Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) |
| @Bane
John hat keine Glatze John hat dunkles Haar.
<----DAS ist John. Beim Schnitzen. Das kann ich sogar beweisen: http://members.virtualtourist.com/m/b559f/
Zitat: | My name is John. I'm eight years old and am a very happy person. |

| |
| danke das ihr mir alle nachtrauert
rofl kirsche 
| |

| Hui, da wird man von der einen Stelle zur anderen geschleift! Aber als Arzt helfe ich doch gern!
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | hoffe doch es ist okay 
| |
 876 Posts: Button Pusher
 |
Zitat: | Original von Headbreak
Hui, da wird man von der einen Stelle zur anderen geschleift! Aber als Arzt helfe ich doch gern! |
Tja, wir sind ja auch Kinder. Da bleibt nicht gerne lang bei einem Platz stehen. 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | Logisch, kein ding! Ich bin zum helfen geboren. Von daher auf zum nächsten Opfer! 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
Gast | Jetz wird man hier auch noch mit Weißwürsten verdroschen 
| |
      3511 Posts: Leader Mastermind
 |
Zitat: | Original von Jin108
Jetz wird man hier auch noch mit Weißwürsten verdroschen  |
Tjaja... Henry sollte man halt auch nicht versuchen abzufackeln Da kann so was schon mal vorkommen...

| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 |
Ihr seid doch alle doof. 
Lest einfach die letzten Posts, ich muss jetzt sofort los... Alles in Hektik passiert. Aber ihr seid ja selbst schuld. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | schade das es shcon zu ende ist, aber was will man tun
so ist das ms halt
bis nächstes mal haha
| |
Gast | Oh man, echt schade dass es scho aus is
Warum muss ich nur immer mit meinen Nominierungen so ins Schwarze treffen? <--- *sich voll angeberisch anhört* 
Olli fand die Party übrigens echt geil, auch wenn ihn zum Schluss glaub ich alle gehasst haben XD
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | Genau Jin .. Du solltest dich was schämen solltest du... 
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 | Ach Mensch, jetzt hatte ich mich innerlich schon auf das Schreiben meines nächsten Beitrages eingestellt (Torte im Gesicht ist nämlich nicht gut für Reg) und nun soll alles schon vorbei sein ...
Vielen Dank an alle für die äußerst unterhaltsamen Tage !
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | So schnell schon vorbei Ich hoffe doch mal dass die nächste Runde so schnell wie möglich kommt! Och mannooo, jetzt hab ich mich echt schon so drauf gefreut Bill eins auszuwischen :'( Aber naja... Mogry: RESPEKT! Und danke für diese Runde 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | Jetzt konnt ich gar nicht alle retten. Nur immer wieder Reg
Aber war echt ne tolle Runde! Hoffe die nächste kommt bald! Ihr seit echt ein klasse Team! 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 | Wow - das ging ja mal schnell.
Naja... so sind wir zum Glück der Phase ausgewichen, die nach einer Woche kommt, wenn plötzlich keiner mehr schreibt.
Öh, Gratulation an die Richtig-Tipper. Ich hatte auf Olli/Jin gesetzt, aber Greg hatte ich auch vermutet. 
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
Gast |
Zitat: | Original von JohnnySinclair
Öh, Gratulation an die Richtig-Tipper. Ich hatte auf Olli/Jin gesetzt, |
*Borat an der Gurgel pack und kräftig durchschüttel*
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | Mihihi, ich hatte von Anfang an Recht, wie geil
Schade aber das es vorbei ist 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
Gast | menno
@ HappyChild
Hättest du überhaupt sowieso eh nie geschafft mir eins auswischen, tsssss *gg*
| |
Gast | spiel is schon zuende? hab ich ja gar nicht mehr viel verpasst 
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Und was mache ich jetzt mit der freien Zeit? Ich habe doch fest damit gerechnet, dass mich das MS vom Lernen für die Klausur abhält. *grml* Jetzt muss ich wieder den Schreibtisch anstarren...
Und *freu* Ich bin noch immer bei jedem MS bis zum Ende dabei gewesen. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 |
Zitat: | Original von Jin108
*Borat an der Gurgel pack und kräftig durchschüttel* |
Ist ja noch mal alles gut ausgegangen. 
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
 5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
 |
Na toll! Da steht man auf, der erste Gedanke ist: "Geil, erstmal schnell ins Mörderspiel reinlesen!" Und dann das??
Ihr seid doch doof! 

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|