LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.01 - Because you leftLOST-fans.de Forum - 5.01 - Because you left

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 15825 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
ALVAR HANSO44
5.01 - Because you left - 16.08.2008, 15:06:58nach oben

Gast

Was auch immer es sein wird, ich bin jedenfalls Saumäßig gespannt auf
Because you left!!! Und nochmal zur Info da es vorher gefragt wurde...LOST startet im Januar!


Profil von Gauchar Gauchar
5.01 - Because you left - 17.08.2008, 11:36:06nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Ich tippe auf eine Sawyer-Centric Episode, denn
1) so eine gabe es in Staffel 4 nicht
2) über die O6 haben wir in den letzten 3 Folgen genug erfahren
3) es wird mal Zeit für einen Insel-FF (bzw. wäre das ja nun die Gegenwart ... was ich sagen will, ist: wir haben noch nicht gesehen, was auf der Insel passiert, nachdem die O6 verschwinden und die Insel moved)
4) der Titel könnte sich auf Kate beziehen

Desweiteren hoffe ich, dass nicht mehr so viele Charaktere sterben ... es wäre doch traurig, wenn am Ende nur ein Siebentel der Abgestürzten überlebt. Es gibt ja noch Rose, Bernard, Sawyer ... die können die doch nicht einfach alle killen!


The Economist
5.01 - Because you left - 18.08.2008, 08:49:59nach oben

Gast

Vielleicht wird aber auch in nem Ben-Insel-FB gezeigt, wie Bens Lebens-Zeit-Abschnittsgefährtin ANNIE die Insel ver"left", er Sie dann direkt in nem FF wiedertrifft und ihr fortgehen als ein Indiz dafür sieht, dass er so geworden ist, wie er jetzt ist; er also zu Ihr sagt:
"Ich bin so skrupellos geworden, because you left!"


- Editiert von The Economist am 18.08.2008, 09:22 -


Profil von Killua Killua
5.01 - Because you left - 18.08.2008, 09:46:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Gab es nicht bereits das "Gerücht", dass die erste Folge Frank-Centric wäre? Fand ich bis dahin mehr als unwahrscheinlich und passt iwie nicht so recht zu dem Titel.

Ansonsten ist ja noch zu sagen, dass es keine FB und FF mehr geben wird. Zumindest ja nicht so, wie wir sie bisher kannten. Oder nicht in jeder Folge. (hab den genauen Wortlaut der Autoren nicht mehr im Kopf) Von daher fällt mein Tipp auf eine Locke-Centric im besonderem Stil. Wie der aussehen soll, kann ich mir (noch) nich vorstellen


Profil von Ratatui Ratatui
5.01 - Because you left - 18.08.2008, 20:49:29nach oben

176 Posts: Lost One


Kein Gerücht, sondern ein Fake! (Wegen Frank)

Pan Nox
5.01 - Because you left - 18.08.2008, 20:51:23nach oben

Gast

Ja, die Promobilder waren aus einer anderen Serie.
Ich hoffe auch auf eine Insel-Locke-Centric.


Profil von Timebender Timebender
5.01 - Because you left - 18.08.2008, 21:52:37nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Zitat:
Gab es nicht bereits das "Gerücht", dass die erste Folge Frank-Centric wäre?

Das war mitunter meine Schuld, bin selbst drauf reingefallen!




Profil von House House
5.01 - Because you left - 19.08.2008, 21:11:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also ich könnte ja wetten, dass 5.01 keine Locke-Centric wird. Darauf hoffen darf man natürlich. Doch halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, allein schon weil er doch erst kurz vorm letzten Staffelfinale eine Folge hatte.

Ich rechne eher mit jemandem, mit dem nicht zu rechnen wäre. Ein komplett neuer Charakter? Oder Charlotte, in deren Rückblende man dann irgendetwas Bedeutsames über die Inselvergangenheit enthüllen könnte? Oder, was ich noch viel interessanter finde, jemand, den wir nicht unbedingt sofort erkennen, aber schon kennen, der mit einer längeren Blende zu Beginn eingeführt wird und daraufhin auf der Insel auftaucht. So Leute wie Annie oder Candle/Wickmund/Halliwax kämen da für mich in Frage.


Profil von Killua Killua
5.01 - Because you left - 19.08.2008, 21:29:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich fänd ja Daniel bei Pierre nice.

Am Anfang wird Pierre vor seiner zeit auf der Insel gezeigt (soll ja wieder ne Einleitung geben, die man zunächst nicht einordnen kann). Dann gehts richtig los mit Daniel und den Redshirts während dem Movement der Insel. Sie treiben durch die "Zeitbarriere" der Insel und ZACK Daniel springt durch die zeit zu Pierre Cheng. Der warnt diesen dann etc. Sie fahren vll zur Insel. Und die sache endete mit Daniels Rückkehr in das Boot und dem Auffinden von Jin, der bewusstlos im Wasser treibt.

Gaaaaaaanz grobe Gedanken sind das lediglich hehe

Is ja auch das tolle an Lost, dass es selten so kommt, wie man denkt


Profil von noisi noisi
5.01 - Because you left - 21.08.2008, 10:55:36nach oben

59 Posts: Lost One

Ich tippe auch auf Sawyer
Because you left deshalb, weil er Cassidy verlassen und betrogen hat. Auch wird in dieser Folge aufgeklärt was er im Helikopter zu Kate gesagt hat.


Profil von Killua Killua
5.01 - Because you left - 21.08.2008, 10:58:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wir wissen doch bereits, was er da gesagt hat. Also eigentlich is das nix weiter besonderes mehr

Profil von noisi noisi
5.01 - Because you left - 21.08.2008, 11:03:27nach oben

59 Posts: Lost One

Klar wissen wir was er gesagt hat, nur kann man nicht davon ausgehen das jeder 0815 Lost zuschauer sich die Folge zig mal anschaut um dann den genauen Wortlaut abzulesen.
Außerdem könnte man eventuell das Treffen bzw. Wiedersehen von Kate mit Cassidy behandeln.


Pan Nox
5.01 - Because you left - 21.08.2008, 15:43:27nach oben

Gast

Irgendwie zu unspektakulär für einen Staffelauftakt.

Profil von Redux Redux
5.01 - Because you left - 21.08.2008, 15:52:22nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ich kann mir auch vorstellen das "Because you left" nur zum Teil das aktuelle Geschehen meint und vielmehr auf Dinge anspielt, welche schon in frühester Inselzeit stattfanden. Demzufolge könnte man jetzt noch garnicht wissen, wie der Episodenname überhaupt gemeint ist. Am Ende ist die Folge zu Ende, man hat schon vieles erfahren, aber bekommt genauso ganz neue Geschichten der Vergangenheit um den Kopf gehauen, eine davon hat mit dem Verschwinden von irgendwem zu tun.

Profil von Reno Reno
5.01 - Because you left - 23.08.2008, 18:52:41nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Pan Nox
Irgendwie zu unspektakulär für einen Staffelauftakt.


Ja ok,bei Season 4 war der Auftakt ja auch nicht sooo spektakulär, eher eine verbindung zwischen den Staffeln.
Aber ich wär für einen spektakulären auftakt und auf jedenfall ein WTF-opener wie in 2.01,3.01.
Jetzt ist alles offen,da kann man mal wieder einen schönen Zeitsprung oder anderes machen um den Zuschauer zu überraschen



"Are you watching closely?"


Porter
5.01 - Because you left - 29.08.2008, 01:26:16nach oben

Gast

Naja "because you left" kann ja einmal heißen "weil DU gegangen bist" oder auch "weil IHR gegangen seid"...
-Könnte ein Vorwurf an die Oceanic6 (+ Desmond) sein
-Könnte an einen bestimmten von ihnen gerichtet sein
-Könnte auch an Charlotte gerichtet sein, die ja irgendwann schon mal auf der Insel war und weg ging
-Könnte auch unabhängig von der Insel etwas aus der Vergangenheit von jemandem sein

Also es lässt schon einiges an Spekulation zu. Das find ich gut, gibts was zum grübeln bis Januar. xD


Tacco
5.01 - Because you left - 13.09.2008, 23:22:32nach oben

Gast

Der Titel wird wahrscheinlich wieder eine Zweideutigkeit aufweisen. Was mich mehr interessiert ist, an welchem Punkt die Erzählung wiederaufgenommen wird.
Also ich glaub ich war noch nie so gespannt auf den Staffelopener wie bei Season 5!
Wer weiß wie die erste Folge anfängt und wann und wo und mit wem??
So lieb ich das!


Marvolo
5.01 - Because you left - 15.09.2008, 10:05:05nach oben

Gast

Nun ja, es gibt nicht nur die Möglichkeiten "Weil du gegangen bist" oder "Weil ihr gegangen seid", sondern auch "Weil man gegangen ist" und das könnte durchaus auf eine Jack-centric Folge hinweisen, wo sich Jack in seinem Wahn mit den Gründen für das Für und Wider auseinander setzt.

Samael
5.01 - Because you left - 13.10.2008, 11:54:45nach oben

Gast

ich bleib weiterhin bei meiner theorie, dass man als opener sieht, was aus der insel geworden ist. ich könnte mir gut vorstellen, dass die oceanic6 + desmond + walt + lockeleiche in der ersten szene von season5 zurückkommen und alles verändert fortfinden
dann titelsequenz und irgendwas in dem sinne von "3 months earlier" und dann arbeit sich die season sowohl mit getrennten folgen von festland/insel zu diesem ankommen der oceanic6 vor. ich würde dabei getrennte folgen auf der insel ( was musste passieren, dass so viele gestorben sind, die insel total verwüstet ist...) und der oceanic6 auf dem festland ( was müssen sie tun um zurück zu können) machen.
also man sieht die erste szene von season als opener und erst im finale der staffel wird diese szene dann fortgeführt. so im prinzip wie bei "we have to go back" ( wobei das ja der cliffhanger war)


ALVAR HANSO44
5.01 - Because you left - 13.10.2008, 12:29:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
ich bleib weiterhin bei meiner theorie, dass man als opener sieht, was aus der insel geworden ist. ich könnte mir gut vorstellen, dass die oceanic6 + desmond + walt + lockeleiche in der ersten szene von season5 zurückkommen und alles verändert fortfinden
dann titelsequenz und irgendwas in dem sinne von "3 months earlier" und dann arbeit sich die season sowohl mit getrennten folgen von festland/insel zu diesem ankommen der oceanic6 vor. ich würde dabei getrennte folgen auf der insel ( was musste passieren, dass so viele gestorben sind, die insel total verwüstet ist...) und der oceanic6 auf dem festland ( was müssen sie tun um zurück zu können) machen.
also man sieht die erste szene von season als opener und erst im finale der staffel wird diese szene dann fortgeführt. so im prinzip wie bei "we have to go back" ( wobei das ja der cliffhanger war)


Das fänd ich ziemlich GEIL! Wäre ein Hammer WTF Opener!!



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer