeutet hat man den Gamechanger schon erraten


Somit ist es doch einfacher als man denkt.

- Editiert von timeline77 am 16.05.2007, 20:58 -


Profil von Carlyle Carlyle  
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 17.05.2007, 07:49:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Nachdem ich Greates Hits gesehen habe, kann ich zum Finale nur Folgendes sagen:

Oh Common! Wenn sie Charlie schon sterben lassen wollen, dann sollen sie nicht so ne Folge wie 'Greatest Hits' bringen und ihn dann im Finale killen wenn die ganze positive Stimmung von 'Greatest Hits' wieder verblichen ist. -.- ... Ausser das war ein Foiler...






Beckham
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 17.05.2007, 10:56:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von timeline77
@Carlyle

Du meinst also, damit, dass
sie es schaffen einen Funkspruch durch "the looking glass" zu schicken?


Das ist nie und nimmer der Game-Changer, denn
das wäre ja ziemlich enttäuschend. Es ist doch klar, daß sie es irgendwann schaffen einen Funkspruch loszuschicken, ist somit nix besonderes. Der Game-Changer ist doch der Flash-Forward, ich hoffe es so sehr...


Becks


Nestor
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 17.05.2007, 11:57:09nach oben

Gast

Hier die ctv promo.
Das Warten bringt mich um.

http://youtube.com/watch?v=_idZr95SEAM


xyz
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 17.05.2007, 12:00:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Nachdem ich Greates Hits gesehen habe, kann ich zum Finale nur Folgendes sagen:

Oh Common! Wenn sie Charlie schon sterben lassen wollen, dann sollen sie nicht so ne Folge wie 'Greatest Hits' bringen und ihn dann im Finale killen wenn die ganze positive Stimmung von 'Greatest Hits' wieder verblichen ist. -.- ... Ausser das war ein Foiler...


ich bin mir nach der folge irgendwie sicher das charlei nicht stirbt
weil wenn wäre er doch als held gestorben
obwohl kann er ja immernoch


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 17.05.2007, 12:53:46nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.dailymotion.com/video/x1zzr6_through-the-looking-glass-us

http://www.dailymotion.com/video/x200c2_lost-3x22-ctv-preview

Die Promos habens echt in Sich!
Jack macht anscheinend doch ein doppeltes Spiel. Um ihn sind nur Frauen versammelt, was daraus schliessen lässt, dass er einen Deal mit Ben gemacht hat, alle Frauen von der Insel zu bringen. Aber Frauen sind doch gerade das, was Ben braucht ...


Nestor
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 17.05.2007, 13:12:24nach oben

Gast

Die ABC Promo ist sogar noch aufschlussreicher.

Ist ja krass hätte ich nicht gedacht das Ben da auftaucht.Aber nach Jack´s Gesichtsausdruck ist er auch selber überrascht während Rousseau eher ein gelassen Eindruck macht.Wie es ausschaut gibt es ein Verräter auch unter den reihen der Losties.Ansonsten gäb es ja wie Rose richtig bemerkt hatte 3 Explosionen.

Aber wie es scheint hat die Falle nicht funktioniert,oder einer der dreien hat gequatscht.Aber bestimmt nicht Jin

- Editiert von Nestor am 17.05.2007, 16:16 -


xyz
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 17.05.2007, 14:21:27nach oben

Gast

wäre es nicht möglich das ben irgendwie ien sender in alex pistole oder so gepackt hat weil ich find die hat letzte folge immer so auffällig den besitzer gewecheslt

es sind aber nicht nur frauen in der gruppe mir jack da unterwegs da sieht man auch männer


Profil von Jate 92 Jate 92
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 17.05.2007, 18:34:11nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Der Trailer ist ja wohl der Hammer

könnt ihr jetzt bitte mal diese "Jack läuft über Gerüchte" lassen, ich meine er hat doch jetzt gezeigt das mit de Others nicht gerade Friede-Freude-Eierkuchen spielen will

Ich hoffe nicht das Sayid oder so stirbt
Habt ihr auch Desmond in dem Unterwasser hatch gesehen, vielleicht geht er doch Charlie retten




Profil von Jam4 Jam4
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 17.05.2007, 19:38:35nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Jate 92
Der Trailer ist ja wohl der Hammer

könnt ihr jetzt bitte mal diese "Jack läuft über Gerüchte" lassen, ich meine er hat doch jetzt gezeigt das mit de Others nicht gerade Friede-Freude-Eierkuchen spielen will


Tja, so ist es. Der Trailer ist ein echter Wahnsinn!
Jack scheint sich scheinbar verrechnet zu haben.

Zitat:
Original von Jate 92
Ich hoffe nicht das Sayid oder so stirbt
Habt ihr auch Desmond in dem Unterwasser hatch gesehen, vielleicht geht er doch Charlie retten


Nun, Ich glaube das wäre zu einfach sie sterben zu lassen indem man es auch noch in dem PROMO zeigt.
Klar, Desmond ist unten in der Station und will scheinbar Charlie retten.

Und Ich denke dass gnau die beiden das Zündlein an der Waage sein werden wenn es darum geht ob Sayid, Rose's Mann und Jin erschossen werden.
Die Others waren sowieso nicht so ganz einverstanden mit dem was Ben Ihnen befielt.
Und Locke ist ja auch noch da (und der hat bestimmt noch mit Ben ein Hühnchen zu rupfen, Er hat Ihn schliesslich "nur" da getroffen wo die herausoperrierte Niere sein sollte. Und Jacob hat sowieso noch vieeieieiel vor!)

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was jetzt aus der ganzen Sache wird.
PROMO-Fazit: Die Losties haben den Others mächtig mal was in den A...h gehauen.
Da scheinen ja richtig die Eingeweide durch die Luft zu fliegen.
Und Sado-Sayid scheint ja richtig Spaaß an der Sache zu haben


Once up on a Time...
There was an Island...


Dom for ever
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 17.05.2007, 20:27:16nach oben

Gast

Das wär suuuuper geil, wenn er Charlie doch wieder retten würde!!! Dann gefällt mir der Kerl immer besser!!! hehehe
Andererseits sagte ich ja schon, dass Charlies "Todesfallen" nie enden würden, wenn er sich nicht selber hilft...

naja, abwarten und tee trinken (und sehen, was ihr näxte woche schreibt, wenn das finale gelaufen is)


xyz
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 18.05.2007, 01:38:38nach oben

Gast

es gibt nen neuen trailer
http://www.youtube.com/watch?v=KsL1F4HFxv0&eurl=http%3A%2F%2Fspoilerslost.blogspot.com%2F
ist aber eigentlich nichts neues drin glaube ich bis auf dieses wo sawyer der hinter nem baumstamm herguckt was vielleicht darauf schließen lässt das er nicht gefangen genommen wird oder was auch immer bei dem treffen mit ben da passiert

bei lostpedia steht wie die frauen aus der station heißen
http://pz0hyf-u5f4mk661.usercash.com/
http://pz0hyf-u5f4mk661.usercash.com/

also ist wohl keine von denen annie

- Editiert von xyz am 18.05.2007, 01:43 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer