LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > The Odi beantwortet ordentliche LOST FragenLOST-fans.de Forum - The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 56 Posts. Er wurde 13042 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 18:20:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


vll sind weder gemeinsamkeiten noch unterschiede und stattdessen ganz einfach eigenschaften und eigenheiten von smokey, die kombiniert für uns mehr sinn ergeben, wenn wir dann die neuen szenen in der nächsten staffel sehen werden

Profil von dEUS dEUS
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 18:27:44nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Welche Eigenschaften und Eigenheiten kann schwarzer Dampf denn schon haben... außer das er... äh... schwarz dampft...

- Editiert von dEUS am 22.01.2008, 18:29 -


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:04:31nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Smokey interessiert mich immer! Wenn ihr mal Lust habt könnt ihr ja mal meinen Thread dazu lesen, hab ihn etwas ergänzt da ich genau zu dem Thema neue Ideen hatte, ich glaube nämlich das man Smokey im Grunde schon verstehen kann (tu ich aber nicht ;-) wenn man die Details im "richtigen" Licht "addiert".
Deswegen wäre Hilfe toll

Dazu hab ich auch gleich mal ne Frage der Schallzaun hält Smokey ab, schön und gut, wenn wir jetzt aber mal davon ausgehen das Smokey sich manifestieren kann Yemi, Boone, Ben´s Mutter stellt sich bei letzterer Form für mich die Frage wie der Krawanzmann dann vor dem Fenster des jungen Ben auftauchen kann!? Mitten im Camp von Dharma? Sehr suspekt.

Wenn Dessi wirklich durch die Zeit gereist ist könnte er auch Charlie´s Tod zu verantworten haben, er quatscht ihn ja in der Vergangenheit an und redet über diese Dinge, vielleicht hat er erst dadurch Charlie oder andere Charaktere minimal beeinflusst (Chaos Theorie) das sie dann schlussendlich den schicksalhaften Flug genommen haben!? Das hat das Universum aber durcheinander gebracht.

Mir persönlich ist das zuviel Schicksal, brauch mehr freien Willen

Selbst Desmonds Visionen sind fatalistische Dinge er wählt zwar, aber wer sagt das es nicht sein Schicksal ist so zu wählen oder in diesem Fall gewählt zu haben. Mies ausgedrückt. Sorry


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Kazooie Kazooie
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:19:31nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


wenn smokey die toten körper der Menschen absorbieren muss, um sie "darzustellen", wie ist er an Bens Mutter gekommen?

Profil von Dolmar Dolmar
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:33:08nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Killua
@dolmar: naja...und das sagt wer?


Wo soll es sonst sein, wenn nicht im Dunklen Territorium? Sonst hätten die Losties es doch bestimmt schon geplündert. Und es ist ja ein Drehort in der 4ten Staffel. Also du kannst dich ja dagegen wehren das es da ist, aber ich lass mich drauf ein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:34:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dolmar: lol...aba dann müsst ich ja meine karte ändern ich seh dafür noch keinen hint und wenn die im pilot schon im dunklen terretorium waren, würde das dem finale ja völlig das besondere nehmen

Profil von Dolmar Dolmar
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:35:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wieso im Finale? Ich gehe stark davon aus das sie sich schon im dunklen Territorium befinden, schließlich soll doch der Funkturm auch dort stehen oder irre ich mich da. Hat Danielle doch gesagt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:37:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dolmar: öhm ja das schon ... ich meinte das staffel1-finale ^.- da hieß es doch "ululu das dunkle terretorium...da is es so sau gefährlich und ihr werdet sicher alle sterben...buhhhh" und dann waren die schon in der ersten folge dort? würde mir nicht gefallen...zumindest nicht besonders auch wenns im grunde nicht ganz so wichtig ist

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:38:39nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Das dachte ich auch. wobei das nicht gerade düster aussieht, aber Namen sind wohl Schall und Rauch (Smokey!)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:39:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Na ja....es gibt viele Dinge die im Nachhinein komisch erscheinen. Woher willst du eigentlich wissen wo genau auf deiner Karte das Cockpit liegt?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:41:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dolmar: halt da wo ichs eingezeichnet hab xD naja ungefähr da müsste es aber liegen ^.- weit weg vom camp kann es nicht sein ... das dunkle terretorium wäre theoretisch möglich, aber wie gesagt: würd mir nicht besonders gefallen vll sagt staffel 4 ja was dazu

Profil von Dolmar Dolmar
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:42:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Kann man sehen wie man will, da die Reisen der Losties ja gekürzt dargestellt werden kanns auch ein paar Kilometer weit drinnen sein. Wir werden sehen welche Antworten Staffel 4 bringt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:48:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Man könnte meinen, es ist zum töten da. Sicherheitssystem. Müsste man nur noch die Filterfunktion (die es anscheinend besitzt) erkennen.

Scannt es vielleicht die Gedanken im Bezug auf Wissen über lokale Dharma-Stationen? So nach dem Motto: Wer nix weiss, tut auch nix? und hat irgend ne Fehlfunktion, bzw Malfunktion (laut Blast Door Map) bekommen?


Profil von Dolmar Dolmar
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:53:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wenn es ne Fehlfunktion hat dann frage ich mich warum es schon zu Dharmazeiten den Zaun gab. Entweder ist Smokey schon relativ früh zu Dharmazeiten ausgeflippt oder Dharma hat gar nichts damit zu tun.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:55:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Smokey etwas mit Jacob zu tun hat als mit Dharma. Bleibt natürlich die Frage, besteht eine Verbindung zwischen Dharma und Jacob?

Eine direkte Verbindung bezweifle ich. Da ziehe ich die Verbindung von Jacob schon eher zu den Natives. Die sind an sich schon viel mystischer.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 19:59:37nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Denk Dharma und Smoke haben net soviel zu tun, vielleicht haben sie versucht ihn zu domestizieren, oder sowas, ich glaube sein Ursprung liegt bei den Natives und Vierzeh


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 20:02:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Die Natives sind doch die Anderen und auch die schützen sich mit dem Zaun vor Smokey.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 20:06:20nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Denk bei den anderen gibt es nur noch wenige Natives. Die werden woanders leben: Tempel oder so. Vielleicht muss Smoke erst kalibriert werden. Mikhail hat ja auch keinen Zaun und kommt gut klar.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 20:12:47nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Rousseau ebenso.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
The Odi beantwortet ordentliche LOST Fragen - 22.01.2008, 20:17:27nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Stimmt, aber die fällt in ihren Baumhäusern ja auch net so auf und vielleicht hat sie immer fein Bambusstäbe aufgebaut. Mikhail hingegen sitzt wie auf dem Präsentierteller, außer Smokey kann gar nicht in dieses Gebiet.

Will Rousseau Rückblick. Jetzt-Sofort!


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer