LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final)LOST-fans.de Forum - 3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final)

 
In diesem Thread befinden sich 212 Posts. Er wurde 35305 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
roddyxxx
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 15.05.2007, 12:09:22nach oben

Gast

ich werde ab 16. ne menge halo3beta zocken damit ich nicht mehr auf diese seite hier gehe, da ich so ein feeling hab dat dieser spoiler richtung "das passiert wohl" geht, da es so langsam echt rauskommen sollte.
naja, dann bis nach dem finale, ich muss mich jetzt in beherrschung üben


Christian
Vorläufige Episodenbeschreibung von Dark UFO - 15.05.2007, 12:31:57nach oben

Gast

Quelle: wieder Dark UFO

Das Finale ist voller Action und mit ein paar Toten - und der großen Überraschung.

Zu allerest die Toten. Ein paar der anderen werden getötet, während sie das Camp der Losties überfallen. Darunter sind Tom (Friendly), den Sawyer kaltblütig erschiesst und dieser neue Other mit Namen Price. Hurley überfährt ihn mit dem Dharma Van.
Und Charlie stirbt. Ich habe immer gedacht das er zu den schwächeren Charakteren gehört und sein Tod wurde in so vielen Episoden bereits vorbereitet, das es jetzt geschieht. Er hebt die Blockierung des Signals in der Unterwasser-Station auf aber ertrinkt, als Mikhail eine Granate benutzt um die Station zu sprengen. Beide sterben dabei. Ein cooler Tod für Charlie. Vielleicht cooler als er es verdient hat.
Ein weiterer großer Moment ist, als ein alter Bekannter der Sendung wieder auftaucht. Locke ist dabei in dem Dharma-Grab zu sterben, in das er gefallen war nachdem Ben auf ihn geschossen hat, als eine Stimme ihm sagt, das er noch nicht sterben dürfe. Er schaut auf und sieht: Walt ! Walt hilft ihm aus dem Loch und verschwindet dann. Kein Zeichen von Michael und auch keine Erklärung wo Walt herkam und was mit ihm und Michael passiert ist.
Locke geht dann zum Funkturm und kommt rechtzeitig an, um Naomi zu töten, bevor sie einen Funkspruch loslassen kann. Er wirft ein Messer in ihren Rücken. Jack kann nicht verstehen, was Locke getan hat und sagt ihm, das er ihn töten müsse um zu verhindern, das er selbst den Funkspruch senden wird. Locke will Jack töten, macht es aber dann doch nicht.
Jack macht den Hilferuf - und jemand am anderen Ende antwortet. Die Geschichte auf der Insel endet damit, das Hilfe auf dem Weg ist. Oder auch nicht. Ben hat zu Jack gesagt, dass Naomi und ihre Leute nicht die sind für die sie sich ausgeben - und just bevor Charlie stirbt sieht er eine Nachricht in der Unterwasser-Station von Penny - die im Gegensatz dazu was Naomi gesagt hat sie gar nicht kennt!
Aber die große Überraschung der ganze Episode - vielleicht die größte Überraschung der ganzen Serie - passiert im Flashback. Sie starten damit, das Jack total fertig ist. Er schluckt Pillen und ist lebensmüde. Der erste Flashback zeigt ihn, wie er dabei ist sich von einer Brücke zu stürzen - nur ein Autounfall in seiner Nähe verhindert dies und er hilft schließlich den Verunfallten.
Aber Jack bleibt ziemlich deprimiert. Er sieht seine Ex-Frau im Krankenhaus - sie ist schwanger mit dem Kind eines anderen Mannes. Er geht zum Begräbnis einer Person die wir nicht kennen, aber wer immer sie oder er ist, der Tod nimmt Jack sehr mit. Er stiehlt Drogen aus dem Krankenhaus und wird dabei von dem neuen Diensthabenden Arzt erwischt.
Und all die Zeit versucht er krampfhaft jemanden mit seinem Handy anzurufen. Und die letzte Einstellung zeigt uns wer das ist, er trifft diese mysteriöse Person, und es ist die letzte die wir vermuten würden... es ist Kate !
Und jetzt sehen wir erst das erstmals in der Geschichte von Lost wir keinen Flashback, sondern einen Flash-Forward gesehen haben, wir sehen die Zukunft, nach der Rettung.
Ja, richtig. Sie zeigen uns, das es Kate und Jack von der Insel geschafft haben. Dieses könnte der Grund für Jack's Verzweiflung sein. Er sagt Kate, das sie auf die Insel zurück müssen. Sie verneint und fährt davon. Die Episode hört auf während Jack schreit "Wir müssen zurück gehen!"


timeline77
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 15.05.2007, 13:25:14nach oben

Gast

Dann weiß ich jetzt auch wer...

Cooper auf die Insel geholt hat: es war natürlich Sawyer oder Locke. In der Zukunft geschieht der Autounfall bei dem Cooper entführt wird und auf die Insel - in die Vergangenheit gebracht wird.


Dann könnte es auch sein, dass

Naomi aus der Zukunft kommt und irgendjemanden töten muss, damit etwas in der Zukunft zu ihren Gunsten geschieht - deshalb existieren auch tatsächlich 3 Fotos von Desmond&Penny - Vergangenheit(Desmond) - Gegenwart(Penny) - Zukunft (Naomi).


...ich glaube wir brauchen einen neuen Thread...sorry Leute...


Salvatore
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 15.05.2007, 14:00:24nach oben

Gast

Ich verstehe das ganze ein bissel anders! Deshalb poste ich dann auch mal was (halte es nicht mehr aus )

P.S.: Ich mache mal keine Spoiler Tags mehr weil der Text steht oben übersetzt ja eh schon ohne da... also wer sich im Spoiler Forum nicht spoilern lassen will nicht weiterlesen


Es wird in dem Spoiler ja nur gesagt das es von nun an möglich ist das Szenen in der Zukunft spielen können und nichts von Zeitreisen oder den Dejavus wie Desmond sie hat!

Ich gehe mal ganz einfach davon aus das man ab der nächsten Staffel 3 verschiedene Arten hat wo lost spielt:

1. Auf der Insel (wie gehabt)
2. Flashbacks (wie gehabt! Ich denke die bleiben weil über Ben und z.B. Danielle fehlt da noch ein bissel was)
und 3. diese Flash-Forwards! Aber hier denke ich das sie einfach die Zukunft der Lostis zeigen. Also Jack trifft Kate ein paar Jahre oder Wochen nachdem sie von der Insel runter gekommen sind und will einfach wieder zurück auf die Insel (vieleicht haben sie die anderen Zurückgelassen oder sowas in der Art und hat auch deshalb diese Selbstmordgedanken -> Schuldgefühle weil evtl. Jack einen Deal mit Ben gemacht hat).

Ich denke man sieht einfach Events in der Zukunft die auch genau so passieren und nicht verändert werden können um einfach zu zeigen was mit den Leuten passiert nachdem sie die Insel verlassen haben.
Lost ist doch so schon abgedreht genug (dafür das alles ja mehr oder weniger wissenschafltich erklärbar sein soll) und eine große Zeitreise wäre mir auch einfach zu billig als Lösung. Ich denke Desmond ist nach wie vor der einzige der diese Dejavus hat und Jack und Kate können egal was sie in der Zukunft tuhen nichts auf der Insel verändern. Jack will einfach nur wieder zurück auf die Insel und zwar zu genau dem Zeitpunkt! Sprich kommt er dann irgendwann mit Kate auf der Insel an spielt das ganze ein paar Jahre später und man sieht z.B. ein jetzt Zerstörtes Othersville, keiner mehr da oder so!

Also 1. Insel - 2004, 2. Vergangenheit - vor 2004 und 3. Zukunft z.B. 2008 aber kontinuirlich weiterlaufend wie es jetzt schon auf der Insel ist!


Fände ich auf jeden Fall besser da es wie gesagt noch einigermassen "normal" wäre

- Editiert von Salvatore am 15.05.2007, 14:01 -


Fantomas
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 15.05.2007, 14:34:29nach oben

Gast

Ich wäre ehrlich gesagt entäuscht wenn man die Handlung von der Insel weg verlegt .
Gerade jetzt wo es so mysteriös wird.
Ich glaube(und hoffe) das sich diese Information als falsch heraustellt.

Und einige Informationen sind ziemlich wiedersprüchlich.
Wie soll Walt dem sterbenden Locke aus dem Massengrab helfen , dieser dann auf wundersame Weise genesen und zum Funkturm laufen(dessen Position er nicht genau kennt)?
Und wie hat der Funkturm die Zahlen gesendet , wenn ein Unterwasser-Störsender aktiviert war ?
Woher soll Sayid Karten haben wo der Störsender drauf ist?
Er hatte nur eine kleine A4 Karte auf der die Flamme und die Baracken waren.
Und was ist mit Roussau und ihrem Dynamit ?
Wieso sollte Mikhail die Unterwasserstation sprengen wenn er will das dass Signal erhalten bleibt ?
Wieso gehen Jack und Naomi zum Funkturm um das Signal zu senden , wenn sie Naomis Sat-Phone haben ?
Hurley überfährt jemanden mit dem VWBus , klingt zwar abgefahren , aber 1.Der Bus ist laut
, 2. er ist langsam und 3.bekommt er ihn nochmal zum laufen?

Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzten , also entweder ziemlich guter Foiler , ungenauer Spoiler oder Lost wird noch verworrener(im negativer Sinne).

- Editiert von Fantomas am 15.05.2007, 14:38 -

- Editiert von Fantomas am 15.05.2007, 14:39 -


chuck da norris
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 15.05.2007, 14:43:40nach oben

Gast

einfach hammer falls das stimmen sollte was oben steht (Christian) wird es wirklich verdammt interresant ... und ich könnte mir sehr gut vorstellen das was dort geschrieben auch denn tatsachen ... hört sich schwer nach lost an ... aber wer weiß ... ein wenig müssen wir uns noch gedulten

Profil von Jate 92 Jate 92
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 15.05.2007, 15:21:12nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


VERDAMMT, ich habs getan
Ich wollte mich doch nicht mehr spoilern lassen bis zum Finale

Aber das ist ja wohl der Hammer!!!!!!
Hoffentlich kein Foiler, aber es würde wirklich alles passen, von wegen Game-changer mit Jack und Jemand anderem (Kate)und die Flashbacks sind anders, außerdem eine Auseinandersetzung zwischen Jack und Locke, ist ja alles da!!!!

VERDAMMT, ich habs getan




Samael
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 15.05.2007, 15:52:31nach oben

Gast

ich glaub das nicht:

mal ehrlich, wenn das so endet, dann kann ich locker noch 9 monate ohne lost leben. das würde mich nicht wirklich bis zum februar umbringen wies weitergeht. nach season 1 wollte man wissen was im hatch ist. nach season 2 wollte man wissen wohin die anderen jack, sawyer und kate bringen. nach season 3 nur zurück auf die insel. pah!
und wie eine snake in the mailbox klingts auch nicht.

edit: wenn ichs mir aber recht überlege, dann kann das schon mit dem titel through the looking glass zusammenhängen. ist das nicht bei dem buch von lewis carrol, bei dem alice dann nach jahren wieder ins wunderland kommt und alles verändert ist.
mir kommen da auch gerade parallelen zu alias in den sinn. als sidney am ende der zweiten staffel aufwacht und merkt, dass sie zwei jahre übersprungen hat. dannach war auch alles verändert ( vaughn, sloane, irina). und auch in alias gabs viele alice-anspielungen.

naja, ich bleib dabei, ich fänds blöd. andererseits bin ich dankbar, da ich die zeit bis ferbruar nicht so furchtbar gespannt bin.

- Editiert von Jacob am 15.05.2007, 16:14 -


chuck da norris
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 15.05.2007, 16:53:32nach oben

Gast

da muss ich JACOB recht gebenn das ende währe wirklich nicht besonders ... aber vielleicht war das noch nicht alles vielleicht geht der spoiler gar nicht bis zum ende ... wir werden es ja bald sehen!!!

n1stunna
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 15.05.2007, 19:13:55nach oben

Gast

ach scheissdreck ich habs auch getan
ich hoffe stark es ist nen foiler, so toll und mind blwoing würd ichs jetzt nicht finden


Beckham
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 15.05.2007, 19:39:42nach oben

Gast

Klingt ja schon ziemlich cool.

Nur verstehe ich nicht
wieso Locke, Naomi umbringt, wenn sie doch einen Funkspruch losschicken will, Locke will doch dasselbe tun - verstehe ich nicht.


Vielleicht weiß das ja jemand von euch.

Becks


chuck da norris
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 15.05.2007, 20:17:42nach oben

Gast

@beckham musste auch net verstehen glaub eher das des en foiler war ... damit will ich aber nicht behaupten das es nicht vielleicht doch so ist ... wir werden es sehen ...

Janitor
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 15.05.2007, 20:33:40nach oben

Gast

@Beckham:
Locke ist doch jemand, der nicht will, dass andere die Insel finden, zu der er eine so enge Bindung aufgebaut hat.
Er hat ja auch damals Sayid umgehauen, als dieser versucht hat, ein Signal zu bekommen (das war in der Episode, wo Shannon, Sayid und Sawyer kleine Raketen als Signal haben hoch fliegen lassen).

Dass er dafür Naomi umbringen will, das finde ich jedoch auch schon etwas übertrieben.
Aber vielleicht geschieht es ja in einer Situation, die wir so vorher noch gar nicht vorausahnen, jedoch hinterher nachvollziehen können, wieso er das getan hat?


- Editiert von Janitor am 15.05.2007, 20:35 -


Beckham
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 00:51:16nach oben

Gast

Aha, ich bin jedenfalls auf das Finale sehr gespannt.

Und wenn das alles so stimmt, wie es oben steht, dann ist das für mich der beste Seasonabschluß der 3 Staffeln.

Und so schlimm ist das ja nicht, daß man weiß, daß Jack und Kate es von der Insel geschafft haben, das wäre ja nur ein klein "gelöstes Puzzlestein", denn:

- was wird z.B. aus Locke, Ben, Sawyer...

- wie kamen Jack und Kate von der Insel

- was ist der Grund für Desmonds "Ahnungen"

um nur mal ein paar Sachen anzusprechen.


Mir würde das jedenfalls richtig gut gefallen.

Becks


SpeedysReturn
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 08:50:08nach oben

Gast

Also das Locke Naomi umbringt kann ich nicht glauben er hat ja nicht mal geschafft seinen Alten Herrn umzunieten obwohl der sein ganzes Leben verpfuscht hat und dann soll dieses Weichei einfach kaltblütig sein Messer nach Naomi werfen ich lach mich tot ein Foiler vom feinsten !!!!

Donedik
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 12:11:56nach oben

Gast

Also nach diesem Sneekpeek bekomm ich Angst vor dem Spoiler!
http://youtube.com/watch?v=r890O5ffQvg


diMaggio
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 12:25:01nach oben

Gast

@Donedik:
Der Sneak Peek wurde schon im Thread "3.21 Greates Hits" gepostet und dort gehört er auch eigentlich hin.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 12:28:37nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wieso musste ich Depp jetzt den gucken? Jetzt hab ich ein Verdacht auf was das Finale rauslaufen könnte. T_T





chuck da norris
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 13:40:56nach oben

Gast

oh nein hab ihn auch geguckt ... hätte ich es doch net gemacht

Janitor
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 16.05.2007, 14:14:12nach oben

Gast

@Carlyle:
Was meinst du denn genau? Wie kannst du von diesem Sneak Peek auf's Finale schließen?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer