LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Lost-Buchclub > Buchclub offen lassen?LOST-fans.de Forum - Buchclub offen lassen?

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 7997 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Buchclub offen lassen? - 18.06.2008, 11:52:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also nach nächster Woche? Dann mach ich dich nämlich zum Mod O_o

Quartoxuma
Buchclub offen lassen? - 18.06.2008, 15:44:46nach oben

Gast

Könnte auch mithelfen zumindestens bis Anfang Juli, da bin ich 1,5 Wochen weg. Also wäre da, nur für den Fall das mercy was dazwischen kommt.

Profil von mercy mercy
Buchclub offen lassen? - 18.06.2008, 17:47:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ab 28.6. hätte ich mehr Zeit und würde mich für diese Arbeit freiwillig melden. Und für gute Bücher sowieso.

Bleibt nur die Frage, welches Buch und wer alles mitmacht.


jlf:cleaner
Buchclub offen lassen? - 19.06.2008, 10:43:37nach oben

Gast

"Of mice and men" oder "Wizard of Oz"! Die habe ich nämlich letztes Mal schon mitbestellt.

Profil von mercy mercy
Buchclub offen lassen? - 19.06.2008, 11:26:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Als dann würde ich vorschlagen, dass wir einfach die Buchliste weitergehen und erstmal "Of Mice And Men" lesen.

Quartoxuma
Buchclub offen lassen? - 19.06.2008, 14:53:56nach oben

Gast

Mir soll alles recht sein, bin aber letzte Tage nicht dazu gekommen Alice weite zu lesen. Aber Mice and Men hab ich schon fertig.

Profil von mercy mercy
Buchclub offen lassen? - 19.06.2008, 16:05:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Okay, dann werde ich in einer Woche dann einen entsprechende Thread öffnen.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer