LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x18 D.O.C.LOST-fans.de Forum - 3x18 D.O.C.

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 29238 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 D.O.C.
Super :D 56,2 % - 68 Stimmen
Gut :) 36,36 % - 44 Stimmen
Okay :-| 5,79 % - 7 Stimmen
War schon um einiges besser :/ 0,83 % - 1 Stimmen
Schlecht :( 0,83 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 121 mal abgestimmt

Profil von Snuffkin Snuffkin
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 09:24:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab den Thread gesplittet, da es ja anscheinend einen riesen Diskussionsbedarf über die Insel gibt, der vielleicht nicht im Folgenthread ausgelebt werden kann.

itsnotthatsimple
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 14:36:16nach oben

Gast

was meinst du mit gesplittet ? wo ist jetzt alles hin ?

Profil von Killua Killua
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 14:53:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


kann es sein dass juliet lügt???

die sagt, dass sun vor 8 wochen (rund 56 tage) geschwängert wurde...

wir sind bei tag 90 --> also am tag 37

das is zwischen der sache mit hurley und seiner wanderung zu roussaeu und dem tod von boone

zu dieser zeit waren sun und jin aber dicke verkracht und haben keine zwei worte miteinander gewechselt... (weil jin ja rausgefunden hatte, dass sun english spricht)

also kann jin auf keinen fall der vater sein, wenn sun vor 56 tagen geschwängert wurde, oder

also lügt juliet o.O oder das computerdingsi is mindestums um eine woche ungenau...


Profil von MoJoe MoJoe
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 15:14:23nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Naja, wenn das Baby schwarz ist, wüßte ich wer der Vater ist

Mit Sicherheit nicht Mr. Eko

Und Vincent hat schön zugeguckt....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







halux
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 15:46:40nach oben

Gast

Killua: ich glaube nicht, dass juliet lügt, sondern mehr an einen fehler der produzenten. dieses thema wurde in anderen foren auch besprochen und die mehrheit hält es - wie ich - für einen fehler...

casi
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 16:07:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
was meinst du mit gesplittet ? wo ist jetzt alles hin ?


ich glaub`, der Rest ist hier:
Die Heilkräfte der Insel

hab auch lange gesucht


Profil von Carlyle Carlyle  
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 18:41:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Killua
kann es sein dass juliet lügt???

die sagt, dass sun vor 8 wochen (rund 56 tage) geschwängert wurde...

wir sind bei tag 90 --> also am tag 37

das is zwischen der sache mit hurley und seiner wanderung zu roussaeu und dem tod von boone

zu dieser zeit waren sun und jin aber dicke verkracht und haben keine zwei worte miteinander gewechselt... (weil jin ja rausgefunden hatte, dass sun english spricht)

also kann jin auf keinen fall der vater sein, wenn sun vor 56 tagen geschwängert wurde, oder

also lügt juliet o.O oder das computerdingsi is mindestums um eine woche ungenau...


Juliet glaub ich eh nix mehr. Hat sie nicht mal (ich glaub in 3.04) zu Jack gesagt, dass sie keine richtige Ärztin sei und deswegen auch kaum Erfahrung damit hätte wenn Patienten sterben?

Ich hab heute allerdings eine gute Theorie gehört. Juliet will ja unbedingt von der Insel. Was wenn die Testresultate ergeben haben, dass Sun vor dem Eintreffen auf der Insel geschwängert wurde und Juliet jetzt nur behauptet dass Sun auf der Insel geschwängert wurde. Weil so wäre es für sie ein leichtes Spiel so zu tun, als könnte sie Sun lebend durch die Schwangerschaft bringen und alle würden denken sie hat das Problem gelöst und somit darf sie dann die Insel verlassen?

- Ja ich weiss Damon und Carlton haben gemeint, dass man die Antwort zu der Frage in der Episode kriegen würde... Aber ich sag einfach mal nur dass sie nach I do auch behauptet haben, dass Kate sich für Sawyer entschieden hätte, wobei man ja genau sieht, dass sie sich jetzt noch nicht mal richtig sicher ist.





Bert
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 18:45:33nach oben

Gast

ist es nicht egal, ob juliet jetzt herausfindet, wie die mütter nicht sterben? von der insel kommt doch jetzt eh keiner mehr weg.

Profil von Carlyle Carlyle  
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 18:48:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Bert: Wenn Mikhail die Wahrheit gesagt hat über das Kabel dass ins Meer führt (was er ja laut offiziellem Podcast anscheinend getan hat), dann wird wohl irgendwann mal einer da raustauchen und das Ding wieder reparieren.





Bert
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 18:55:12nach oben

Gast

wie hätte denn ben eigentlich weitergeforscht, wenn juliet und jack, wie abgemacht, mit dem uboot weggefahren wären?

Profil von Carlyle Carlyle  
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 19:00:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


BEN: Do you remember earlier, John, when you called me a cheater...when you said I didn't deserve to live on this island? Well get this, there I was shaking hands with Jack and thinking I'd give almost anything to come up with a way to stop him from leaving...because to let him go would be a sign of weakness, of failure, of defeat. People would see that. They would know it. And that, John, would be the end of me. But to kill him, that would be cheating, because my people also heard me make a promise and to break my word, and that would be the end of me too. And then you came striding out of the jungle, John, to make my dream come true.

Quelle: http://lostpedia.com/wiki/The_Man_from_Tallahassee_transcript

Ich würd mal meinen gleiches gilt auch für Juliet. Ben wollte nicht dass die beiden gehen, hätte sich aber an sein Versprechen gehalten. Aber durch einen glücklichen Zufall sind sie jetzt fast gezwungen zu bleiben.





diMaggio
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 19:10:15nach oben

Gast

Hehe, Ben ist nicht nur ein Mastermind, sondern auch noch ein Glückspilz.

Profil von Carlyle Carlyle  
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 19:11:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ein bisschen Glück soll ja jeder mal haben.





diMaggio
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 19:12:23nach oben

Gast

Hoffen wir mal, dass Locke das Glück hat, das Staffelfinale zu überleben...

casi
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 22:56:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Hoffen wir mal, dass Locke das Glück hat, das Staffelfinale zu überleben...


wie? machst du dir da ernsthaft Gedanken drüber?
Ich hoffe du kennst da nicht irgendwelche Spoiler..
Der Einzige, über den ich mir überlebenstechnisch Gedanken mache, ist Charlie.. und vielleicht noch Juliet


Profil von Killua Killua
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 22:59:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


bei mir stehen jack, charlie und sawyer auf der abschussliste obwohl ich glaube, dass sawyer auf keinen fall im finale sterben wird ^.- also wenn ers bis dahin schafft, atme ich auf XD

jack --> rotes shirt in dieser folge
charlie --> probs mit ruski
sawyer --> kam zwar nicht vor, aber das spricht ja nur dafür, dass er bald wieder mehr zu tun bekommt ''



- Editiert von Killua am 30.04.2007, 23:07 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x18 D.O.C. - 30.04.2007, 23:01:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das gehört nicht in den Thread hier

casi
3x18 D.O.C. - 01.05.2007, 13:13:53nach oben

Gast

was ich mich gerade frage ist, nachdem ja der ganze Schwangerschaftkram in dem anderen Thread beredet wird, warum Sun nicht(und offensichtlich auch sonst niemand) über einen Schwangerschaftsabruch nachdenkt.

Also Kind hin oder her und emotional trara etc..
aber zumindest würde ich darüber nachdenken, wenn ich wüsste, dass ich in 2 Monaten meinem Schöpfer gegenübertrete!


ElykS
3x18 D.O.C. - 01.05.2007, 13:24:54nach oben

Gast

vielleicht fehlen die mittel, oder aus moralischen gründen.

Profil von Killua Killua
3x18 D.O.C. - 01.05.2007, 13:28:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


vlt würde das nichts bringen o.O

wir wissen doch nicht, warum die sterben bzw. wie
kann ja sein, dass ihr tod besiegelt wird, wenn sie schwanger werden...egal ob sie das kind bekommen oder nicht



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer