LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815LOST-fans.de Forum - TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815

 
In diesem Thread befinden sich 434 Posts. Er wurde 63588 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Chrisz Chrisz
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 15:07:00nach oben

198 Posts: Lost One


Ich verstehe nur nicht wie er am Ende auf den Sundagraben kommt???
Erklärts mir mal...


Profil von Strandkorb Strandkorb
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 15:17:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das erfährt er doch, weil die mysteröse Person "Sunda Trench" aufs Auge geschrieben hat.

Profil von Chrisz Chrisz
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 15:37:54nach oben

198 Posts: Lost One


Sundagraben, Tiefseegraben im Indischen Ozean, südlich der indonesischen Inseln Sumatra und Java. Mit 7 455 Metern Meerestiefe markiert der Sundagraben die tiefste Stelle des Indischen Ozeans.

Als eine der geologisch aktivsten Regionen der Erde weist der Sundagraben eine Vielzahl aktiver Vulkane auf, die sich kettenartig durch Sumatra, Java, Bali und Lombok ziehen. Zwischen Sumatra und Java befinden sich die Überreste des Vulkans Krakatau, der 1883 explodierte und über 36 000 Tote forderte. Neben vulkanischen Aktivitäten, verursacht durch die Indisch-Australische Platte, die sich in einer Subduktionszone unter das Indonesische Archipel schiebt, kommt es häufig zu Erdbeben.



Vulkane? Erinnert mich doch gleich an was. In Folge 3x20 "The Man Behind the Curtain"
Da erklärt die Lehrerin doch was über Vulkane.
Der kleine Ben sitzt in einem Dharma-Klassenzimmer, in dem die Lehrerin der Klasse erzählt und demonstriert, wie und wodurch ein Vulkan ausbricht.

Lehrerin: So, und wenn das Wasser sich mit dem Bikarbonat verbindet, haben wir eine hübsche vulkanische Reaktion provoziert. [Annie meldet sich.] Ja?

Annie: War das auch bei dem Vulkan auf dieser Insel so?

Lehrerin: Ja genau, Annie, aber das ist schon vor langer Zeit passiert. Okay, dann wollen wir uns den Ausbruch mal ansehn.

Schülerin: Ja, klasse.

Schüler: Oh, cool.

Auf dem Lehrertisch steht eine kleine Vulkanattrappe, und als sie oben Wasser hineingießt, quillt weißer Schaum aus dem Vulkan hervor.

Lehrerin: Man fügt nur Wasser hinzu und... voila. Natürlich ist das keine echte Lava, aber...

Die Schüler sind begeistert. Da beginnt plötzlich um sie herum die Erde zu beben. Gleich drauf knallt es draußen. Und dann geht ein dumpdröhnender Alarm durch den Dharmalautsprecher.

Schüler: Was ist das? Was soll das? Was war das?

Lehrerin: Okay, geht sofort auf eure Positionen.

Schüler: Kommt schon. Du musst in die Hocke gehn. Wir machen's so, wie wir es geübt haben...

Lehrerin: So ist es gut Kinder.

Während Ben wie gelähmt auf seinem Platz sitzenbleibt, stehen die anderen Kinder auf und begeben sich an der Zimmerwand in eine Schutzposition.



"Eine der geologisch aktivsten Regionen der Erde" ?? Also ich denke wir haben die Insel gefunden ;-)


7455m tief ist der Graben? Da gabs doch mal dieses Video:http://www.youtube.com/watch?v=PZ7OLYd0UE0
Da heißt es das das Flugzeug 4 Meilen tief liegt.

1 Meile = 1,609344 Kilometer x4 = ~6,5km = 6500m

Das kommt hin





sorry ich glaub ich bin noch dicht xD

- Editiert von Strandkorb am 01.01.2008, 21:53 -


Nils
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 18:46:17nach oben

Gast

Schön, dass es nochmal sowas gibt, bei der ersten Lost Experience war ich nicht dabei (noch auf ProSieben stand) aber das werde ich mir gleich mal ansehen

Mr. Eko Fresh
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 21:21:21nach oben

Gast

Hammergeil! Bin zwar auf Pro7 stand aber scheiß drauf!
Kann mir einer sagen, warum bei mir nix passiert, wenn ich auf find815.com auf "Sam's Desk" klicke? Laut http://find815.blogspot.com/ sollte dann sein schreibtisch kommen aber bei mir bleibt alles schwarz und ich höre etwas mysteriöses Gegrummel. Ich will auch den Schreibtisch sehen!!!

EDIT: Schon gut... Hatte was mit meinem falschen Datum im PC zu tun.

- Editiert von Mr. Eko Fresh am 01.01.2008, 21:56 -


Crappz
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 22:47:37nach oben

Gast

heul ich bin eh so schlecht im spiele spielen....

na ja ich find das irgendwie cool das sie für ihre fans was tun und der typ sieht auch süß aus der könnte ruhig auch so vor kommen na ja mal sehen was das spiel bringt

mhm vielleicht hat der was mit den typen vom freighter zu tun oO wär aber unwarscheinlich


- Editiert von Crappz am 01.01.2008, 22:53 -


Profil von Killua Killua
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 23:32:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@crapps: der is doch n angestellter von oceanic denk ich

Bzw jemand, dessen Job es ist, das Flugzeug zu finden. Und nach der Mail arbeitet der auf eigene Faust.


Crappz
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 01.01.2008, 23:39:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@crapps: der is doch n angestellter von oceanic denk ich

Bzw jemand, dessen Job es ist, das Flugzeug zu finden. Und nach der Mail arbeitet der auf eigene Faust.


mhm deswegen mag ich keine spiele da bin ich eh immer falsch

aber Oo'' die haben die doch gefunden also laut namomi was sucht den der noch ... is ja egal ich les mir das morgen durch wenn ich wach bin sunsch labber ich nur


Yul
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 02.01.2008, 10:58:42nach oben

Gast

Sunda Trench: 1815 ... war der Ausbruch des Tambora-Vulkans auf der Insel Sumbawa in Indonesien

http://de.wikipedia.org/wiki/Tambora

Zitat hieraus: ... 2004 entdeckte ein Team von Archäologen um Harald Sigurdsson ein durch die Eruption 1815 unter pyroklastischen Ablagerungen begrabenes Dorf nahe der Caldera. An der Ausgrabungsstätte wurden Knochen und Artefakte geborgen. Bei dieser – wegen des ähnlichen Untergangs des Ortes in der Presse auch als „Pompeji des Ostens“ bezeichneten – Stätte könnte es sich nach Hoffnungen der Archäologen um das durch die Eruption vernichtete Kleinkönigreich Tambora handeln. Weitere Ausgrabungen, die unter anderem einen vermuteten Palast freilegen sollen, sind für das Jahr 2007 angesetzt...



- Editiert von Yul am 02.01.2008, 12:01 -


Profil von Chrisz Chrisz
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 02.01.2008, 11:18:36nach oben

198 Posts: Lost One


wie geil...wie geil.

hevernan
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 02.01.2008, 13:19:18nach oben

Gast

wo auf abc.com kann man den koffer packen?

Profil von Snuffkin Snuffkin
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 02.01.2008, 13:53:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich bin jetzt auch bei der email... wie gehts weiter

Nils
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 02.01.2008, 14:07:53nach oben

Gast

@ Snuffi
Erstmal wohl noch gar nicht, unten rechts wird ja auch "story continues in 12 hours & 54 minutes" eingeblendet, solange müssen wir wohl noch auf die nächste Botschaft warten.
EDIT: Oder auch nicht, ich war auch bis zur Mail gekommen und hatte den Maxwell-Link angeklickt, jetzt wird mir unter "My Progress" allerdings angezeigt, dass ich noch nicht alles habe.

- Editiert von Nils am 02.01.2008, 14:10 -


Profil von Tony Army Tony Army
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 02.01.2008, 14:08:44nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Strandkorb
... und ne komische E-Mail bekommt.
Dann muss man "mail.the-maxwell-group.com" anklicken, ganz unten. Sam geht dann zu den Karten und Streicht nahe der Weihnachtsinsel den Sundagraben ein.



the-maxwell-group.com ... brauch man Passwort.





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


hevernan
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 02.01.2008, 14:15:40nach oben

Gast

Auf http://find815.blogspot.com/ gibts auch noch ein paar weitere Infos

Sam Thomas hat ein Facebook und MySpace Profil http://www.facebook.com/s.php?k=100000080&id=647859768
http://myspace.com/find815

irgend ein komisches Profil auf flickr
http://flickr.com/groups/find815/ gibts nicht mehr aber er war mit der unten erwähnten Mail adresse angemedelt

Die Handlung spielt wohl 2006 (12.01.2006)

Die Mail Adresse, von der das Bild kam
zkillen_t99@hotmail.com schreibt ihm mal ihr bekommt auch was zurück...

Erwin Freundlich spielt wohl eine Rolle, ist ein Man der mit Albert Einstein zusammen gearbeitet hatte...


Nils
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 02.01.2008, 14:19:11nach oben

Gast

Jetzt habe ich wieder alles, auf seinem Laptop konnte ich neue Mails und eine Website über den Sundagraben (auf seinem Laptop, keine echte) anklicken, die gestern Abend noch nicht da waren. Jetzt wird mir unter "My Progress" wieder alles als "complete" angezeigt. Ich denke mal, dass wir wenn die Story weitergeht auch auf the-maxwell-group.com zugreifen können.

Profil von Tony Army Tony Army
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 02.01.2008, 14:19:23nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Es sind neue Mails in seinem Rechner aufgetaucht.
Er hat sich an Tracey gewandt (wer immer das sein mag), um etwas über das Boot "Christiane I" herauszufinden. Es liegt in Jakarta (Indonesien). Über einen weiteren Bekannten hat er nun einen Flug dorthin. Von Sidney über Darwin (Australien).


Da wird einem sogar die Wartezeit versüßt. Oder hab ich das Gestern einfach nur übersehen?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 02.01.2008, 14:25:08nach oben

Gast

@ Tony
Nein, wie ich auch schon geschrieben, du hast nichts übersehen, die Mails waren gestern definitiv noch nicht da und auch die Seite über den Sundagraben im Browser noch nicht

Ich hab mir das T-Shirt-Logo gleich mal als Avatar gemacht


sawyergirl
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 02.01.2008, 14:25:17nach oben

Gast

oh man ich komme nicht mehr weiter, nachdem ich das bei der email mit der maxwell group oder so herausgefunden habe komme ich nicht mehr weiter ich hab die neue email gelesen mit den Tickets aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll vielleicht bin ich zu doof, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Profil von Tony Army Tony Army
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, search the island - 02.01.2008, 14:27:49nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Es geht halt noch nicht weiter, girlie.
In 12,5 Studen dann wohl erst ...

@Nils ... ja, du warst 12 Sekunden schneller als ich.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer