LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.09 The Shape of Things to ComeLOST-fans.de Forum - 4.09 The Shape of Things to Come

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 36590 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
4.09 Bakir - 21.03.2008, 22:18:33nach oben

137 Posts: Lost One


Also noch mal zum Trailer:

Ich glaube ich habe 2mal Smokey gehört oder was meint ihr?
Vielleicht kommt er endlich wieder

Zudem fand ichs geil wie Ben anscheinend sau Angst hat
Dieses "I am" einfach geil


- Editiert von Cerberus Vent am 21.03.2008, 22:20 -


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


LOST_Sawyer
4.09 Bakir - 21.03.2008, 22:54:11nach oben

Gast

Wie kürzlich erfahren, wird die Folge 4.09 nicht "Bakir" heißen, sondern

4.09 - The Shape of Things to Come

Quelle: DarkUfo

- Editiert von LOST_Sawyer am 21.03.2008, 22:56 -


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
4.09 The Shape of Things to Come - 22.03.2008, 00:21:09nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua
@catch-22: So hab ichs auch verstanden. Und mir ist der FB wichtiges als Rousseaus Überleben. Zudem wurde der FB ja schon bestätigt. Ich wüsste nicht, wie sie den ohne Rousseau hinkriegen wollen


Vielleicht indem Rousseau keinen eigenen FB bekommt sondern in anderen FB´s auftaucht (z.B. Ben oder Richard) ... !

Das wäre zwar absolut kein Vergleich zu ´nem eigenen FB aber besser als nix .. !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.09 The Shape of Things to Come - 22.03.2008, 08:43:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es hiess doch in vorherigen Spoilern: " 2 gets shot, one dies" oder so ähnlich. Also sollten wir lieber rätseln wers nicht überlebt ...

C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 22.03.2008, 11:25:16nach oben

Gast

[color=red]ich würd ma sagen die nebenfiguren von den man nix hört werden bestimmt ein paar was draufbekommen und schätz ma sawyer wird bestimt als eine der coolsten figuren nen tragischen tod sterben auch wenn ich das total kake finde ,würd lieber sehen wie der in der ganzen serie überlebt und alle freighters kaputt ballert,naja aber wie sieht ds eigentlich aus mit den O6 werden die vor dem massaker von der Insel runtergebracht und erfahren davon nix oder bekomen die den krieg da mit ,vor allem was ist denn mal mit desmond ,hab die 8 folge noch nich gesehn leider

diMaggio
4.09 The Shape of Things to Come - 22.03.2008, 12:13:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Es hiess doch in vorherigen Spoilern: " 2 gets shot, one dies" oder so ähnlich. Also sollten wir lieber rätseln wers nicht überlebt ...


Also rein emotional müsste ja Karl sterben, weil die (meisten) Zuschauer ja dann traurig wären, dass Alex ihre Liebe verloren hat. Auf der anderen Seite wäre es aber auch für andere traurig, wenn sie ihre Mutter verliert.
Von Danielle haben wir bisher mehr gesehen, als von Karl, wäre also Lost-Technisch evtl. vielleicht eher dran.
Aber rein von der emotionalen Bindung wäre der Verlust von Karl womöglich schlimmer und Alex hat dann nur noch ihre Mutter, zu der sie eine umso größere Bindung aufbauen kann.

Also ich denke Karl wird das zeitliche segnen.

Aber "2 gets shot, one dies" muss ja auch nicht heißen, dass einer der Angeschossenen stirbt. Vielleicht überleben ja beide angeschossene und Alex stirbt... mwuhahaha!!!


C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 22.03.2008, 12:23:42nach oben

Gast

und was sagst du zu sawyer was is mit ihm

Profil von maryohhh maryohhh
4.09 The Shape of Things to Come - 22.03.2008, 12:48:27nach oben

123 Posts: Lost One

Wieso sollte er sterben?

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.09 The Shape of Things to Come - 22.03.2008, 15:10:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Sawyer geht das nix an, mit dem Strben.

Bert
4.09 The Shape of Things to Come - 22.03.2008, 16:52:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Also rein emotional müsste ja Karl sterben, weil die (meisten) Zuschauer ja dann traurig wären, dass Alex ihre Liebe verloren hat. Auf der anderen Seite wäre es aber auch für andere traurig, wenn sie ihre Mutter verliert.
Von Danielle haben wir bisher mehr gesehen, als von Karl, wäre also Lost-Technisch evtl. vielleicht eher dran.
Aber rein von der emotionalen Bindung wäre der Verlust von Karl womöglich schlimmer und Alex hat dann nur noch ihre Mutter, zu der sie eine umso größere Bindung aufbauen kann.

Also ich denke Karl wird das zeitliche segnen.


das ist doch alles hinfällig, da auf der insel eh nur einen tag lang getrauert wird.


Profil von Redux Redux
4.09 The Shape of Things to Come - 22.03.2008, 17:39:00nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Wird 2 Tage getrauert beschweren sich die Leute das die Story nicht voran kommt.

Profil von Room23 Room23
4.09 The Shape of Things to Come - 24.03.2008, 18:31:09nach oben

245 Posts: Lost One


rofl


Shambala.


Bastard
4.09 The Shape of Things to Come - 24.03.2008, 19:16:04nach oben

Gast

Bis auf Charlies Tod wurde mMn bisher immer entsprechend getrauert. Da kommt diese Staffel wohl einfach der Autorenstreik störend dazu, aber Claire muss ja jetzt irgendwie schnell wieder an die Story herangeführt werden, wenn Kate in absehbarer Zeit mit Aaron von der Insel abhaut.

Nishi
4.09 The Shape of Things to Come - 24.03.2008, 22:28:17nach oben

Gast

Nun, im Trailer sind ja eindeutig Frauenschreie zu hören und dann noch Hurley Kommentar zu Claires Haus..sie kann glücklich sein, wenn sie die nächste Folge überlebt.
Vllt macht sich Jack deswegen im FF auch so Vorwürfe. Hätte sich die Gruppe nicht getrennt, hätte man vllt bessere Chancen gegen die Frachter Leute gehabt.


halux
4.09 The Shape of Things to Come - 25.03.2008, 13:53:40nach oben

Gast

nur weil hurley im trailer aaron in den händen hält und kate im ff mit aaron zu sehen war, heisst das noch lange nicht, dass claire sterben wird. ich glaube auch nicht, dass claire in den nächsten folgen sterben wird. bin gespannt, wie die produzenten das hinkriegen, dass plötzlich kate aaron mitnehmen kann. vielleicht wird ja claire entführt. aus welchem grund auch immer...

MuggelJo
4.09 The Shape of Things to Come - 25.03.2008, 14:11:24nach oben

Gast

vlt wird diese impfstoffgeschichte ja nochmal aufgegriffen, claire hat doch ziemlich zum ende der 3.staffel von juliet was bekommen...

madisland
4.09 The Shape of Things to Come - 25.03.2008, 16:16:22nach oben

Gast

Außerdem hat Claire immer noch das Implantat im Körper. Das wäre auch eine Möglichkeit zu sterben, immerhin kann es Krankheitssymptome hervorrufen.

myson
4.09 The Shape of Things to Come - 25.03.2008, 21:29:10nach oben

Gast

Der Trailer ist umwerfend wie immer. Endlich geht's zur Sache. Das hatte man doch schon den ganzen Rest von 2007 gedacht, dass so auch die Staffel 4 anfängt.

Die Centric Sache ist schwierig, aber es würde passen, dass wir eventuell eine Indiana Rousseau in Tunesien sehen könnten. Übrigens ich weiß nicht woher die Spoiler-Info von Killua kam, aber ohne zu spoilern es gibt ein paar Personen die in Flashbacks von verschiedenen Leuten auftauchen.

Ich bemühe mich die Szenen aus dem Trailer zu erfassen:

- Die barracks werden angegriffen. Feuer und Schüsse? Welcome to the war.
- Kate und Jack rennen durch den Dschungel. Klischee-Szene irgendwie. Wohl zwischen Beach und Otherville.
- Ein kurzes Bild vom Freighter. Hubschrauber kommt an oder hebt ab.
- Beach: was ist da los??? Das ist verwirrend im Lärm. Es klingt wie eine Explosion aus der anderen Szene oder gar wie das Monster. Andererseits könnte es auch das Hinrennen zu einem anderen neuen Verletzten oder Rückkehrer sein (auch ne Klischee Szene).

Wer stirbt und überlebt vom Cliffhanger bleibt gut im Dunklen. Irgendwie glaube ich aber noch nicht daran, dass jetzt unmittelbar weitere wichtige Tode folgen. Claire wird gemäß Desmond erst mal in den Hubschrauber müssen Mir gefällt aber die wilde Spekulation dass sich Smokey um Omar und Keamy "kümmern" könnte.


Bert
4.09 The Shape of Things to Come - 26.03.2008, 18:38:47nach oben

Gast

wann kommen denn mal sneak peaks für die nächste folge?

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.09 The Shape of Things to Come - 26.03.2008, 19:00:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Dauert bestimmt noch, bis die neuen Folgen erscheinen ...

- Editiert von Strandkorb am 26.03.2008, 19:05 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer