LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 87 Posts. Er wurde 23008 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:09:10nach oben

Gast

Wenn Rousseau wirklich tot sein sollte, ich glaub da nicht so ganz dran.

Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:11:10nach oben

Gast

Die Insel lässt Rousseau nicht sterben. Ich glaube ja eh immer noch, dass Rousseau Jacob ist oder zumindest seine Frau.

Kipping (abcTV)
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:35:07nach oben

Gast

@ chuck da norris
@ Bert

Da man ja von nur einem Todesfall ausgegangen ist, denke ich mal dass Daniell noch einige Worte an ihre Tochter richten wird.
Jetzt geht es hoffentlich etwas spannender weiter; wenn ein Inselkrieg ausbricht.

Somit könntet ihr Recht haben, dass Rousseau nicht tot ist. Aber wer auf der Insel ist, von ihr entkommt, der kann ja gar nicht mehr sterben.

Jetzt weiß ich auch warum Jack in der finalen Staffel von der Brücke springen will. Er hat es herausgefunden und sucht die ewige Ruhe. Auch vor dem Bestattungshaus; er geht einfach über die Straße...

...aber der Weg zurück zur Insel wird noch mit vielen Hindernissen gezeichnet sein.


C.J
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 14:07:13nach oben

Gast

[color=red]ich kapier die folge nich ganz ,was von michaels ausschnitten sind ff und was fb weil zb mit tom ich dachte tom wäre tot durch sawyers schuss ,wäre nett wenn mir da jemand mehr sagen kann

William Foresight
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 14:18:19nach oben

Gast

Das ist alles ein FB von der zeit, als Michael die Insel verlassen hat und dann Sayid und Desmond auf dem Frachter begnet ist.

C.J
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 14:33:53nach oben

Gast

sayid is voll der blödmann der verrät den michael obwohl das nur den inselleuten zu gute kommt ,ber wer weiß was so mit desmond und so passiert weil kp ob der die insel verläßt weil da gabs ja noch kein ff ,wer weiß eigentlich nich da von den leuten daß sie für widmore arbeiten weil das wird bestimmt voll stress geben aufm boot udn so

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 17:44:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Am besten wärs, wenn Rousseau sagt: "Ach Alex nun sterbe ich, so ein Mist, es gibt da aber noch eniges, was du wissen musst" ... dann das "LOST Gong" und eine Rousseau-Folge: Von ihrer Geburt bis Jetzt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer