Foren-Spiele > Anmeldung Runde 5LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 5 |
|
In diesem Thread befinden sich 199 Posts. Er wurde 28704 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
|  |
| |

| Ich würde gerne den Charakter
Squall Leonhart
spielen. Ich vermute mal nicht, dass er so vielen Leuten hier bekannt ist, er ist der Hauptchara bei dem Computerspiel Final Fantasy 8.
Squall ist 1,77m groß, 17 Jahre alt, als Waisenkind aufgewachsen und von Beruf Elite-Soldat einer Vereinigung die Hexen bekämpft.
Er ist ein sehr verschlossener Charakter der sich nicht in die Angelegenheiten anderen einmischt, genauso wünscht er es nicht, dass man sich in seine Angelegenheiten einmischt. Er ist also ein sehr verschlossener, kühler, egozentrischer Einzelgänger, der nicht viel von gelebten Emotionen hält, Gefühle anderer Menschen interessieren ihn kaum.
Durch seine Art wirkt er auch schon wesentlich erwachsener.
Bild von Squall:
(Im Laufe der Geschichte im Spiel, öffnet er sich allerdings langsam und verliebt sich sogar. Allerdings glaube ich, ich beginne bei dem MS auch mit dieser Art des Charakters.)
Ich laufe also denkend durchs Haus und rede mit niemandem, man ich bin jetzt schon ein Nominierungskandidat.
Falls ihr alle lieber nen bekannten Charakter sehen wollt, dann sagt es mir, ich kann durchaus noch umschwenken... Aber eins ist klar, dieses Mal spiele ich nen richtigen Mann. 
- Editiert von Mogry am 24.02.2007, 18:00 -
| |

| ich weiß nicht wen ich spieln soll.. helfts ma!
| |
| @sonnenlicht,
wie wärs mit Buffy oder Sydney Bristow?
@Mogry,
is ja ein ziemlicher Wandel, von zart auf knallhart!
Also bei der derzeitigen Besetzung von MS 5 wirds wohl soviele Reibereien wie in bisher noch keinem anderen MS geben (und ich misch natürlich munter mit, muahaha)
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @Mogry: Mir würd es gefallen, Final Fantasy find ich toll
@sonnenlicht + Jin108: Wenn jemand Sydney Bristow spielt, hat er/sie auf jeden Fall nen Sten bei mir im Bett, aber wehe ihr verhunzt sie, dann wird der SL ungemütlich 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | @Mogry
Find ich gut das mit dem Mann, halt dich nämlich nach Sun irgendwie ständig fürn Mädchen Sorry, es ist einfach so drin. Das wird mir also gut tun
@Peter Petrelli
Wenn der auch so Superkräfte hat könnt ich ja vielleicht doch Pippi Langstrumpf spielen...
Naja ich weiß es noch nicht genau.
Eigentlich tendier ich im Moment zu Hermione Granger, aber die wollt ich mir eigentlich fürn echtes Mörderspiel aufheben ...
Eine von den Beiden wirds aber 
| |
Gast | Bei der Besetzung wird das bestimmt ein sehr spaßiges MS
@STE-SG:
George W. Bush fände ich sehr lustig, hatte ne'Zeit lang auch überlegt ihn zu nehmen.
@ Kirsche:
Hermine wäre mit Sicherheit auch seeeehr lustig 
| |
   1426 Posts: Scout Stiegenluder
 | @bane
sydney würd ich nicht spieln.. ich hab mir nie alias angschaut und deswegen würd ich sie sicher falsch spielen.
aber der gedanke mit buffy kam mir auch schon! ich nehm buffy.. die vampirjägerin!

.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
 | Kommt schon, bis Dienstag müsst ihr euch alle jemanden zum Spielen aussuchen! 
| |
 | ja ich nehm ja jetz buffy 
fängts nächsten dienstag etwa schon an?

| Eine Frage: Brauchen wir jetzt so ein Avatar mit dem, den wir spielen? Ich hab noch nie beim MS mitgespielt, aber soll ich mir das MS-Avatar erst nehmen, wenn es angefangen hat oder schon jetzt, um Werbung dafür zu machen?
| |
Gast | Also wann du dir dein MS-Ava machst is eigentlich ziemlich egal. Hab ja jetz auch scho mein Sawyer-Ava reingesetzt 
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 |
Zitat: | Original von sonnenlicht
fängts nächsten dienstag etwa schon an? |
Nein, aber vermutlich noch nächste Woche.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
 | alles klar!! ich bin ja eh fast jeden tag online..
meine sig und mein ava kommen erst nächste woche!!

| Soo ich hab mich entschieden. Ich wollt zwar unbedingt mit ihr auf Mörderjagd gehen aber ich glaub son BigBrotheraufenthalt wird ihr auch ganz gut tun. Ich nehm Hermione

| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 |
Zitat: | Original von Kirsche
@Mogry
Find ich gut das mit dem Mann, halt dich nämlich nach Sun irgendwie ständig fürn Mädchen Sorry, es ist einfach so drin. Das wird mir also gut tun
|
Hehe, dann habe ich mich ja richtig entschieden. Und mir gings bei dir und Sawyer ja auch immer ähnlich, musste mir das immer wieder ins Gedächtnis rufen.
Und das du Hermine spielst passt mir als Squall, dem Hexenjäger, ja eigentlich ganz gut. Bei einem richtigen MS wäre es direkt ein super Mordmotiv, hehe.
Aber keine Angst, eigentlich handel ich nicht ohne Auftrag.
@Eini: Ein Ava deines Charakters ist nicht unbedingt Pflicht, aber es erleichtert das Spiel ungemein, man hat dann nämlich einfach die direkte Zuorndung. Wann/Ob du es reinstellst bleibt natürlich dir überlassen.

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
 876 Posts: Button Pusher
 | @JS: Ich glaub ich brauch mal ne aktuelle Liste von allen, die Mitspielen. Dann kann ich mich glaub ich besser entscheiden
He he, der Haufen sieht ja schon sehr lustig aus, das kann ja was werden 
| |
 | @Milo: Einfach immer auf die 1.Seite dieses Thema schauen, da ist die aktuelle Teilnehmerlliste aufgeführt !! 
| |
   23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
 | Ich hab mich jetzt entschieden. Ich werd River Tam spielen (Aus der Serie Firefly, bzw dem Film Serenity)

| |
 | @Snuffkin: Schön, schön schön, nur wer ist das ?? Kannst du uns vielelicht ne kleine Charakterbeschreibung liefern ?? 
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | hey.. ist eig noch ein platz frei??
| |
   23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
 | Wenn du die Informtionen gelesen hättest, wüsstest du das ...
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | Achso, sry hab ich irgendwie unterdrückt... ich überlegs mir noch..
| |
 | @Happychild: Gibt diese Runde keine Begrenzungen, es kann also jeder mitspielen der sich bis Dienstag anmeldet
Pöses Snuffkin 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|