LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 6.08 KundschafterLOST-fans.de Forum - 6.08 Kundschafter

 
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. Er wurde 9020 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.08 Kundschafter
Die Folge war gut. 42,11 % - 8 Stimmen
Die Folge war super. 31,58 % - 6 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 26,32 % - 5 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 0 % - 0 Stimmen
Die Folge war schlecht. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 19 mal abgestimmt

shannonvaliant
6.08 Kundschafter - 12.05.2010, 13:56:56nach oben

Gast

Jo also auf dies PW wäre ich nun auch nicht gekommen.. aber stört mich nicht sehr manche Sachen fand ich auch ganz gut... aber diese Sayid Story (bis auf die Senze mit Keamey! ) fand ich langweilig.

Und Michael & Waaaaaaaalt brauchte ich auch nicht da sind wir (also Knarzl & Ich ) ja einer Meinung


Knarzl
6.08 Kundschafter - 12.05.2010, 14:04:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
Zitat:
Original von Knarzl
ok, hoffe, deine und meine liste stimmen überein und wir sind glücklich.
wie gesagt, ich sage ja auch nicht, das season 6 schlecht ist, nur war es bei den ersten 5 staffeln so, dass man wirklich auf die nächste folge brannte ist bei mir nicht so. und auch diversen freunden und bekannten, die das auch gucken höre ich das gleiche feedback.

vielleicht bin ich persönlich ja nach staffel sechs glücklicher, mag sein, aber ich beurteile hier, wie jeder anderen auch die jeweilige folge und die bis dato entwicklung finde ich (erst recht) durch die letzten beiden folgen einfach schwach.


Ich habe auch Bekannte, die sich die 6. Staffel (vom Ablauf) irgendwie "anders" vorstellten. Ich ging ganz "ohne" Erwartungen (bis auf meine Fragen) hinein - und bin damit recht gut gefahren, bis auf die FS's - in Bezug auf deren Sinn

Also ich bin schon immernoch gespannt, was in der "kommenden" Folge wohl passieren mag, bzw. um wen es sich dreht (Centric) - Und da ich zu Beginn jeder Folge "kramphaft" NICHT auf die Namen der Special-Guests schaue, bin ich auch immer wieder erfreut, wer denn da alles im FS auftrtitt.

Durch die letzten beiden Folgen wurde m.E. doch der Weg für das kommende geebnet/gelegt - Die Einleitung
Es kann doch auch nicht einfach "Boom" machen und überall passiert irgendwas mit irgendwem ohne eine Einleitung auf dieses Geschehen - so sehe ich das zumindest


Ich mag Boom;-)

und auf die Namen achte ich ehrlich gesagt am Anfang auch nicht, so sehr habe ich das dann doch nicht verinnerlicht...

Einleitung schön und gut, aber müssen es denn 2 Folgen sein, die so dümpeln?!? egal, ich geh nicht mehr drauf ein, habe gleich langes Weekend


Profil von Sir Tom Sir Tom
6.08 Kundschafter - 12.05.2010, 14:09:43nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Knarzl

Ich mag Boom;-)

und auf die Namen achte ich ehrlich gesagt am Anfang auch nicht, so sehr habe ich das dann doch nicht verinnerlicht...

Einleitung schön und gut, aber müssen es denn 2 Folgen sein, die so dümpeln?!? egal, ich geh nicht mehr drauf ein, habe gleich langes Weekend


Ich mag auch "Boom" - aber nicht einfach "so", es muss schon Hand und Fuss haben - Ob das nun 2 Folgen "Einleitung" nötig hat ... OK ... ist ne gute Frage, ergibt sich wahrscheinlich daraus, dass wir 2 Gruppen haben

Na dann - schönen Feiertag, freien Tag und Wochenende

@shannonvaliant
Sayids "FB/FF/FS" waren noch nie meine "Spitzenreiter" - dann noch lieber Kate
Und den Typen der "48151642-mal" den Namen seines Sohnes gerufen hat, den braucht glaub ich keiner mehr


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


pepper
6.08 Kundschafter - 12.05.2010, 15:54:00nach oben

Gast

Ich bin schon echt gespannt auf die heutige Folge. Der Titel verspricht ja auch einiges.

Wie schnell in LOST alles gehen kann, haben wir in der Folge gesehen, als Smokey mal so eben den ganzen Tempel platt macht.
Das fand ich schon ziemlich "boom".

Vielleicht gibt es auf unsere 1000 Fragen auch gar nicht 1000 Antworten, sondern nur eine Hand voll, die jedoch der Schlüssel für alles sind.

Kurzum: mich beschleicht auch manchmal das Gefühl, das den Machern von Lost die Luft ausgeht.
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nach so langer Zeit die Fans blöd aussehen lassen.
Denn eins ist klar: alle meine Bekannten, die nicht Lost gucken, erwarten bei dem, was sie darüber hören und lesen, schon seit langem ein völlig beklopptes Ende.

Na denn viel Spaß..........


Knarzl
6.08 Kundschafter - 12.05.2010, 16:13:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von pepper

Vielleicht gibt es auf unsere 1000 Fragen auch gar nicht 1000 Antworten, sondern nur eine Hand voll, die jedoch der Schlüssel für alles sind.

Kurzum: mich beschleicht auch manchmal das Gefühl, das den Machern von Lost die Luft ausgeht.
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nach so langer Zeit die Fans blöd aussehen lassen.
Denn eins ist klar: alle meine Bekannten, die nicht Lost gucken, erwarten bei dem, was sie darüber hören und lesen, schon seit langem ein völlig beklopptes Ende.

Na denn viel Spaß..........


5 gute Antworten reichen mir auch aus, man ist ja dankbar für alles...

und sollte man mich blöd aussehen lassen, sollte das Duo sich definitiv nicht in Deutschland blicken lassen und ich werde alle Serien von den Beiden nicht anfangen zu gucken; das is schon mal klar!



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer