Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) |
Moderatorin |
Zitat: | Original von Mogry
Ich hoffe hier bricht kein Chaos aus.  |
Aaaahm, in mein Land.. Kasachistan.. wir Menschen erschießen, wenn machen Chaos. Ich werden passen auf.
Edit: Milo, wenn du's verpennst, leg' ich das Forum lahm.
| |

|
Zitat: | Original von JohnnySinclair
Edit: Milo, wenn du's verpennst, leg' ich das Forum lahm. |
LOL, Ok Aber ich müsste eigentlich da sein Bin bis um 3 in der Uni und dann daheim.
| |

| ich schau das ich um diese uhrzeit mich vor dem pc platzieren kann ohne das hier kämpfe ausbrechen 
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | Bin schon kräftig am Schleifchen in die Haare binden 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | So, ich bin heute abend doch da... kommt davon wenn man krank wird. Hätte jetzt schon fast selbst den Start verschlafen, aber ich werde noch Kirsche in die Einleitung einfügen, an Tommys Namen kleine Änderungen vornehmen, und dann kann es gleich losgehen. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | gute besserung mogry 
| |
 876 Posts: Button Pusher
 | Juhhu, sogar erster. 
Sehr schön geschrieben Mogry, das macht richtig Laune hat so ne schöne Stimmung passend zum Wetter. Freu mich schon.
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | Claire ist jetzt auch im Spiel, also kann die Mörderjagd beginnen !!
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
Gast | Für Olli is das Spiel jetz auch schon angepfiffen, also nehmt euch in Acht vor dem Vul-Kahn 
| |
 | Och ihr seid schon alle soooooo süß. 
Ich freue mich richtig, endlich kann Emmett mal wieder so richtig Kind sein. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | Awww, Mogry, du bist ein toller Emmett Und das dua uch noch gleich Rage eingebaut hast... ich schmeeelze.... *gg*
Bushido... ist scharf auf mich *um meinen jungfräulichen hintern fürchte*
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | Sooo....
Mogry hat mich vor Tagen gebeten, wieder ein Video zu erstellen...
Naja ich muss zugeben, ich hab mir net soviel Mühe gegeben wie beim Letzten, also erwartet kein Meisterwerk, aber ich habs jetzt trotzdem mal Online gestellt...
Is wohl leider auch relativ spät, aber ich musste ja noch auf Charaktere warten.. ;-)
Bitteschön
| |
Gast | is ja ein cooler trailer, einfach gut gemacht muss ich schon sagen
thx kirsche
| |
 876 Posts: Button Pusher
 | Wieder toll Kirsche, vielen Dank. Klasse mit den Rechtschreibfehlern am Anfang 
| |
      3511 Posts: Leader Mastermind
 | @Kirsche: LOL! 'ist doch egal wer ich bin' das klingt nach ner Einladung die ich bestimmt annehmen würde NOT! xD

| |
Gast | bei mir bleibt der trailer bei claire hängen aber was ich schon gesehen hab find ich klasse 
| |
 8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect
 | muahah danke kirsche für das video - ich finds lustig 

| |
Gast | Joa, das Video is echt cool
Zitat: | Original von STE-SG
Zu Bart:
Hallo, du! Du kannst dieses Gebiet sofort freigeben, oder ich werde es mit Gewalt übernehmen müssen. Du entscheidest! |

Einmarsch in die Hüpfburg, wie geil!
| |
 | Ich finds Video auch super Kirsche. Nochmal ein ganz großes DANKE SCHÖN! Dass du es doch noch so spontan gemacht hast. 

| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 |
Zitat: | Original von Carlyle
@Kirsche: LOL! 'ist doch egal wer ich bin' das klingt nach ner Einladung die ich bestimmt annehmen würde NOT! xD |
Newa? Ich auch nicht.. Aber irgendwie haben wir das doch alle.. ..
@all
Thx. Wár selbst net so begeistert aber dann hat sich die Mühe ja doch gelohnt.. 
| |
 5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
 | @lintschi:

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
 250 Posts: Stranded One
 | @Kirsche:
Doch, doch, das Video is toll! 
@Jin: Naja, wie mans nimmt. Das hat mich nun meinen chicen Anzug gekostet. Herr Cobain, das hat ein Nachspiel! 
Lol, kaum kennengelernt und schon sind 5 Kinder (wenn ich mich nicht irre) in eine Schlägerei verwickelt... 
Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan
| |
Gast | @STE-SG,
lol wir machen halt direkt da weiter wo MS 5 aufgehört hat 
Boah, Kurt wird glaub ich bald des meistverprügelte Kind auf der Geburtstagsfeier sein
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|