LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.09 The Shape of Things to ComeLOST-fans.de Forum - 4.09 The Shape of Things to Come

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 36586 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Bert
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 13:57:34nach oben

Gast

als das haus zerstört wird, ruft sawyer da einen namen? wer war in dem haus?

Profil von Dolmar Dolmar
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 14:04:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Steve....oder war es Scott????




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 14:17:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von chuck da norris
Das ist kein Pilot

Das ist der Arzt vom Schiff


Achja, wurde ja auch schon gespoilert
Hab das wohl zu kurz gedacht, weil ich paar Spoiler drunter gelesen habe, dass der "Pilot", also der Schauspieler wieder am Set gesehen wurde

Die beiden Trailer machen LUST auf mehr!

- Editiert von Strandkorb am 22.04.2008, 14:20 -


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 14:26:16nach oben

Gast

Ich höre da "Steve" raus, aber der Typ ist wohl Scott. Zum abschied noch mal eine Hommage.

Immerhin hat Sawyer keinen Spitznamen verwendet; auch bemerkenswert.


Lucrezia84
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 15:01:51nach oben

Gast

OMG Ich kann es nicht mehr erwarten... Da geht's ja ab!!!

Eine Sache ist jetzt aber gelöst: Die Frage wieso nicht alle Frauen schwanger werden... das war eindeutigdie Pille in Jacks Koffer...

Ich hab bei der Hausexplosion ehrlich gesagt nur "Whoa!!!" oder im höchstfall "Fire!!" verstanden...


Profil von McLovin McLovin
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 16:43:18nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Er sagt ganz klar Claire.

Lucrezia84
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 16:47:01nach oben

Gast

Okay...

1) Scott
2) Steve
3) Whoaaaaa!!
4) Fire!!!
5) Claire

Der bisherige Stand der Dinge... Will sonst noch jemand seinen Senf dazugeben???!!! Edit: Am geilsten find ich ja, dass die oben genannten Dinge sich nicht mal im entferntesten ähnlich anhören...

Letzte Möglichkeit: wir brauchen alle ein Hörgerät, bzw. nen guten Volkshochschulkurs in Englisch...

- Editiert von Lucrezia84 am 22.04.2008, 16:48 -


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 17:01:14nach oben

Gast

Ich hab das einfach nur mißverstanden. Ich dachte die Frage "nach dem was Sawyer gesagt beim explodierenden Haus" bezog sich sich allgemein auf die Vorschau, nicht genau auf die Sekunde als das Teil hochgeht.

Das Redshirt mit dem Holz, der da vorher draufgeht, das ist doch aber, öhm, Scott ? Und danach gleich das "blaugestreifte Girl" ? Oder

Irgendwie krass, so langjährige Redshirts draufgehen zu sehen, fand ich.


Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 17:04:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Scott ist längst tot

Steve lebt noch


Profil von McLovin McLovin
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 17:13:21nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich bin 100% sicher das er Claire ruft.Er fragt den Typen mit dem Holz doch noch ob er gesehen hat wie Claire ihr Haus verlassen hat.

Beckham
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 19:23:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
Das ist kein Pilot

Das ist der Arzt vom Schiff


Das wurde schon lang wieder verneint, mit den Worten:

The death that Ausiello is talking about is NOT Doc Ray.

Quelle: http://www.lostpedia.com/wiki/Season_4/spoilers#Episode_4x09

Becks


Profil von McLovin McLovin
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 19:32:58nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@ Becks
Das bezog sich darauf, dass Ausiello gesagt hat es wird einen spektakulären Tod geben und das mit diesem Tod aber nicht Doc Ray vom Freighter gemeint ist.Das heißt das der Tod von ihm einfach nicht so spektakulär ist,(viel mehr wie das ganze passiert ist, wie ausserdem gesagt wurde)wie der Tod, der eigentlich gemeint war.(Ich habe ja zu diesem Tod meine ganz eigene Theorie)


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 20:20:38nach oben

Gast

@ McLovin: verätst Du uns die bitte auch mal? Nur neugierig machen güldet nicht!

Profil von McLovin McLovin
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 20:24:33nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Die gehört eigentlich nicht in diesen Thread weil die sich mehr auf die letzten folgen von season 4 bezieht.Soll ich sie trotzdem hier posten??

Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 20:26:40nach oben

Gast

Ich weiss nicht, bin ja auch noch neu hier.
Aber Theorien können doch eigentlich im Spoilerboard niemandem weh tun, zumal nicht welche über Sachen die noch kommen werden in einem Strang mit dieser Titelüberschrift.


Beckham
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 20:53:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
@ Becks
Das bezog sich darauf, dass Ausiello gesagt hat es wird einen spektakulären Tod geben und das mit diesem Tod aber nicht Doc Ray vom Freighter gemeint ist.Das heißt das der Tod von ihm einfach nicht so spektakulär ist,(viel mehr wie das ganze passiert ist, wie ausserdem gesagt wurde)wie der Tod, der eigentlich gemeint war.(Ich habe ja zu diesem Tod meine ganz eigene Theorie)



hmmm...

am 12.4.08 hieß es: The body that is washed ashore is that of Doc Ray.

und dann am 15.4.08 hieß es: The death that Ausiello is talking about is NOT Doc Ray


Du meinst, daß bezieht sie nicht auf die Leiche vom Strand ?

Klar poste deine Theorie hier ruhig. Kannste doch in Spoilertags setzen.

Becks


Profil von McLovin McLovin
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 21:19:42nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Naja so toll is sie auch nicht aber ok:
Ich glaube ja das Michael uns diese Season leider verlässt(was natürlich doof wäre, weil er ja grade wieder da ist).Man soll ja noch diese Staffel erfahren was genau mit Michael und Walt zwischen NY und der Insel passiert ist.Das spricht sehr für einen centric und ich glaube, wenn eine figur die schon einen so ausführlichen Flashback wie Michael ihn hatte,noch einen bekommt,dann muss diese Person auch eine wichtige Rolle in der entsprechenden Folge spielen.
Es wurde ja gesagt das Michael noch eine sehr wichtige Rolle im Finale spielen wird und das seine Taten einen "impact" auf einige charactere haben wird.Ich glaube ja, dass er es irgentwie schafft den oceanic6 zu helfen von der insel zu kommen oder etwas anderes heldenhaftes tut und dann stirbt.Leider wird niemand ausser Jack wissen das er sie gerettet hat(is halt LOST da gibt es keine heile Welt).
Das wird auch der Grund sein warum Jack der einziege von den oceanic 6 war der im FF von Season 3 um ihn getrauert hat.(das heißt natürlich,dass ich denke ,dass Michael in dem Sarg ist)
Das wurde zwar,zu recht, aufgrund der Gegend in der die Trauerfeier stattfand, schon oft vermutet, aber es gibt noch mehr Indizien die dafür sprechen:
-wie man im season 3 Finale sieht steht auf dem Zeitungsartikel mit der Todesanzeige ein Name den wir nicht kennen. D.h.,dass es jemand ist der seinen Namen(aus welchen Gründen auch immer)geändert hat.Überlegt mal wer seinen namen geändert hat.Genau Michael wie wir in 04x08 erfahren haben
-ausserdem spricht das oben genannte auch für die leere Trauerfeier,da ja niemand weiß das Michael als "Michael Dawson" noch lebte.

Nun is die Theorie doch länger geworden als erwartet.Sry falls es diese Theorie so oder so ähnlich schon gibt

@Becks
Ich glaube schon weil es ja heißt
the death AUSIELLO is talking about....das die angespülte Leiche Doc Ray ist hat der aber nie gesagt(und achte mal beim Sneak Peek auf den Kittel des angespülten )
naja in 3 tagen wissen wir mehr


Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 21:40:52nach oben

Gast

Ich dene im großen und Ganzen auch so, was Michael angeht, und habs auch schon so geschrieben, und da bin ich bestimmt auch nicht der Einzige.

Vorausgesetzt er stirbt nicht auf der Insel (und wäre dann nicht mehr der Mann im Sarg [Was irgendwie seltsam wäre, denn dann würden wir in dieser Staffel ja noch 2 major-Charaktere tot sehen]):

Michael muss ja sogar seine Namen erneut ändern, weil er ja sonst wohl von Widmores Schergen aufgespürt würde und Übles zu erwarten hätte. Das könnte er schon allein deswegen nicht riskieren,wum WAAAAALT zu schützen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.09 The Shape of Things to Come - 22.04.2008, 22:34:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich fand das billig, die redshirts einem nach dem anderen raus rennen zu lassen und Sawyer hinter ner Schaukel (!!!) zu verschonen ...

Lucrezia84
4.09 The Shape of Things to Come - 23.04.2008, 15:41:36nach oben

Gast

Das ist mir auch aufgefallen... Aber irgendwie muss man ja mal aufräumen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer