LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Theorie: Time Travel Stick / Jacks Insel-ComebackLOST-fans.de Forum - Theorie: Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback

 
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. Er wurde 10176 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Gauchar Gauchar
Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback - 17.07.2008, 14:17:57nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Dass einige Sachen wie die Statue nicht aufgeklärt wurden, lag doch daran, dass man die Staffel wegen des Autorenstreiks straffen musste.

Zum Threadtitel: Wieso ungünstig? Wir sind doch hier im Spoilerboard.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback - 17.07.2008, 14:28:09nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Weil man den Titel ja auch bei "neue Posts" sieht.

@Streik: sagt man


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Bastard
Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback - 18.07.2008, 08:58:54nach oben

Gast

Die Aussage bzgl. der Statue wurde aber definitiv nach Ende des Streiks getätigt.

- Editiert von Bastard am 21.07.2008, 09:33 -


Pan Nox
Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback - 18.07.2008, 23:19:34nach oben

Gast

Ich denke sie haben das nur was anders strukturiert.
Ich meine gelesen zu haben, das Teile aus dem Finale eigentlich der Staffelauftakt zu Staffel 5 sein sollten.
Ich glaube wir sehen die Statue ziemlich früh in Staffel 5 nochmal.


Bastard
Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback - 21.07.2008, 09:34:27nach oben

Gast

Das stimmt, sollte der Pilot zur 5. Staffel sein. Hilft mir allerdings auch nicht weiter mir vorzustellen wie das jetzt in Zukunft ablaufen wird.

Zahnpaste
Theorie: Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback - 28.07.2008, 00:21:27nach oben

Gast

Ist zwar ein bisschen off-topic, aber ich hätte mal eine Frage.
Was ist mit der Hydra-insel passiert? Also ist sie mit "die Insel" verbundet und auch durch raum und zeit gereist? Im Finale sieht man die hydra-insel ja nicht. Wenn die hydra-insel auch mitgereist ist, glaubt ihr, dass diese Insel auch mystische kräfte besitzt wie "die insel"?


William Foresight
Theorie: Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback - 28.07.2008, 12:49:17nach oben

Gast

Ich würde sagen die Hydrainsel ist mitgereist, die beiden Inseln liegen ja relativ nahe zusammen und sind vielleicht ja nur durch eine kleine seichte Fahrrinne getrennt oder waren vielleicht sogar mal vor langer Zeit durch einen Landweg verbunden.

Profil von titus titus
Theorie: Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback - 28.07.2008, 13:10:27nach oben

1463 Posts: Scout

Naja Kometen sind ja net gleichmässig, vielleicht ist die Hydra nur eine weitere erhebung über das Wasser, aber beide sind verbunden


A cloned world nearly ends


Profil von Strandkorb Strandkorb
Theorie: Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback - 28.07.2008, 13:44:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Daniel soll zurück auf die Insel kommen. Die Redshirts sollen aber qualvoll sterben, in nem Tsunami oder so ...

Der Löser
Theorie: Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback - 15.08.2008, 13:01:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Naja Kometen sind ja net gleichmässig, vielleicht ist die Hydra nur eine weitere erhebung über das Wasser, aber beide sind verbunden


Kometen? Hab ich da was verpasst?

Ich finde diese Theorie, dass Jack vor 1.01 durch die Zeit gereist ist, faszinierend. Ich fand schon immer, dass diese erste Szene etwas Mystisches hatte, eine vertsteckte Botschaft. Es wirkte nicht nur wie das Erwachen nach einem Flugzugabsturz, sondern irgendwie wie "mehr" (zum Beispiel das flashende Geräusch, das in dem Moment kommt, als Jack die Augen öffnet). Dann sah ich 4.09 The Shape of Things to come. Als Ben nach seiner Zeitreise in der Wüste erwacht, liegt er ähnlich da wie Jack und reißt auch plötzlich die Augen auf! Jetzt noch dieser seltsame Stick, der neben ihm liegt... Diese Szene muss einfach eine tiefere Bedeutung haben. Ich habe mir schon vor längerer Zeit mal überlegt, dass die Serie vielleicht genau so enden wird, wie sie angefangen hat, weil Jack ganz am Ende durch die Zeit reist. Aber so richtig befriedigend fände ich dieses Ende nicht...


Profil von titus titus
Theorie: Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback - 15.08.2008, 20:42:40nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Der Löser
Aber so richtig befriedigend fände ich dieses Ende nicht...


Ich denke das ist der springende Punkt, das es so nicht Enden wird
Wahrscheinlicher halte ich, wenn es denn stimmt, das Jacks sprung dann nur ein Teil des Endes wird.
Wir wissen ja nicht was passiert. Vielleicht kommt im Finale alle 2 minuten ein WTF moment und Jacks sprung isst dann nur noch nebensache aber ein gutes "gimmik" um sich an den Kopf zu fassen und zu sagen "ALSO DOCH"

- Editiert von titus am 15.08.2008, 20:45 -


A cloned world nearly ends


s_wiesel
Theorie: Time Travel Stick / Jacks Insel-Comeback - 15.08.2008, 22:16:12nach oben

Gast

Ich setz das mal in Spoilertags (bezieht sich auf Stephen Kings Dunklen Turm, der ja immer mal wieder in Lost auftaucht):

Ich find die Idee klasse! Außer: dass es nicht wirklich was Neues wäre, denn "Der dunkle Turm" endet ja im Endeffekt genauso. (Roland reist 7 Bände lang in der Welt umher, um zum Turm zu gelangen. Dort angekommen, betritt er den obersten Raum und *schwupps* ist er wieder am Anfang, der erste Satz des ersten Buches kommt - und aus.) Wiegesagt, geniale Idee, in dem Sinne, dass der Protagonist alles erneut durchleben muss, der Zuschauer/Leser kann sich dann selbst ausmalen, warum und wieso, und ob das Ganze jemald ein Ende finden wird, beispielsweise wenn er bei einem Durchlauf endlich alles "richtig" gemacht hat. Jumptheshark meinte ja, der Zuschauer würde sich bei so einem Ende verarscht vorkommen...ich kann nur von mir sprechen, aber das Ende vom "Turm" fand ich super, allerdings würd ichs ein wenig als "Abklatsch" empfinden, glaub ich.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer