LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815LOST-fans.de Forum - TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815

 
In diesem Thread befinden sich 434 Posts. Er wurde 63782 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
spliffi
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 09:27:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dude! ... ich bilde mir gerade ein, ein Auge zu sehen..


nach dem 20. versuch sah ich da auch die unterschiedlichsten dinge
aber eeeendlich geschafft


Dude!
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 09:46:20nach oben

Gast

@spliffi: 20 ist eh gut, ich hab da zu zählen aufgehört ;-)
habs aber mittlerweile auch geschafft!


makajo
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 11:35:02nach oben

Gast

Also wenn das da zwischen den ganzen Riffen unsere Insel sein soll, wundert es mich nicht dass die keiner finden kann

Profil von Dolmar Dolmar
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 11:43:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ihr glaubt doch nicht wirklich das die die Insel finden?! Die werden das gefakte Oceanic 815-Flugzeug finden das Naomi und Lockes Vater erwähnt haben. Ansonsten würden sie ja jetzt bei den erreichten Koordinaten der "Black Rock" ja mittem im dunklen Territorium sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


spliffi
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 11:52:59nach oben

Gast

naja, das war aber eine karte eines radars. radarwellen werden nur von objekten reflektiert, welche eben mit radarstrahlen "beschossen" werden. falls, wie du meinst, das wrack des "unechten" fluges 815 gefunden wird, sollte es sich doch aber unterwasser befinden (glaub auf -6000 m). doch dann hätte man doch sicher ein echolot benutzt, oder ?!?!?

Dude!
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 12:35:09nach oben

Gast

als Info:

Raster Scan Scope:
Das Synthetic-Display (oder Raster Scan Scope) ist eine Darstellung der Radarinformation im Stil eines Fernsehbildschirmes. Diese Form der Datenanzeige ist komplett künstlich und beinhaltet als einziges Display nicht nur Entfernung und Richtung, sondern auch Zusatzinformationen wie Höhe des Flugzieles, geografische Informationen und quasi jede andere gewünschte Information. Kann je nach Ausführung auch zum reinen RHI- oder A-Scope umgeschaltet werden. Durch die synthetische Darstellung kann hier auch problemlos nur ein kleiner Bereich herausgezoomt werden oder Daten von weiteren Radargeräten zugeschaltet werden, womit auf einem Display ein beliebig großer Bereich dargestellt werden kann. Bei einem Wetterradar kann man die Stärke der Bewölkung farblich anzeigen, und so ein Gewitter von einem leichten Regengebiet unterscheiden. Synthetic Displays werden im Regelfall durch einen Computer erzeugt, der diese Daten dann auch über ein LAN oder WAN anderen Computern zur Verfügung stellen kann. So werden zum Beispiel einige Daten der Bundeswehr auch der Deutschen Flugsicherung zur Verfügung gestellt.

JMA-2300 Series

- Editiert von Dude! am 29.01.2008, 12:42 -


spliffi
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 12:37:18nach oben

Gast

@ dude!

diese radaranlagen funktionieren also nur oberirdisch wenn ich dich richtig verstanden habe


Dude!
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 12:48:48nach oben

Gast

ich würde auch sagen, dass es nur über Wasser funktioniert..
wobei vielleicht ja auch hier elektromagnetische Strahlungen vermutlich das Bild verfälschen können.
Die Polarisation der Scanner dieses gerätes ist horizonatl ausgerichtet.
ich denke also, wenn sie etwas finden, dann über Wasser.

- Editiert von Dude! am 29.01.2008, 12:50 -

- Editiert von Dude! am 29.01.2008, 12:54 -


spliffi
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 13:01:35nach oben

Gast

dann kann es unsere meinung nach ja kein wrack unter wasser sein (schon gar nicht auf dem meeresboden des sundagrabens)

Dude!
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 13:09:58nach oben

Gast

sehe ich auch so.
also was könnte da sein? vielleicht das Schiff von Staffel 4?
und was ich auch gerne wissen würde:
woher will Ockham sofort wissen, dass sie die BR gefunden haben?
nur weil es piepst? dachte, das wäre ein Zeichen dafür, dass sie nun den angesteuereten Rasterpunkt erreicht haben, aber scheinbar gibt es noch mehr über dieses Gerät heraus zu finden..


Profil von Dolmar Dolmar
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 13:22:51nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von spliffi
dann kann es unsere meinung nach ja kein wrack unter wasser sein (schon gar nicht auf dem meeresboden des sundagrabens)


Hmm ....wenn das was auf dem Bildschirm erschienen ist über Wasser liegt wären sie direkt durchgefahren. Es muss unter Wasser liegen. Und wie gesagt, wenn sie an den besagten Koordinaten sind und das soll die Insel sein wurden sie doch schon längst auf selbiger sein oder auf dem Radar würde mehr als einen kleinen Punkt etwa so groß wie das Boot auf dem sie sind zu sehen sein. Vielleicht zeigt der Punkt auch nur den Navigationspunkt mit den Koordinaten an und nicht wirklich ein Objekt.

Es gibt sogar mehrere Anzeichen dafür dass sie das Flugzeug finden werden.
1. Oceanic hat die Suche nach Flug 815 am Anfang von kapitel 1 aufgegeben, das heißt sie haben es noch nicht gefunden.
2. Naomi behauptet dass das Flugzeug vor Bali in 6000 Metern Tiefe in einem Seegraben gefunden wurde, zufällig genau der Graben über dem sie sich grade befinden.
3. Cooper behauptet auch dass das Flugzeug gefunden wurde was Naomis Geschichte bestätigt.
4. Und ganz nebenbei heißt die Internetseite find815.com




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Dude!
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 13:29:42nach oben

Gast

habe nun eine Seite gefunden (leider englisch) auf der sie ein Radar erklären.
Radar
Auf unserem dem Radar der Christiane I sieht man oben: VRM/EBL
das VRM kann man einstellen und zwar ist das die Enfernung (also horizontal) zu dem Rasterpunkt.
Bei uns sind es 0.52, es handelt sich also hierbei um die derzeitige Entferung zu diesem Rasterpunkt.
Die Marine benutzt diese Funktion oft, um den geplanten Punkt (in unserem Fall VIELLEICHT die Insel) zuerst zu umkreisen..


Profil von Dolmar Dolmar
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 13:31:43nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Argh...die Seite heißt nicht "findtheisland.com"........man ihr glaubt doch nicht echt dass die die Insel finden?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


spliffi
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 13:32:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar ... Vielleicht zeigt der Punkt auch nur den Navigationspunkt mit den Koordinaten an und nicht wirklich ein Objekt...


na, es gibt ein radar das riffe erkennt, aber das andere objekt soll nur ein navigationspunkt sein???

find815 könnte auch bedeuten das sie die insel (mit dem echten flug 815) finden


Profil von Dolmar Dolmar
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 13:38:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von spliffi
Zitat:
Original von Dolmar ... Vielleicht zeigt der Punkt auch nur den Navigationspunkt mit den Koordinaten an und nicht wirklich ein Objekt...


na, es gibt ein radar das riffe erkennt, aber das andere objekt soll nur ein navigationspunkt sein???

find815 könnte auch bedeuten das sie die insel (mit dem echten flug 815) finden


Hmm also können Riffe unter Wasser erkannt werden aber alles andere nicht. Widersprecht ihr euch da nicht? Auch wenn die Riffe näher an der Wasseroberfläche sind, es heißt nicht dass automatisch alles andere was tiefer liegt nicht erkannt werden kann.

Außerdem wäre ich enttäuscht wenn ich jetzt erfahren würde dass diese TLE 2 uns den Standort der Insel preisgibt.

Naja in ein paar Tagen sind wir schlauer.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Dude!
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 13:41:23nach oben

Gast

es wäre zu schön, wenn die Christiane I die Insel finden würde, und ich denke nicht, dass Sam in der nächsten Staffel mitspielt..
daher gehe ich davon aus, dass sie nicht die Insel finden werden.
Möglichkeiten wären aber zum Beispiel, dass sie das Schiff aus Staffel 4 treffen oder magnetische Interferezen an diesem Rasterpunkt das Radar beeinträchtigen(so wie die Aurora oder Entladungen auf der Insel- die aber durch Sonnenwinde vertragen werden)..
momentan wüsste ich nicht, was dort sonst noch zu finden wäre..

ach ja, bei diesem Gerät handelt es sich sicher um ein Radar, welches über Wasser funktioniert.
Unter Wasser würde man es Sonar nennen!

- Editiert von Dude! am 29.01.2008, 13:47 -

und noch etwas.

oben auf dem Radar steht: RM-H-UP
das bedeutet: relative motion head up. vom nautischen übersetzt, heisst das soviel wie "Kollission direkt voraus".
meine quelle


- Editiert von Dude! am 29.01.2008, 13:59 -

- Editiert von Dude! am 29.01.2008, 13:59 -


Profil von K.C. K.C.
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 14:24:08nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Jaaaaaaaaaaaaaaa na endlich, nach gefühlten 1000 Versuchen habe ich endlich diese blöden Koordianten gefunden

Was für ein fieser Cliffhanger

Ich denke aber auch nicht das sie die Black Rock gefunden haben, vielleicht erfahren wir ja schon in der nächsten Story was sie gefunden haben.


Profil von Dolmar Dolmar
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 14:26:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Es ist das letzte Kapitel, kann also nicht mehr viel kommen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von K.C. K.C.
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 14:30:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Naja ich meine ja wenn die Story weitergeht, also übermorgen. Ich denke schon das sie dann zeigen werden was sie gefunden haben oder eben nicht gefunden haben. Wenn nicht wäre das echt gemein.

Profil von Room23 Room23
TLE 2 , flyoceanic, maxwell, find 815 - 29.01.2008, 15:07:35nach oben

245 Posts: Lost One


Das was auf dem Radar angezeigt wird ergibt laut Darkufo ,das gesicht von sonja,also das riff bildetd ie form von dem Gesicht.


Shambala.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer