LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 4LOST-fans.de Forum - Season 4

 
In diesem Thread befinden sich 1002 Posts. Er wurde 182675 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 4 - 02.05.2007, 17:00:02nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


*Update*
Es ist ja bald soweit und es gibt schon ein Paar Informationen

Zitat:
The four toed statue is very very important but wont be addressed till season 4.
Walt or Michael will make an appearance by the end of this season.
One two or three people may die. just thought you'd like to know.

The four toed statue jives with a rumor that has been circulating about "The Ruins" being the big set for season four. This came about when I was talking to one of my buddies on "The Island" and asked what the big set for season four would be (The caves for s1, the swan for s2, hydra island for s3.) He said "Depending on how things go with ABC there is a rumor it will be 'The Ruins'."


Schnell mal Übersetzt:

Der Fuss ist sehr bedeutend für Lost, wird aber erst im laufe der 4. Staffel von lost erscheinen. Michael und Walt erscheinen am Ender der 3. Staffel.
Paar Leute werden sterben (wer hätte das gedacht? )
Angeblich soll der Themen-Hauptplatz (Season1: Caves, Season2: Swan, Season3: Hydra) "The Ruins" also: die Ruinen sein. Aber es ist nur ein Gerücht.

Der Schauplatz Hydra ist aus dem Spoiler und nicht meiner Meinung nach der Schauplatz von Staffel 3. Meiner Meinung nach war nur Season 2 wirklich stark auf den Hatch fokussiert.
S1, naja am Strand Und 3 Spielt halt überall und wirklich in der Hydra nur in der Ministaffel.
diMaggios post im Season3-Thread hatte ich noch nicht gelesen ...

btw:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/23/Troll.jpg

- Editiert von Strandkorb am 02.05.2007, 20:33 -


lintschi
Season 4 - 02.05.2007, 17:09:24nach oben

Gast

...Noch ein neuer Platz, bisher haben mir die Orte von S3 am besten gefallen

aber season 4 wird sicher ein hammer

walt und michael am ende, das könnte ja nur 2 dinge bedeuten

- sie kommen zurück, weil sie zu blöd waren das boot zu navigieren
- sie kommen um alle zu retten = ende von lost (aber das wollen wir alle nicht )


ibi
Season 4 - 02.05.2007, 17:14:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Schnell mal Übersetzt:

Der Fuss ist sehr bedeutend für Lost, wird aber erst im laufe der 4. Staffel von lost erscheinen. Michael und Walt erscheinen am Ender der 4. Staffel.
.


Nein, lies Dir den Beitrag von diMaggio bitte nochmal gründlich durch. Michael oder Walt werden Ende der dritten Staffel wieder auftauchen.


Profil von Killua Killua
Season 4 - 02.05.2007, 17:23:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ibi: das haben die lostmacher doch schon dementiert

lintschi
Season 4 - 02.05.2007, 17:25:29nach oben

Gast

das haben sie schon lange dementiert, weil der michael darsteller Harold Perrineau nicht wollte glaub ich

ibi
Season 4 - 02.05.2007, 17:28:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@ibi: das haben die lostmacher doch schon dementiert


Das interessiert mich überhaupt nicht. Ich rege mich nur darüber auf, dass der Beitrag von diMaggio aus dem Season3-Thread völlig fehlinterpretiert wird. Der eigentliche Season4-Spoiler stand in den Spoiler-Tags. Das andere (auch die Sache mit Michael & Walt) waren Season3-Spoiler. Bitte genauer lesen in Zukunft.


diMaggio
Season 4 - 02.05.2007, 17:34:06nach oben

Gast

@all:
Ich muss hier mal was korrekt darstellen:

Die News, die ich über Staffel 4 im Staffel 3-Thread gepostet habe sagt aus, dass WALT noch in Staffel 3 erscheinen wird, von Michael ist nicht die Rede.



Diesen Post einfach ignorieren.

- Editiert von diMaggio am 02.05.2007, 17:42 -


Profil von Killua Killua
Season 4 - 02.05.2007, 17:34:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ibi: lol dann schreibs einfach net hier rein

woher willst du überhaupt wissen, dass der post von strandkorb auf diMaggios äußerrungen beruht? oO
es wurde mit "season 4" zitiert, also reg dich nicht drüber auf


und mahne mich nicht nocheinmal, genauer zu lesen, nur weil dich die sache nicht interessiert
denn dann brauchst du gar nicht zu antworten schreib am besten nur was wenn es auch sinn hat, denn ein post, der damit beginnt "das interessiert mich gar nicht", verliert schon am anfang schnell sympathiepunkte


diMaggio
Season 4 - 02.05.2007, 17:36:45nach oben

Gast

Argh! Verdammt, Blödsinn hab ich eben geredet!

Es stand doch drin, dass Michael ODER Walt erscheinen werden, allerdings war ich gedanklich schon etwas weiter.
Und zwar würde sich die Aussage mit einem Rumour decken, dass Walt evtl. noch auftauchen wird.
Denn auf seiner Myspace Seite stand mal irgendwann über seinen momentanen Aufenthaltsort Folgendes geschrieben:
Zitat:
"Malcolm is in Hawaii. Shhhhhhhhhhh. 9:33pm"


- Editiert von diMaggio am 02.05.2007, 17:39 -


ibi
Season 4 - 02.05.2007, 17:37:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
woher willst du überhaupt wissen, dass der post von strandkorb auf diMaggios äußerrungen beruht? oO
es wurde mit "season 4" zitiert, also reg dich nicht drüber auf


Du beherrschst ja offenkundig nicht einmal richtig die deutsche Sprache. Was soll ich mich da mit Dir hier also noch unterhalten?


lintschi
Season 4 - 02.05.2007, 17:40:12nach oben

Gast

@ibi
Es kann dir eigentlich egal sein wie jemand etwas schreibt. Ich schreib auch meistens alles klein, na und? Solange es nicht ein kompletter Blödsinn ist oder so wie du manchmal Off-Topic (ich jetzt leider auch..) ist, kann man das schon akzeptieren.


diMaggio
Season 4 - 02.05.2007, 17:41:46nach oben

Gast

@ibi:
"Dir" wird in deinem Satz klein geschrieben.
"Entferne erst das Brett vor deinem Kopf, bevor du den Splitter im Auge deines Nächsten ziehst!"

Jetzt wäre ich allerdings der nächste Splitterzieher, lol!


Profil von Killua Killua
Season 4 - 02.05.2007, 17:43:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ibi: nur ein tipp:

wenn du einem schriftsteller sagts, er beherrsche nicht seine muttersprache, werden dir nicht besonders viele leute glauben schenken

also lass dich nicht auslachen und begründe wenigstens anständig und sinngemäß
zumindest brauchst du uns nicht mehr klar machen, dass du null ahnung von nichts hast xDD das ist wohl das einzige was du hier wirklich geschafft hast


---
@diMaggio: lol soll ich für dich ziehen?


ibi
Season 4 - 02.05.2007, 17:57:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
@ibi:
"Dir" wird in deinem Satz klein geschrieben.


Laut der alten Rechtschreibung, die in weiten Teilen der Bevölkerung noch immer große Sympathien genießt, werden Anreden (Du, Sie, Ihr, Er) generell groß geschrieben. So selbstverständlich wie Du es darstellst ist es eben nicht.

Zitat:
Original von Killua
@ibi: nur ein tipp:

wenn du einem schriftsteller sagts, er beherrsche nicht seine muttersprache, werden dir nicht besonders viele leute glauben schenken


Willst Du mir jetzt sagen, dass Du in Wirklichkeit ein Schriftsteller bist.
Du bist wirklich ein Witzbold.

Aber lassen wir das. Zurück zum Thema: Du hast Dich weiter oben im Thread zu weit aus dem Fenster gelehnt. Dass Michael oder Walt im Season3-Finale zu sehen werden, ist definitiv ein Season3-Spoiler (logisch oder?) - ob es Dir nun gefällt oder nicht. Wenn Du in Zukunft etwas gründlicher lesen würdest, könnten wir solche sinnlosen Meta-Diskussionen vermeiden.

- Editiert von ibi am 02.05.2007, 17:59 -


diMaggio
Season 4 - 02.05.2007, 18:03:40nach oben

Gast

Die alte Rechtschreibung mag zwar große Sympathien genießen, aber wenn du schon so einen auf Supergenau machst und anderen vorwirfst, dass du mit ihnen gar nicht zu diskutieren brauchst, weil sie der deutschen Sprache nicht ganz mächtig wären, dann solltest du es selbst wenigstens schon besser machen.
Zumal das überhaupt kein Argument für die eigentliche Diskussion im Thread ist.
Solange man verstehen kann, was Killua oder sonst wer meint, ist doch alles in Ordnung.
Bevor wir hier also anfangen, alle Kommas zu zählen, sollten wir vielleicht mal wieder einen Gang zurückschalten,
schließlich kann man ja auch posten, ohne die Stimmung negativ aufzuheizen.


Profil von Killua Killua
Season 4 - 02.05.2007, 18:06:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Willst Du mir jetzt sagen, dass Du in Wirklichkeit ein Schriftsteller bist.


ja, war wohl offensichtlich

Zitat:
Du bist wirklich ein Witzbold.


ich könnte wetten, selbst das kannst du nicht irgendwie durch argumente stützen und die wette gewinne ich


Zitat:
Du hast Dich weiter oben im Thread zu weit aus dem Fenster gelehnt.


hab kein fenster gesehen wenn du dies als nettes "image" rüberbringen wolltest, muss ich dir leider sagen, dass es nicht zutreffend ist


Zitat:
Dass Michael oder Walt im Season3-Finale zu sehen werden, ist definitiv ein Season3-Spoiler (logisch oder?) - ob es Dir nun gefällt oder nicht.


ja ist es und ob es mir gefällt oder nicht, ist sich momentan gleich
passt nur grade nicht zum thema lies noch mal nach bzw. änder einen deiner posts, denn sie ergeben in sich keinen sinn

Zitat:
Wenn Du in Zukunft etwas gründlicher lesen würdest, könnten wir solche sinnlosen Meta-Diskussionen vermeiden.


nein würden sie nicht, denn DU bist es ja, die sie ins rollen bringt ^.-
also geb ich diesen rat dankend zurück


@diMaggio: kann ich dir nur zustimmen
inwiefern die groß- und kleinschreibung den sinn der worte verändert, würde mich mal brennend interessieren
zeit für nene neuen thread und wenn jemand gar etwas unklar sein soll, kann man ja auch mal höflich nachfragen, anstatt sich darüber aufzuregen o.o
oder ist der lost-fans-gott (xD) anderer meinung?

- Editiert von Killua am 02.05.2007, 18:09 -


ibi
Season 4 - 02.05.2007, 18:30:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Die alte Rechtschreibung mag zwar große Sympathien genießen, aber wenn du schon so einen auf Supergenau machst und anderen vorwirfst, dass du mit ihnen gar nicht zu diskutieren brauchst, weil sie der deutschen Sprache nicht ganz mächtig wären, dann solltest du es selbst wenigstens schon besser machen.


Es geht mir nicht darum, jemandem wegen einem vergessenen Komma zusammenzuscheißen. Das aber, was dem Leser hier zugemutet wird, hat nicht mehr viel mit "solange man den Sinn verstehen kann, ist es doch ok" zu tun, sondern eher mit einem Ratespiel.
Zum Beispiel habe ich wirklich ein Problem damit, den Sinn dieser PN von Killua zu verstehen:
Zitat:
nenn mir pls mal den namen deiner förderschule
so ein "kranker" - nja wohl eher verwirrter und aufmerksamkeitsbedüftiger - kleingeist interessiert mich wirklich o.o
willst du vlt ne rolle?

Von Flüchtigkeitsfehlern oder ähnlichem kann hier keine Rede mehr sein.

Darüber hinaus finde ich eine solch miese Rechtschreibung extrem unhöflich gegenüber denen, die sich wirklich Mühe beim Diskutieren geben (zum Beispiel Dir).


Profil von Killua Killua
Season 4 - 02.05.2007, 18:38:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


mal wieder on-topic:

@strandkorb: du hast geschrieben, dass die hydra der haupthandlungsort der season 3 gewesen sein soll
entspricht das auch deiner meinung oder ist das nur aus dem zitat übernommen?



---
Zitat:
Darüber hinaus finde ich eine solch miese Rechtschreibung extrem unhöflich gegenüber denen, die sich wirklich Mühe beim Diskutieren geben


danke dass du das einsiehst
also befolge dies in nächster zeit und die, die sich mühe beim diskutieren geben, könne dies endlich auch, ungestört von deinen sinnlos-posts, tun

es liegt wohl im interesse der meisten user hier (also halte dich endlich daran)
danke im voraus

- Editiert von Killua am 02.05.2007, 18:42 -


diMaggio
3.19 The Brig - 02.05.2007, 18:46:27nach oben

Gast

@Killua:
Da seine News identisch ist mit meiner, meine ich, dass es so übernommen wurde.
Und ich denke auch mal, dass die Hydra nur als ein wichtiger Ort für Season 3 genannt wurde.
Also nicht, dass sie sich komplett darum drehte.


Profil von Killua Killua
Season 4 - 02.05.2007, 18:52:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: wenn man nämlich den Zaun, Otherville, the Flame und natürlich auch das Strandlager mit einbezieht, ist dies nur logisch
Obwohl ich schon meine, dass die Hydra zumindest für den ersten kleinen Teil der Staffel der Haupthandlungsplatz war. (also für die Folgen 1 bis 6)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer