Nachdem nach der Veröffentlichung der ersten deutschen Folgentitel zur 6. Staffel viel Kritik geäußert wurde, gab es lange keine Neuigkeiten zur Übersetzung weiterer Episoden. Heute wurden jedoch nun neue Titel bekannt gemacht


6.01 Los Angeles - Teil 1 (LA X, Part 1)
6.02 Los Angeles - Teil 2 (LA X, Part 2)
6.03 Taxi in die Freiheit (What Kate Does)
6.04 Der Stellvertreter (The Substitute)
6.05 Der Leuchtturm (Lighthouse)
6.06 Bei Sonnenuntergang (Sundown)
6.07 Dr. Linus (Dr. Linus)
6.08 Kundschafter (Recon)
6.09 Seit Anbeginn der Zeit (Ab Aeterno)
6.10 Die Fracht (The Package)
6.11 Bis ans Ende ihrer Tage (Happily Ever After)
6.12 Alle lieben Hugo (Everybody Loves Hugo)
6.13 Der letzte Rekrut (The Last Recruit)

Auch wenn bei einem Titel die Doppeldeutigkeit verloren geht, scheinen sich die Verantwortlichen ein Herz genommen zu haben und haben die Folgen direkt übersetzt. Das macht die kuriose Entscheidung bei 6.03 umso rätselhafter.