Vor LOST kannte man Matthew Fox primär aus "Party of Five". Im Jahr 2002 war er aber ebenfalls schon Hauptdarsteller einer Mystery-Serie, die den Namen "Haunted" trägt und im Dezember auf 4 DVDs bei uns erscheinen wird.


HAUNTED - Der US-Mystery-Serien-Hit erstmals überhaupt in Deutschland erhältlich!

Der Privatdetektiv und ehemalige Polizist Frank Taylor (Matthew Fox) wird bei der Verfolgung eines Mörders schwer verwundet. Während die Ärzte um sein Leben kämpfen, hat Frank eine Nahtod-Erfahrung während der er seinen toten Sohn sieht. Die Ärzte können ihn wieder ins Leben zurückholen aber es hat sich für Frank etwas verändert. Er kann fortan mit Geistern kommunizieren, Geister, die ihm nichts Gutes wollen.
Die Darsteller:
Matthew Fox ... bekannt aus LOST, 8 BLICKWINKEL
Michael Irby ... bekannt aus GESETZ DER RACHE, FLIGHTPLAN
Lynn Collins ... bekannt aus X-MEN ORIGINS: WOLVERINE
John Mann ... bekannt aus PATHFINDER, UNDERWORLD EVOLUTION
Russel Hornsby ... bekannt aus RIDDICK

Die gesamte Serie mit 11 Episoden in einer Box. Hochwertig produziert, spannend, actionreich und mystisch. Für alle, die nach der aktuell ausgestrahlten und letzten Staffel von LOST nicht genug von Superstar MATTHEW FOX bekommen können und auf Serien wie Fringe - Grenzfälle des FBI, Ghost Whisperer, Heroes, PSI Faktor, Stephen King s Dead Zone, Supernatural oder X-Faktor: Das Unfassbare stehen.

Die Regisseure:
Vern Gillum ... PRISON BREAK, JAG, ANGEL
Peter Markle ... WITHOUT A TRACE
Martha Mitchell ... THE MENTALIST, HOUSE
Rick Wallace ... THE CLOSER, MEN IN TREES


Der geplante Verkaufsstart ist der 9. Dezember, und ihr könnt das DVD-Set bereits jetzt bei Amazon vorbestellen. Die gesamte Serie kostet derzeit nur EUR 29,99. Zeitnah zum Release werdet ihr bei uns noch mehr über die Serie erfahren können.