LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was glaubt ihr ?LOST-fans.de Forum - Was glaubt ihr ?

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 7754 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von T4B T4B
Was glaubt ihr ? - 05.01.2007, 15:41:04nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Sind manche von den "Anderen" vielleicht miteinander verwandt ?


Juliet ist ja bei Folge 3.1 am Anfang ziemlich traurig über etwas.
Was glaubt ihr, ist mit Juliet wirklich los ?


Wird Ben überleben ?


Werden Locke, Sayid & Co. zwischen den beiden Inseln Sawyer und Kate auf der Flucht begegnen ?


Sagt Ben die Wahrheit (wenn Jack die Operation macht, ist er "frei" ) ?




Was glaubt ihr? Sagt mal eure Meinung...

- Editiert von T4B am 05.01.2007, 15:43 -

- Editiert von T4B am 05.01.2007, 15:45 -

- Editiert von T4B am 05.01.2007, 15:50 -




Torrio_ITA
Wie glaubt ihr ? - 05.01.2007, 16:39:12nach oben

Gast

Schwer zu sagen...

Juliet macht echt nen Lieben eindruck aber ich glaube da verbirgt sich noch mehr dahinter...vielleicht ist sie gar nicht so gut wie wir alle glauben sollten.

Ich denke Ben wird überleben.

Locke & Co naja begegnen kann gut sein..ich denke das schwerste wird sein von der Insel auf die andere zu kommen und ich denke das kann man nur machen wenn man weiss wie...so was ähnliches wie die 325 Grad Richtungsweisung von Ben an Michael & Walt.

Juliet sagt ja Jack sie soll im kein wort glauben auf dem Video Tape er sei ein lügner. Genau das ist es was mich so mistrauisch macht. Vielleicht hätlt Ben sein Wort aber Juliet macht nen Strich durch die Rechnung.

Weil für mich macht es zu fest denn Eindruck das Juliet super gut ist und Ben super böse...Und alles was bis jetzt so offensichtlich war stellte sich danach als ein ohooo Effekt raus in dem es ganz anders kam.


Torrio_ITA
Wie glaubt ihr ? - 05.01.2007, 17:09:37nach oben

Gast

Muss mich korrigieren Danielle scheint doch von der zweiten Insel zu Wissen.

JackJack
Was glaubt ihr ? - 05.01.2007, 21:17:15nach oben

Gast

vielicht is sie träurig über denn tot ihres mannes ethan.. also ich dänke auch das jack nicht ben so sterben lassen wird

Profil von T4B T4B
Was glaubt ihr ? - 05.01.2007, 22:14:36nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


@JackJack: Ethan war da noch nicht tot




Geysir
Was glaubt ihr ? - 05.01.2007, 22:39:25nach oben

Gast

Ich finde, die Interpretation ist relativ straight-forward von Juliets Traurigkeit. Sie scheint mit der Situation nicht zufrieden zu sein, fühlt sich in der Enstcheidungsfindung von Ben ausgeschlossen, ihrem freien Willen beschnitten. Zumindest sagt sie das ja explizit in dem Buchclub. AUch wenn es bei dem Ausbruch nur um ein Buch geht, lässt sich das wohl sehr leicht auf die Situation zwischen Ben und Juliet anwenden.

Ausserdem wird in den Lost-Moments ja sehr klar, dass Juliet viel mehr beabsichtigt, als uns nach 3.06 klar war. Ich denke, sie ist die falsche Schlange, wie hier schon vermutet wurde, nämlich die "Machtübernahme" nach Bens Tod.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Was glaubt ihr ? - 07.01.2007, 11:16:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Achtet doch mal auf das Lied. Da wird von Downtown gesungen.
So in etwa: "Wenn du dich hier nicht wohl fühlst, geh eben nach Downtown ..."
Aber wohin kann sie gehen? Nirgendwohin. Jeder kennt sie. Evtl hat sie was schlimmes gemacht. Und dann das im Buchclub (wie Geysir schon schrieb). Im Buchclub sitzt sie auch wieder mit diesen gleichen Menschen zusammen ... ich denke, sie ist darüber frustriert

edit: Wie konnte ich nur

- Editiert von Strandkorb am 08.01.2007, 19:24 -


Geysir
Was glaubt ihr ? - 07.01.2007, 15:11:15nach oben

Gast

Der Name ist Geysir, ich glaube nicht, dass ich jemals ein schwules Wasserloch gesehen, was ab und an Wasser in die Höhe spritzt !

Joshie4ever
Was glaubt ihr ? - 07.01.2007, 17:43:41nach oben

Gast

Und was wäre, wenn Juliet an Bens Stelle wolle, und Ben gar keinen Tumor hätte, also das Röntgenbild wäre eine Fälschung, damit wolle sie ihn aus dem Weg schaffen, und an seinen "Platz" kommen.

Profil von T4B T4B
Was glaubt ihr ? - 07.01.2007, 18:42:19nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Die Frage "WARUM?" wird wohl hoffentlich noch geklärt




Geysir
Was glaubt ihr ? - 07.01.2007, 18:44:22nach oben

Gast

Irgendwie ergibt der Satzbau und die Grammatik kaum Sinn, oder?
Meinst Du es so, dass Ben sein Röntgenbild gefälscht hat, um Juliet zu testen? Oder was meinst Du?


Profil von Salocin Salocin
Was glaubt ihr ? - 07.01.2007, 19:00:52nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich hab es so verstanden, dass Juliet Bens Röntgenbild gefälscht hat, damit dieser sich operieren lässt - und dann während der OP wehrlos ist, sodass entweder der Arzt (in diesem Fall Jack) oder Juliet selbst etwas gegen ihn unternehmen kann. Ich weiß allerdings nicht, wie einfach es ist, ein Röntgenbild so zu fälschen... Einen Laien legt man vielleicht ziemlich leicht rein, aber Jack...?

Torrio_ITA
Was glaubt ihr ? - 07.01.2007, 22:05:06nach oben

Gast

Die überlegung das Juliet an Ben's stelle möchte finde ich ziemlich gut...aber fälschung des röntgenbildes naja...Vielleicht nutzt sie einfach die Chance aus....

Aber könnte wirklich sein das Ben's wehrlosigkeit die Chance für Juliet ist.


Profil von T4B T4B
Was glaubt ihr ? - 08.01.2007, 15:41:10nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Ich denke 100pro nicht, dass das Röntgenbild "gefälscht" wurde.
Weil, wenn da in wirklichkeit kein Tumor bei Ben ist, würde es ja Jack bei der Operation mitkriegen. Er kann ja nichts entfernen was nicht da ist oder...




HANSO
Was glaubt ihr ? - 08.01.2007, 19:12:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Geysir
Der Name ist Geysir, ich glaube nicht, dass ich jemals ein schwules Wasserloch gesehen, was ab und an Wasser in die Höhe spritzt !

OffTopic: Er hat doch nicht Gay Geysir geschrieben, sondern Gaysir also soetwas wie "schwuler Feudalherr". Und Wasser ist es wahrscheinlich wirklich nicht.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Was glaubt ihr ? - 08.01.2007, 19:27:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das Risiko einer Operation ist wahrscheinlich auch den Anderen zu hoch (es sei denn, sie sind keine Menschen oder wollen nicht mehr leben) Aber mich verwundert es auch, dass Ben sich in die Fänge von jack gegeben hat. Sonst kann er Menschen immer so einschätzen, dass er weiss, was sie tun - aber das mit Jack hat er nicht kommen sehen obwohl er Jack vor seinem Monitor gelassen hat. ...

Geysir
Was glaubt ihr ? - 09.01.2007, 04:03:36nach oben

Gast

Naja, aber auch Jack wird ja mal was vom hypokratischen Eid gehört haben, auch als Sohn eines Säufers !

Torrio_ITA
Was glaubt ihr ? - 09.01.2007, 13:17:24nach oben

Gast

Was hat Ben denn sonts für ne wahl? Ich meine lässt er sich nicht Operieren stirbt er in ca einer woche ....Also würd ich sagen er hat nicht grad viel zu verlieren.

Jack ist Ben's einzige hoffnung und das weiss Ben.


Chanel
Was glaubt ihr ? - 10.01.2007, 15:38:58nach oben

Gast

also wenn ich an juliets stelle gewesen wäre hätte ich auch geheult.ich mein auf so einer insel mit solchen leuten?(die anderen)

emyebo
Was glaubt ihr ? - 10.01.2007, 16:02:52nach oben

Gast

Jack bricht den HIPPOkratischen Eid ja nicht unbedingt, wenn er Ben nicht umbringt.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer