LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Richard Alperts "Real Job"LOST-fans.de Forum - Richard Alperts "Real Job"

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 9207 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Lucrezia84
Richard Alperts "Real Job" - 16.04.2008, 14:56:33nach oben

Gast

Richtig. Gerade in den USA ist es doch üblich, dass wenn der Vater Billy heißt, heißt der Sohn Billy Jr. oder so.

Profil von Redux Redux
Richard Alperts "Real Job" - 18.04.2008, 15:06:00nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ich denke mal Richard wird über kurz oder lang den Gegenpol zu aktuellen Ereignissen darstellen und wieder Inselgeheimnisse entfachen, die hier so viele schon vermissen.

Ich glaube auch, das er was mit der Black Rock zu tun hat. Und ich glaube auch das er mehr mit Jacob zu tun hat als bis jetzt bekannt ist.
Und sein "Real Job" könnte ja auch dreierlei Dinge bedueten. Sein aktueller Job im Tempel, der vielleicht mit viel mehr verbunden ist als einfach nur die Leute zum tempel zu bringen. Oder sein "Real Job" seit dem Absturz, neue Umstände. Oder sein "Real Job" seit unzählig vielen jahren, der mit Oceanic wenig zu tun hat...


Profil von titus titus
Richard Alperts "Real Job" - 27.04.2008, 15:17:10nach oben

1463 Posts: Scout

Richard kam mit der Black Rock auf die Insel.
Bereits zu dem Zeitpunkt lebte ein kulturelles volk auf der Insel,
die auch die 4 Zehen Statue erschaffen haben.
Bereits zu der Zeit Existiert Smokey, aber mehr davon in kürze..


A cloned world nearly ends


Samael
Richard Alperts "Real Job" - 27.04.2008, 15:38:39nach oben

Gast

ich glaub ja auch, dass richard und magnus hanso ( = jacob?) mit der blackrock auf die insel kamen.
aber ich denke, das die statue und die ruinen viel älter sind. der tempel vermutlich auch ( wenns keine neue dharma-station ist)



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer