Foren-Spiele > Anmeldung Runde 5LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 5 |
|
In diesem Thread befinden sich 199 Posts. Er wurde 28702 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
|  |
| |

| Tarantino und ein Folter-Sawyer das könnte doch was werden, was bei den Zuschauern für einen hohen Unterhaltungswert sorgt. 
| |
| nicht ein Folter Sawyer sonder einer der Gefoltert wird 
| |

| Stümmt , wie auch immer das kann man gut in Szene setzen! 
| |
Gast | ja das sicher 
| |
 2842 Posts: Leader Management
 | OK Leute, ich hab mich zwar die letzten 3 Runden ferngehalten, aber bei dieser Geschichte mach ich mit und zwar als Peter Petrelli 
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
   23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
 | Bahhhhhhh das hab ich mir auch schon überlegt 
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Kurze Aufklärung, wer ist Peter Petrelli? Ich kann ihn gerade nicht zuornden. 
Und bei den Reibereien bräuchten wir ne Katja Saalfrank. Aber ich spiele diese Runde mal wieder nen Mann, da Tiere ja verboten sind... 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | ich möchte auch mitmachen klasse idee 
weiss aber noch nit wen ich nehme
| |
 | Peter Petrelli
Er ist ein charakter aus Heroes und er rockt die scheiße fett 
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Ah ein Hero. Da kann ich mich gleich in meine nächste Serie verlieben (nach Supernatural). Aber Heroes wollte ich sowieso gucken. 
Ne kleine Charakterstudie wäre nett, muss nicht sofort sein, aber bin gespannt ob er mit den harten Charas mithält. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | Na da das hier ja alle machen, meld ich mich auch schonmal an ohne zu wissen, wen ich spiele.. Eigentlich brauchen wir ja wohl wen für die Frauenquote.. ich schau mal wer mir da einfällt 
| |
 250 Posts: Stranded One
 | Melde mich auch mal an, beim Charakter bin ich mir aber noch nicht sicher.
Ich schwanke im Moment noch zwischen Dewey (aus 'Malcolm in the Middle' und Georg W. Bush (aus der Klappsmühle)... 
Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | Peter Petrelli kannte ich auch nicht, aber hört sich sehr interessant an, habe euch alle eingetragen, viel Spass !!
@STE-SG: Dewey würd ich wirklich toll finden 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
Gast | wer heisst den schon Peter Peterlli 
| |
 | @Shep: du hast natürlich vergessen, das er auch unheimlich gut aussieht Abr das hat ja mein Foto bewiesen.
Ich meld mich jetzt hiermit auch offiziell an. Weiß aber noch nicht wen ich spielen werde
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
 | Darf ich mitspielen?
Ich weiß ja nicht, ob ich auch Frauen spielen kann, aber ich meld mich dann als Britney Spears an.
- Editiert von Eini am 24.02.2007, 23:49 -
| |
Gast | Sicher kannst du auch Frauen spielen, ich war ja in MS 3 auch Shannon und Mogry war scho mal Claire und dann Sun
loool Britney im Big Brother haus, zu geil
Ich glaub Sawyer hat jetz schon ein Lieblingsopfer gefunden 
| |
Gast | du heißt ja schon wieder anders jin du verwirrst mich voll
ich weiss immer noch nit wen ich nehmen soll aber hab ja noch zeit
| |
   1426 Posts: Scout Stiegenluder
 | hm.. jetzt wollte ich christina aguilera spielen.. aber wenn britney schon mitspielt dann will ich lieber brooke hogan sein!! oda marilyn monroe.. puhh kann mi net entscheiden!
- Editiert von sonnenlicht am 24.02.2007, 14:32 -

.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
 | Ich würde gerne den Charakter
Squall Leonhart
spielen. Ich vermute mal nicht, dass er so vielen Leuten hier bekannt ist, er ist der Hauptchara bei dem Computerspiel Final Fantasy 8.
Squall ist 1,77m groß, 17 Jahre alt, als Waisenkind aufgewachsen und von Beruf Elite-Soldat einer Vereinigung die Hexen bekämpft.
Er ist ein sehr verschlossener Charakter der sich nicht in die Angelegenheiten anderen einmischt, genauso wünscht er es nicht, dass man sich in seine Angelegenheiten einmischt. Er ist also ein sehr verschlossener, kühler, egozentrischer Einzelgänger, der nicht viel von gelebten Emotionen hält, Gefühle anderer Menschen interessieren ihn kaum.
Durch seine Art wirkt er auch schon wesentlich erwachsener.
Bild von Squall:
(Im Laufe der Geschichte im Spiel, öffnet er sich allerdings langsam und verliebt sich sogar. Allerdings glaube ich, ich beginne bei dem MS auch mit dieser Art des Charakters.)
Ich laufe also denkend durchs Haus und rede mit niemandem, man ich bin jetzt schon ein Nominierungskandidat.
Falls ihr alle lieber nen bekannten Charakter sehen wollt, dann sagt es mir, ich kann durchaus noch umschwenken... Aber eins ist klar, dieses Mal spiele ich nen richtigen Mann. 
- Editiert von Mogry am 24.02.2007, 18:00 -

| |
   1426 Posts: Scout Stiegenluder
 | ich weiß nicht wen ich spieln soll.. helfts ma!

.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
wie wärs mit Buffy oder Sydney Bristow?
@Mogry,
is ja ein ziemlicher Wandel, von zart auf knallhart!
Also bei der derzeitigen Besetzung von MS 5 wirds wohl soviele Reibereien wie in bisher noch keinem anderen MS geben (und ich misch natürlich munter mit, muahaha)
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|