LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.07 Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. Er wurde 11765 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
4.07 Ji Yeon - 13.11.2007, 16:30:29nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 4.07: Ji Yeon (FF: Jin/Sun)
Airdate: 13. March 2008





Spoiler

Lostpedia Link


Spoiler Media
-

Insider leaks

10/30 - The [Toys N Joys] store was only slightly rearranged, the Lost set crew covering up brand names and logos with random Korean art and signs. Details of what transpired behind the store's cluttered windows when cameras rolled are unsurprisingly slim, but I'm told it involved a big, plushy panda.
Hawaii-Blog
spoilerfix.com/lost.php

10/30 - The [Toys N Joys] store was only slightly rearranged, the Lost set crew covering up brand names and logos with random Korean art and signs. Details of what transpired behind the store's cluttered windows when cameras rolled are unsurprisingly slim, but I'm told it involved a big, plushy panda
Hawaii-Blog
spoilerfix.com/lost.php

11/03 - The street scene appears to be the exterior counterpart to the toy store scene they filmed the day before. We see Jin come out the door with, yes, a giant stuffed panda bear. He's helping his plushy new pal into a taxi cab when a guy speeding past on a blue moped knocks his cell phone out of his hand. As he stoops to pick it up, the taxi cab takes off with someone else inside. Jin runs after the cab, yelling angrily, and to no avail. Cursing, he smashes his phone to bits on the street. [...] Many [crew members] had to rush off to report to the day's second shoot: a scene with Sun, Yunjin Kim . at a funeral.
h-b.
spoilerfix.com/lost.php

- Editiert von Strandkorb am 30.12.2007, 09:55 -


Samael
4.07 Ji Yeon - 17.02.2008, 16:01:56nach oben

Gast

sorry hab grad gesehen, dass es einen extra-threas dafür gibt

- Editiert von Jacob am 17.02.2008, 16:14 -


chuck da norris
4.07 Ji Yeon - 07.03.2008, 08:54:34nach oben

Gast

2x Promo
2x Sneak Peek


OnceLOSTforeverLOST
4.07 Ji Yeon - 07.03.2008, 10:48:44nach oben

Gast

also nach dem trailer zu urteilen, kann ja nur michael in der folge zurückkehren: and a face, that you never expected to see you again!!!!!! das sagt doch alles: Michael der verräter is back

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.07 Ji Yeon - 07.03.2008, 17:59:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja, Michael hat einiges wieder gut zu machen. Jack, Kate, Sawyer, Hurley haben bestimmt mächtig Hass gegen ihn. Er kann froh sein, wenn ihm Desmond zuerst über den Weg läuft.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
4.07 Ji Yeon - 07.03.2008, 18:01:36nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Wenn Jack, Kate, Sawyer und Hurley ihm überhaupt noch verzeihen. Das waren doch seine Freunde, oder? Und was der mit ihnen gemacht hat und die einfach im Stich gelassen hat war echt eine doofe Aktion. Wir werden ja noch sehen, was er davon hat.

sweettooth
4.07 Ji Yeon - 07.03.2008, 21:03:39nach oben

Gast

Zu der Sache mit Michael versehe ich meinen Post vorsichtshalber mit einem Spoiler. Wer nicht wissen will ob es Michael ist oder nicht, sollte sich ihn nicht anscheuen.
Es handelt sich definitiv um Michael! Auf der Seite imdb.de steht das er definitiv in Folge 4x07 mitspielt.


LOST_Sawyer
4.07 Ji Yeon - 07.03.2008, 22:47:21nach oben

Gast

Promo Pics zu der Episode:

Quelle: DarkUFO


Gigi
4.07 Ji Yeon - 08.03.2008, 21:55:44nach oben

Gast

wobei natürlich ein mensch bei dem das leben seines eigenen kindes auf dem spiel steht fast zu alle bereit ist. Moralisch schwer zu entscheiden bzw einzuordnen

Nishi
4.07 Ji Yeon - 09.03.2008, 12:05:35nach oben

Gast

Man, die Folge wird meine Nerven soooo heftig auf die Probe stellen. Jedes mal wenn Sun den Mund aufmacht, muss ich echt die Zähne zusammen beißen, um nicht vor Wut aufzuschreien. Ich hasse einfach die Art, wie sie redet
Bei "I cant believe im actually going to have my baby in a real hospital" war bei mir das Maß echt voll. Kann die net Lockes "Sprachlosigkeit" von Anfang Season 3 bekommen?


Paladin
4.07 Ji Yeon - 09.03.2008, 23:15:11nach oben

Gast

danke sweettooth, sehr gute info
das macht mich nämlich noch etwas gespannter auf die folge.


chuck da norris
4.07 Ji Yeon - 09.03.2008, 23:25:28nach oben

Gast

Ich weiß net ob ihr euch da so sicher sein solttet das er schon 4.07 sieben wieder kommt. Wenn dann denke ich mal alles höchstens ganz am Ende als WTF Moment, aber mehr denke ich mal werden wir bis 4.08 von ihm nicht sehen.

halux
4.07 Ji Yeon - 10.03.2008, 13:44:23nach oben

Gast

michael ist definitiv auf dem frachter. es gibt bilder davon. aber es kann durchaus sein, dass wir ihn erst in 4.08 sehen werden.

das verhältnis zwischen michael und locke war ja auch nicht gerade das beste. die kamen sich ja in der ersten staffel einige male wegen walt in die haare...
wenn locke erfährt, dass michael als "spion" auf dem frachter ist, wird das locke definitiv aus den socken hauen. allerdings uns als zuschauer nicht, denn wir haben dies ja längst geahnt...


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
4.07 Ji Yeon - 10.03.2008, 13:57:42nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
wenn locke erfährt, dass michael als "spion" auf dem frachter ist, wird das locke definitiv aus den socken hauen. allerdings uns als zuschauer nicht, denn wir haben dies ja längst geahnt...


Ich glaube das Michael zwar auf dem Freighter ist , aber nicht das er der Spy ist ... !

Vielmehr glaube ich das die wahre Identität des Spion Locke und uns Zuschauer aus den Socken haut ... !

Ich hatte im Man on their Boat Thread ja schonmal geschrieben das ich mir eher Walt als Spion vorstellen könnte ... ! Er wäre nämlich der einzige der durch seine spontanen Ortswechsel in irgendeiner Art Kontakt mit Ben haben könnte ... ! (und vielleicht weiß der Spion ja auch gar nicht das er zum spionieren benutzt wird)

Warten wir´s ab ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


chuck da norris
4.07 Ji Yeon - 10.03.2008, 14:28:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
allerdings uns als zuschauer nicht, denn wir haben dies ja längst geahnt...


Das stimmt und dafür musste man sich noch nicht einmal Spoilern lassen.

@Mr Clucks

Locke wird auch bei Michael mehr als überrascht sein.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
4.07 Ji Yeon - 10.03.2008, 14:34:21nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Locke wird auch bei Michael mehr als überrascht sein.


Aber bei Walt vielleicht noch überraschter , wegen der persönlichen Verbindung halt ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


chuck da norris
4.07 Ji Yeon - 10.03.2008, 14:40:02nach oben

Gast

@Mr Clucks

Ich denke mal er währe bei beiden sehr überrascht, somal die beiden in einem Boot wahren.

Nur stellt sich die Frage ob Walt überhaupt mit auf dem Frachter ist und nicht vielleicht doch noch auf der Insel. Michael ist ja auf jeden Fall da, das beweißen ja die Bilder.
Wenn in 3.22 das nicht Smokey war sonderen der echte Walt dann währe er noch auf der Insel, wie es auch ist in weniger als zweich Wochen wissen wir mehr.


Profil von maryohhh maryohhh
4.07 Ji Yeon - 10.03.2008, 16:55:00nach oben

123 Posts: Lost One

Zitat:
Original von chuck da norris
@Mr Clucks

Ich denke mal er währe bei beiden sehr überrascht, somal die beiden in einem Boot wahren.

Nur stellt sich die Frage ob Walt überhaupt mit auf dem Frachter ist und nicht vielleicht doch noch auf der Insel. Michael ist ja auf jeden Fall da, das beweißen ja die Bilder.
Wenn in 3.22 das nicht Smokey war sonderen der echte Walt dann währe er noch auf der Insel, wie es auch ist in weniger als zweich Wochen wissen wir mehr.


Ich freue mich auf weitere WALT-Rufe wenn Walt sich mal wieder zur Insel gebeamt hat, um Ben auf den neusten Stand zu bringen


Russell
4.07 Ji Yeon - 10.03.2008, 17:35:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von maryohhh
Zitat:
Original von chuck da norris
@Mr Clucks

Ich denke mal er währe bei beiden sehr überrascht, somal die beiden in einem Boot wahren.

Nur stellt sich die Frage ob Walt überhaupt mit auf dem Frachter ist und nicht vielleicht doch noch auf der Insel. Michael ist ja auf jeden Fall da, das beweißen ja die Bilder.
Wenn in 3.22 das nicht Smokey war sonderen der echte Walt dann währe er noch auf der Insel, wie es auch ist in weniger als zweich Wochen wissen wir mehr.


Ich freue mich auf weitere WALT-Rufe wenn Walt sich mal wieder zur Insel gebeamt hat, um Ben auf den neusten Stand zu bringen


Ey Leudz, ich bin erst seit kurzem totaler LOSTIE-Fan und ich ahnungsloser Mensch hab mir die ersten beiden Staffeln recht schnell hintereinander reingezogen.

Ihr hattet zwischen den "WAAAAAAAALT!" -Attacken Michaels wenigstens immer eine Woche Erholungszeit.


KnightRfS
4.07 Ji Yeon - 10.03.2008, 23:50:45nach oben

Gast

Neue Sneak Peeks
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-407-ji-yeon-5-sneak-peeks.html
mfg



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer