Eine erfolgreiche Serie wie LOST sorgt natürlich auch für entsprechenden User-Andrang. Deshalb sind wir auf einen leistungsstarken Server gezogen, der sich aber natürlich nicht von allein finanziert. So könnt ihr uns helfen:


Wir haben uns entschlossen, beim Amazon-Partnerprogramm mitzumachen. Damit wollen wir euch die Möglichkeit geben, uns finanziell ein wenig unter die Arme zu greifen.

Amazon bietet die großartige Möglichkeit an, Produkt-Links in unsere Seite zu integrieren. Klickt ihr also auf ein Produkt oder benutzt die Suchmaschine auf unserer Startseite (hier), so erhalten wir für ein gekauftes Produkt eine prozentuelle Provision von Amazon.

Für euch fallen dabei natürlich keine Mehrkosten an.


Es wäre also großartig, wenn ihr eure zukünftigen Amazon-Einkäufe über unseren kleinen Shop-Kasten abwickeln könntet. Die Provisionen werden nur zur Deckung der anfallenden Kosten von lost-fans.de verwendet.