LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST-Fans in Dresden?LOST-fans.de Forum - LOST-Fans in Dresden?

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 7776 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
feurio666
LOST-Fans in Dresden? - 17.04.2007, 11:51:22nach oben

Gast

Die Labeldruckerei ist ja dufte!
Das erspart einem doch den illusionsfreien Lostabend.
Ich finde es seltsam das wohl die meisten von uns in der Realwelt niemanden kennen, der auch auf Lost abgeht.
Liegt wohl daran das ABC kaum einer bekommt und Premiere auch viel zu selten da ist.
PRO 7 anguggen das rockts nicht und hat es vielen verdorben.
Ich habe schon probiert zu missionieren, aber ohne Erfolg. elbst das Verleihen der Staffel 1 auf DVD half nix...grrr.
Klar die Leute haben Panik jetzt bei Staffel III zu sehr hinterher zu hinken.
Na ja so trifft man sich halt im Forum und schlürft Dharma Pils & Cola alleine...
Aber immer hinke!
Gruss nach Dresden - Leipzig - und ins Saarland ....aus Frankfurt / Hessen


Profil von mercy mercy
LOST-Fans in Dresden? - 17.04.2007, 19:15:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also 2 Kumpels gucken es regelmäßig und 1 Arbeitskollege. Also ich habe keine Probleme mich in meinem Umfeld mit dem Thema zu beschäftigen.

feurio666
LOST-Fans in Dresden? - 18.04.2007, 19:15:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Also 2 Kumpels gucken es regelmäßig und 1 Arbeitskollege. Also ich habe keine Probleme mich in meinem Umfeld mit dem Thema zu beschäftigen.


sei froh brother.
bei mir herrscht im Umfeld nur blankes Kopfschütteln und Verweigerung.
Na ja kann ja nicht jeder alles mögen.
Selbst meine bessere Hälfte hat abgeschworen und das trotz bester Einführung inne Materie...
So long

Dharma - das Bier für eine bessere Welt -
Jetzt mit black smoke taste ( extrem rauchig )


Profil von mercy mercy
LOST-Fans in Dresden? - 18.04.2007, 23:36:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da schein ich wirklich Glück zu haben, obwohl ich den einen auch nur bekehrt habe. Damals mit der Staffel 1-Box zu Weihnachten. Die hatte er noch vor dem Ende des zweiten Weihnachtsfeiertages durch. LOL

bornslippy
LOST-Fans in Dresden? - 20.04.2007, 23:06:24nach oben

Gast

Wo findet den das Lost-Gucken statt? Interessierter Lost-Bekenner am Start!! LOst allein, muss nicht sein

alicia79
LOST-Fans in Dresden? - 20.04.2007, 23:20:57nach oben

Gast

man man man, wär frankfurt doch nur net so weit wech,... aber falls ihr mal ne lost-party schmeisst... für sowas würd ich schon mal ne etwas länger anfahrt auf mich nehmen...

konnt leider nochimmer keinen zum "losten" bekehren, die doofen wissen doch alle net was sie verpassen...


BieperDD
LOST-Fans in Dresden? - 05.06.2007, 16:36:44nach oben

Gast

was ist eigentlich aus euer Lost Party geworden?

Wickeda Mc
LOST-Fans in Dresden? - 05.06.2007, 18:43:17nach oben

Gast

Hey, hat wer noch meh solche Dhrama-Aufklerber? Für (Schockolade, Bier usw) Würde mich freuen wenn ihr die iergendwo hochladen könntet oder hier posten, kA! THX!

mfg Wickeda MC


EDIT: Sorry, hab gerade jetzt den vorhin angeklickten Link angeschaut. http://www.insanelygreattees.com/news/?p=28

EDIT 2: Ich bins nochmal. Wie kann ich den jetzt auf der Seite das runterladen?
- Editiert von Wickeda Mc am 05.06.2007, 18:44 -

- Editiert von Wickeda Mc am 05.06.2007, 18:51 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer