LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 87 Posts. Er wurde 23013 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 08.03.2008, 17:02:51nach oben

Gast

und welches druckmittel, wenn es eines gibt, dass michael für ihn arbeitet??

Beckham
4.08 Meet Kevin Johnson - 09.03.2008, 12:24:30nach oben

Gast

Da wir das jetzt zu Michael wissen, hoffe ich doch sehr, daß wir folgendes gezeigt bekommen:

1. ein FB zurück zur Zeit von Staffel 2, in dem gezeigt wird, wie Ben es erreicht hat, daß Michael für ihn spioniert.

2. will ich einen weiteren FB sehen, um zu erfahren, was Michael und Walt auf See erlebt haben, nachdem sie zum Staffelfinale losgeschippert sind.

3. will ich sehen, wie sie auf den Frachter gestoßen sind.

Wenn diese 3 Sachen nicht gezeigt werden, bin ich sehr enttäucht.

Becks

- Editiert von Beckham am 09.03.2008, 15:22 -


Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 09.03.2008, 12:55:24nach oben

Gast

Das mit den Michael+Walt FB könnte schwer werden, denn schliesslich ist Walt ja um einiges gewachsen.

Irgendwo hab ich gelesen, dass Walts Wachstum irgedwie damit zu tun hat, dass die Leute die die Insel verlassen plötzlich anders sind als vorher...oder irgendwie sowas. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Walt beim Verlassen der Insel plötzlich mehrere Jahre älter wirkt. Das wäre irgendwie ein wenig sehr eigenartig. Naja ich hab Vertrauen, dass die sich da ne gute Lösung für ausgedacht haben.


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.08 Meet Kevin Johnson - 09.03.2008, 20:11:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vielleicht macht er auch die Zeitsprünge und altert in beiden Zeiten? Bzw, macht nicht nur "geistige" Sprünge, sondern mit dem ganzen Körper

Gag Idiom
4.08 Meet Kevin Johnson - 09.03.2008, 20:44:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Vielleicht macht er auch die Zeitsprünge und altert in beiden Zeiten? Bzw, macht nicht nur "geistige" Sprünge, sondern mit dem ganzen Körper


Aber wir haben doch gesehen, dass der Körper in der jeweiligen Zeit verbleibt und Desmond's Körper dort, wo er grad nicht (bewusst) war, immer bewusstlos war.
Außerdem hat er ja auch in der Vergangenheit seine kurzen Haare und in der Zukunft seine langen.


halux
4.08 Meet Kevin Johnson - 10.03.2008, 13:51:40nach oben

Gast

vielleicht müssen wir als zuschauer einfach akzeptieren, dass es nun mal drehpausen und dergleichen gibt. dies ist nun mal ein problem, wenn man mit kindern einen film oder eine serie dreht. man muss nicht immer nach anderen lösungen suchen, sondern darf auch fehler akezptieren. in lost gab es schon einige drehfehler und keiner hat sich daran gestört. ich versteh das "theater" nicht um walt.

Knüppel Sack 815
4.08 Meet Kevin Johnson - 10.03.2008, 13:56:59nach oben

Gast

was für drehfehler gab es denn z.b. ??? würd mich echt mal interessieren !! Aber ich glaube nich das sie die szene mit dem "älteren" Walt gedreht haben ! das passt einfach nich zu LOST !

chuck da norris
4.08 Meet Kevin Johnson - 10.03.2008, 14:24:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
man muss nicht immer nach anderen lösungen suchen, sondern darf auch fehler akezptieren.


Sehe ich genau so, somal die Produzenten noch gesagt haben das es sogar eine Eklärung dafür geben wird.

Ich versteh das rum geheule auch net.


Profil von maryohhh maryohhh
4.08 Meet Kevin Johnson - 10.03.2008, 16:57:46nach oben

123 Posts: Lost One

Aber hoffentlich keine billige Erklärung wie: Ich bin in der Pubertät und wachse schnell *hust*

diMaggio
4.08 Meet Kevin Johnson - 10.03.2008, 17:08:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von maryohhh
Aber hoffentlich keine billige Erklärung wie: Ich bin in der Pubertät und wachse schnell *hust*


Neeee.
Team Damelton hat gesagt, dass ihnen schon immer klar war, dass M. D. Kelley wachsen würde und haben das mit eingebaut.
Ist also nicht so, dass sie sich erst jetzt eine Erklärung einfallen lassen, die dann so billig ausfällt.


William Foresight
4.08 Meet Kevin Johnson - 11.03.2008, 11:33:16nach oben

Gast

Die Autoren sind ja schließlich nicht dumm und werden da bestimmt eine Lösung ausgesucht haben, wo man dann denkt: "So und nicht anders kann man das erklären"

sweettooth
4.08 Meet Kevin Johnson - 14.03.2008, 10:45:11nach oben

Gast

Und wie es wohl aussieht wird in der Folge 4x08 jemand
sterben


CTV Promo


Bastard
4.08 Meet Kevin Johnson - 14.03.2008, 11:44:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von sweettooth
Und wie es wohl aussieht wird in der Folge 4x08 jemand
sterben


CTV Promo


Da bietet sich nach der heutigen Folge ja jemand recht stark an, wobei
Jin irgendwie jetzt fast zu offensichtlich wäre. Vllt ists doch Claire?


Wenigstens hat sich jetzt mal die Bedeutung des Episodentitels aufgeklärt, bin schon sehr auf nächste Woche gespannt. Wobei ich fürchte, dass die Wartezeit bis zu 4x09 noch schlimmer wird.

- Editiert von Bastard am 14.03.2008, 17:23 -


Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 14.03.2008, 13:30:15nach oben

Gast

Ich bin ja auch mal gespannt, was dazwischen so abgegangen ist. Hoffentlich wirft Michaels Folge nicht noch mehr Frage auf...

MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 14.03.2008, 13:33:48nach oben

Gast

bestimmt gibts mehr fragen als antworten, denn es sind dann ja erstmal 4 wochen ruhe

Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 14.03.2008, 13:35:57nach oben

Gast

Ich glaub wenn man mal akribisch alle Fragen auflisten würde, die noch offen sind... Müssten die noch mindestens 10 Staffeln drehen um die alle zu beantworten.

MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 14.03.2008, 13:40:56nach oben

Gast

das glaub ich weniger, das würde ausahten und gefahr laufen in die hose zu gehen wie akte x.
das meiste werden die sich eh bis zum schluß aufsparen, ich denke wir bekommen auf jedenfall die statue noch zu sehen und die ereignisse des wracks werden etwas beleuchtet und alles andere den magnetismus etc sparen sich die autoren für 5 und 6. jetzt ist michael im vordergrund fb und ff seiner und dann schaun wir mal. jedenfalls sollten die nächsten folgen mal wieder etwas gas geben, ich bin jetzt angefüttert und lechze
mir ist heute auch mal aufgefallen, dass charlotte, miles, dan zum maincast gehören und frank nicht?! von denen will ich mal mehr sehen, grad miles mit seinem premiumfrühstück


Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 14.03.2008, 13:43:19nach oben

Gast

Boa ich find Frank und Charlotte und Miles sowas von uninteressant... *gähn*

MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 14.03.2008, 14:01:52nach oben

Gast

charlotte find ich noch interessant, die aggroliese außerdem müssen wir rothaarigen zusammenhalten zu den anderen beiden kann mensch eigentlich soooo viel sagen, da sie nicht sonderlich viel zum geschehen beigetragen haben. nur dan halt...

@topic: nach dem trailer zu urteilen, hat der jenige ich weiß grad net wer, der ziemlich am anfang den spoiler über die
army/navy
abgegeben hat wohl recht, somit wohl auch der bezug zu ben und seinen pässen?! ich hoff das klärt sich mal ganz bald...


Lucrezia84
4.08 Meet Kevin Johnson - 14.03.2008, 14:09:21nach oben

Gast

Das hoffen wir alle


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer