LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Castumbesetzung?LOST-fans.de Forum - Castumbesetzung?

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 9177 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Lirkas
Castumbesetzung? - 19.05.2007, 20:51:36nach oben

Gast

Kann mir mal einer diese News erklären:

http://www.serienjunkies.de/news/lost-massive-15414.html

insbesondere den abschnitt: Außerdem, so die Kolumnistin weiter, ist mit einem Wechsel bei der Storyline und beim Cast zu rechnen. Dazu wird im Seasonfinale der dritten Staffel bereits der Grundstein gelegt

Haltet ih das für fakt oder fake?

wenn fakt was bringt euch darauf,und findet ihr es überhaupt sinnvoll...?

ich für meinen teil find das ne ziemlich bescheuerte meldung aber falls es sich bewahrheitet kehr ich lost den rücken....


Bert
Castumbesetzung? - 19.05.2007, 20:57:11nach oben

Gast

meinen die mit wechsel des sendeplatzes, dass die others nicht mehr in ihr dorf kommen und die losties nicht mehr an den strand? das ist doch nicht so schlimm finde ich.

Lirkas
Castumbesetzung? - 19.05.2007, 20:58:47nach oben

Gast

ich denk eher sie meinen damit das sie ne andere uhrzeit planen

aber was hälst du vom thema castwechsel?


Bert
Castumbesetzung? - 19.05.2007, 21:02:57nach oben

Gast

soll das bedeuten, dass einzelne charaktere durch andere schauspieler ersetzt werden? also ein neuer schauspieler spielt zum beispiel sawyer?

Lirkas
Castumbesetzung? - 19.05.2007, 21:05:34nach oben

Gast

zumindest wird das in dem text angedeutet....und genau davor hab ich angst....

Bert
Castumbesetzung? - 19.05.2007, 21:09:55nach oben

Gast

was soll denn das für ein mist sein? kam das überhaupt schon mal in irgendeiner serie vor?
da steht doch noch, dass abc das neue konzept am 15. mai vorstellt. der war doch schon!!!


Lirkas
Castumbesetzung? - 19.05.2007, 21:14:15nach oben

Gast

hmm....das komische is ja das heute bereits der 19 mai is....ich hab irgendwie nix von ner konzeptmeldung gelesen....

Bert
Castumbesetzung? - 19.05.2007, 21:19:36nach oben

Gast

hoffentlich gibt es nur einen castwechsel bei den redshirts

hier nochmal was zur neuen sendezeit. ist aber wohl für deutschland eher uninteressant.

4. Staffel wieder zur alten Sendezeit?

Die Verschiebung der Sendezeit in den USA hat den deutschen Fans wenig zu schaffen gemacht.
Doch in den USA sind die meisten Zuschauer wenig davon angetan, dass „ihre“ Serie erst um 10 p.m. läuft. Dass LOST als eine der großen Serien von ABC Television erst so spät läuft, liegt vor allen Dingen an der großen Konkurrenz, wie z.B. American Idol, welche LOST auf dem alten Sendeplatz um 9 p.m. einen großen Anteil der Einschaltquoten abspenstig machte.
Doch auch um 10 p.m. sind die Einschaltquoten nicht mehr mit denen der 1. oder 2. Staffel vergleichbar.
Dies liegt laut ABC Präsident Stephen McPherson daran, dass sich um diese Uhrzeit mehr als doppelt so viele Zuschauer die Serie aufnehmen und nicht mehr direkt schauen. Dies erkenne man an den „Live plus seven ratings“ von Nielsen.
Daher strebt man für die kommende vierte Staffel eine frühere Ausstrahlung an. Für McPherson scheint es besser, wenn LOST wieder auf dem alten Sendeplatz um 9 p.m. oder sogar nocht eine Stunde eher laufen würde, dies könne man jedoch erst festlegen, wenn der Plan für die erste Hälfte der Staffel fertig gestellt ist.
Ebenfalls nannte McPherson, wie auch schon die Produzenten, Februar 2008 als möglichen Start für die vierte Staffel.


Quelle: zap2it



- Editiert von Bert am 19.05.2007, 21:24 -


Profil von lostguy lostguy
Castumbesetzung? - 20.05.2007, 01:03:15nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich weiß nicht ob ich das so toll finden soll. Mit einer früheren Sendezeit folgt auch mehr verantwortung und dann kann es sein, dass die Kreativität der Vorsicht zu Opfer fällt.

Um mal direkt aufs Topic zu antworten: Ich denke mal, dass der Cast so bleiben wird wie er ist.

Zum Konzeptwechsel ist mir Mulholland Drive eingefallen. Vielleicht erwartet uns irgendwas in dieser Richtung. Da könnte dann auch ein Cast-Wechsel reinpassen (aber mehr so im Sinne von die gleichen Schauspieler spielen andere Rollen)


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Castumbesetzung? - 20.05.2007, 11:10:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wieso find ich davon nichts auf der Seite von E! Online? Soll ja anscheinend von ihr kommen.

http://www.eonline.com/gossip/kristin/index.jsp?cat=8b06f9ea-f752-4ba4-8ccd-df08b3598a84&categoryName=lost

Edit: Und das mit der Sendezeit steht schon länger als Gerücht im Raum und wurde sogar bestätigt von Damelton. Ich finds gut, wenns wieder zu einer früheren Sendezeit lauft. Bringt mehr Einschaltquoten von den Leuten, die schlafen gehen und Lost aufzeichnen, weil sie am nächsten Tag wieder arbeiten müssen.


- Editiert von Carlyle am 20.05.2007, 11:16 -





emyebo
Castumbesetzung? - 20.05.2007, 19:03:46nach oben

Gast

Wechsel beim Cast - ja und? Das passiert halt, wenn alte Charaktere sterben und neue dazukommen. In der Meldung steht doch nichts, was wir nicht schon längst wissen.

chuck da norris
Castumbesetzung? - 21.05.2007, 08:44:57nach oben

Gast

da geb ich emyebo recht.

Bert
Castumbesetzung? - 21.05.2007, 20:43:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von emyebo
Wechsel beim Cast - ja und? Das passiert halt, wenn alte Charaktere sterben und neue dazukommen. In der Meldung steht doch nichts, was wir nicht schon längst wissen.


bei castwechsel dachten wir eher, dass ein charakter durch einen neuen schauspieler ersetzt wird, so wie es häufig in theaterstücken der fall ist.


Fragmaster
Castumbesetzung? - 21.05.2007, 20:58:49nach oben

Gast

Das gehört halt zum Werdegang einer Serie. Wobei man sagen muss dass Lost nicht
unbegrenzte Möglichkeiten eines Castwechsels zu machen.

Aber trotzallem müssen teilweise alte Charaktere gehen und neue hinzukommen
sonst könnte man die Serie gar nicht aufrecht erhalten!


M.Shadow
Castumbesetzung? - 22.05.2007, 21:58:35nach oben

Gast

Bei Akte X hat man ja ab Staffel 8 gesehen was eine Castumbesetzung gebracht hat.

Samael
Castumbesetzung? - 23.05.2007, 09:40:27nach oben

Gast

bei lost finde ich castumbrüche nicht schlimm.
im gegenteil, das macht alles wieder interessanter und dynamischer

ausgestiegen sind ja
boone, shannon,ana-lucia, libby, eko, paulo-nikki, und jetzt dann wohl auch charlie
dazugekommen sind
desmond, ana-lucia, libby, eko, bernard, ben, juliette, the others im allgemeinen, paulo-nikki, naomi

ausser paulo und nikki waren das immer neue interessante charaktere. und ohne paulo-nikki hätte es eine so geniale folge wie expose nicht gegeben.


M.Shadow
Castumbesetzung? - 23.05.2007, 14:14:22nach oben

Gast

Ich bin doch erstaunt, dass viele nichts gegen einen neuen Cast haben. Euch ist aber schon klar das es hier nicht um ein oder vielleicht zwei neue Castmitglieder geht die alte ersetzen sollen, sondern wohl mehr als nur das. Teilweise wurde doch sogar schon darüber gesprochen, dass es den halben Cast wenn nicht noch mehr erwischen soll. Hallo? Ich meine wenn jetzt meinetwegen Charlie stirbt und es noch Jack oder Saywer bzw. Kate erwischt (einen zumindest), würde man vielleicht auch nicht gerade sagen "Ich schaue kein Lost mehr", aber mal angenommen es bleiben z.B. nur Desmond und Claire übrig und der Rest des bekannten Cast stirbt. Von den Others sind vielleicht auch alle drauf gegangen und dann kommt eben Jakob ins Spiel mit Locke als neuen Anführer oder so ein Schwachsinn?

Auf jeden Fall bin ich Lost Fan genug um zu sagen, dass egal was passiert, ich es bis zur letzten Folge ansehen werde, doch ein unangenehmer Nachgeschmack eines Massenmassakers würde sich definitiv nicht leicht und wenn, nicht ganz, beseitigen lassen.


diMaggio
test - 23.05.2007, 14:20:15nach oben

Gast

Amen. Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn es wirklich SO viele erwischt und bestimmte Main-Chara's gehen, dann wär das echt doof.
Ich würde zwar auch Lost weiterschauen, aber es wäre doch schon etwas traurig.

Aber ich seh's einfach so:
Es sind ja noch 3 Staffeln und schließlich kannte ich viele der Darsteller vorher auch nicht und hab sie über die Zeit liebgewonnen. Das Gleiche kann ja auch innerhalb der nächsten 3 Staffeln mit den neuen Darstellern passieren.
Vorausgesetzt es gibt so ein Massaker, was ich nicht hoffe.


emyebo
Castumbesetzung? - 23.05.2007, 16:17:03nach oben

Gast

M.Shadow, du malst den Teufel höchstpersönlich an die Wand. Ich habe die Todesspoiler nicht gelesen und werde es auch nicht tun, aber afaik sollen doch "nur" etwa 2 Hauptcharaktere sterben. Und das ist nicht ungewöhnlich, wenn man Staffel 2 betrachtet.

Außerdem kommt man in den 16-Folgen-Staffeln sicher auch mit ein paar Hauptcharakteren weniger aus, da man nicht mehr so viele Flashbacks vergeben muss.


Hurley
Castumbesetzung? - 23.05.2007, 16:18:20nach oben

Gast

Castumbesetzung im großen Stil! Kann ich mir beileibe nicht vorstellen.

Möglich wäre ja das es jetzt vielleicht mit anderen Anderen an einem anderen Ort anders weitergeht
und die Anderen durch die anderen ersetzt werden

Könnte muß aber nicht. Ich tipp einfach mal drauf das von der alten Lostie-Crew pro Staffel ein oder zwei in die ewigen Drehbuchjagdgründe eingehen werden. Sozusagen



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer