LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x18 D.O.C.LOST-fans.de Forum - 3x18 D.O.C.

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 29235 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 D.O.C.
Super :D 56,2 % - 68 Stimmen
Gut :) 36,36 % - 44 Stimmen
Okay :-| 5,79 % - 7 Stimmen
War schon um einiges besser :/ 0,83 % - 1 Stimmen
Schlecht :( 0,83 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 121 mal abgestimmt

wilma111
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 18:33:11nach oben

Gast

also diese Folge war einfach nur WTF was anderes fällt mir dazu nicht ein. Alleine schon die "wiederauferstehung" von Mikael Und dann ganz zum Schluss.. ne der schock sitzt immer noch.......

Profil von Strandkorb Strandkorb
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 18:37:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Man weiss eben nicht, was man davon halten soll. Geht uns wohl allen so

Six
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 18:56:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von AzzUrr!
Zitat:
Original von Six
Als Juliet sagt: "Ben I hate you", sieht man im Hintergrund ein Schatten der sich bewegt. Ich nehme mal an, dass das Suns ist und Juliet es bemerkt hat und deswegen noch Ben I hate you gesagt hat!

- Editiert von Six am 26.04.2007, 17:17 -

Schatten? Ich hab da nix gesehen


Wenn du ganz genau hinschaust, bewegt sich etwas schwarzes im Hintergrund (auf der rechten Seite)


Bert
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 19:08:46nach oben

Gast

jetzt stehts auch in der lostpedia:

While still apparently dazed, she spoke to him in a foreign language and he claimed she thanked him for saving her. She actually said: "Eu não estou só" which is Portuguese (with a Brazilian accent). It means: "I am not alone".


Ikarus
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 19:36:07nach oben

Gast

i am not alone bezieht sich wohl einfach nur auf das schiff, von dem der heli gestartet ist.

irgendwie glaube ich nicht daran, dass die neue eine von den anderen ist. überlegt mal, da stürzt einer von ihnen ab und dann schicken sie nur mikhail vorbei, der schon arg fertig aussieht? nein, sie hätten wohl eher einen trupp geschickt.


Bert
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 19:39:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ikarus
i am not alone bezieht sich wohl einfach nur auf das schiff, von dem der heli gestartet ist.

irgendwie glaube ich nicht daran, dass die neue eine von den anderen ist. überlegt mal, da stürzt einer von ihnen ab und dann schicken sie nur mikhail vorbei, der schon arg fertig aussieht? nein, sie hätten wohl eher einen trupp geschickt.


es könnte theoretisch damit gemeint sein, dass es noch einen fallschirmspringer gibt. allerdings ist der dann wohl ohne signallichter abgesprungen. oder aber es bedeutet, dass noch jemand im abstürzenden hubschrauber saß?


Solus
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 19:43:11nach oben

Gast

Ich halte es für hochgradig wahrscheinlich, daß die Anderen den Flugzeugabsturz getürkt haben, damit nicht diverse Suchaktionen auf ihre Insel stoßen und sie entdeckt werden.
Und Mikhail ist ja scheinbar der Kommunikations- und Radarexperte auf der Insel. Der wird den Helikopter samt Fallschirm geortet haben, und wenn eben irgendetwas auf der Insel landet, ist es seine Aufgabe den ungebetenen Besuch gleich abzufangen. Vielleicht hat er ja damals sogar Henry Gale das Genick gebrochen, als Selbiger mit seinem Balloon auf der Insel gelandet ist.
Naomi - ist garantiert keine Andere, denn alles andere, was wir von ihr bis jetzt wissen, würde so ja überhaupt keinen Sinn machen, zumal durchaus davon auszugehen ist, daß neben Ben (und vielleicht ja noch Jakob) nur Mikhail Zugang zu globalen Kommunikationsmitteln wie einem Mobiltelefon gewährt ist.
Im übrigen HARMLOSER HINTERGRUNDINFORMATIONS-SPOILER ZUR AKTUELLEN FOLGE
hieß es vor Kurzem in den News, daß für Lost eine neue Schauspielerin gecastet wurde, die weder zu den Losties noch zu den Anderen gehört. Das wird wohl dann Naomi sein.


Bert
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 19:47:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Solus
Ich halte es für hochgradig wahrscheinlich, daß die Anderen den Flugzeugabsturz getürkt haben, damit nicht diverse Suchaktionen auf ihre Insel stoßen und sie entdeckt werden.
Und Mikhail ist ja scheinbar der Kommunikations- und Radarexperte auf der Insel. Der wird den Helikopter samt Fallschirm geortet haben, und wenn eben irgendetwas auf der Insel landet, ist es seine Aufgabe den ungebetenen Besuch gleich abzufangen. Vielleicht hat er ja damals sogar Henry Gale das Genick gebrochen, als Selbiger mit seinem Balloon auf der Insel gelandet ist.
Naomi - ist garantiert keine Andere, denn alles andere, was wir von ihr bis jetzt wissen, würde so ja überhaupt keinen Sinn machen, zumal durchaus davon auszugehen ist, daß neben Ben (und vielleicht ja noch Jakob) nur Mikhail Zugang zu globalen Kommunikationsmitteln wie einem Mobiltelefon gewährt ist.
Im übrigen HARMLOSER HINTERGRUNDINFORMATIONS-SPOILER ZUR AKTUELLEN FOLGE
hieß es vor Kurzem in den News, daß für Lost eine neue Schauspielerin gecastet wurde, die weder zu den Losties noch zu den Anderen gehört. Das wird wohl dann Naomi sein.



womit hat denn mihail den heli geortet? die flame ist zerstört und als ob er gerade aus einer anderen station kam, sah er auch nicht aus.


Significant-other
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 19:51:29nach oben

Gast

Abgesehen vom absoluten Knallerende, eine nur "gute" Folge.

Hauptsächlich wegen dem Flashback nur gut. Ehrlich gesagt fand ich die Geschichte um Jins Eltern etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen. So in der Art: Über Meister Propper haben wir jetzt alles erzählt, wir brauchen aber unbedingt irgendetwas als Lückenfüller." Lichtblick fand ich den Moment in dem Sun sich das Geld holt und Jin dafür für den alten Mafiosi arbeiten muss . Also sie war Schuld! Was beschwert sie sich dann auch über das Blut an seinen Händen!? Also wirklich... Frauen

Ansonsten, Juliet wird immer etwas undurchschaubarer. Vor dieser Folge hielt ich sie (mal wieder ) für das unbeschreibliche Böse. Jetzt ist es wieder so... Aha, die hasst Ben und tut das ganze Unterwanderungszeug nicht unbedingt gerne. Womöglich ist sie doch nicht so schlecht drauf. Naja nächste Folge kippt das bestimmt wieder ..

Das Kind ist von Jin!!
Congratulations Jin, Frau und Kind bald tot... Aber immerhin ist es deine Schuld . Naja, zwei Monate hat Sun noch. Bedeutet nach dem Tempo der Serie... Gute zwei Staffeln noch bis zum Ausstieg.

Irgendwer hat hier mal gesagt, wenn Hurley stirbt, stirbt Lost mit ihm.. Wie Recht er hat, die Leuchtpistol Szene war ja wieder der Brüller der Folge schlechthin.

Und jetzt natürlich zum Cliffhanger. Flight 815, gefunden alle tot. Wenn sie jetzt noch erzählt die wurden alle am Strand einer Insel gefunden, ja bestätigt das nur meine Vermutung das die gute Naomi wohl aus der Zukunft kommt. Seit Flashes before your Eyes könnt ich mir eine Zeitreise gut vorstellen. Wer weiß, vielleicht war die Hatch Explosion soetwas wie ein Zeitraffer, nur umgekehrt. Die Zeit verläuft auf der Insel nun viel langsamer als auf dem Rest der Welt... wer weiß. Das würde aber natürlich nichts Gutes für die weitere Zukunft unserer Losties bedeuten ..
Für die Vertuschungstheorie spricht auch einiges. Fänd ich auch ganz interessant und wenn man bedenkt wieviele Konzerne da schon drin hängen...

Also eine gute Folge mit bösem Cliffhanger. Die nächste Woche verspricht das Catch 22 nur ein kleiner Durchhänger war und es spektakulär weitergeht, bis zum Finale..


AzzUrr!
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 19:57:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Six
Zitat:
Original von AzzUrr!
Zitat:
Original von Six
Als Juliet sagt: "Ben I hate you", sieht man im Hintergrund ein Schatten der sich bewegt. Ich nehme mal an, dass das Suns ist und Juliet es bemerkt hat und deswegen noch Ben I hate you gesagt hat!

- Editiert von Six am 26.04.2007, 17:17 -

Schatten? Ich hab da nix gesehen


Wenn du ganz genau hinschaust, bewegt sich etwas schwarzes im Hintergrund (auf der rechten Seite)

nö seh da immer noch kein schatten von ner person


Bert
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 20:04:51nach oben

Gast

naomis "i am not alone" könnte auch eine ganz banale erklärung haben. vielleicht ist sie ein sehr gläubiger mensch und hat in diesem moment einfach gott gemeint, der bei ihr ist. obwohl diese möglichkeit wohl ohne bedeutung wäre und mikhail hätte auch nicht gelogen....

naomi ist jetzt schon meine weibliche lieblingsheldin auf der insel!!!


emyebo
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 20:13:34nach oben

Gast

"Du hast mehr von ihnen getötet als sie von euch."

Ein Hoch auf Desmond!

Mikhail wird noch eine Rolle spielen. Ich hoffe, er bleibt uns für die nächste Staffel erhalten, der Charakter ist einfach zu cool.

- Editiert von emyebo am 26.04.2007, 20:17 -


ElykS
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 20:15:26nach oben

Gast

ich sehe da auch keinen schatten. bitte mal nen screenshot von der Stelle, die du meinst!

Solus
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 20:24:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
womit hat denn mihail den heli geortet? die flame ist zerstört und als ob er gerade aus einer anderen station kam, sah er auch nicht aus.

Naja, Locke hat die Flame in die Luft gesprengt - aber ist sie damit wirklich zerstört ? Schließlich tötete er auch Mikhail, und der rennt nun wieder mopsfidel auf der Insel herum.
Alternativ wäre es natürlich auch noch möglich, daß es einfach noch kleinere Kommunikationsstationen gibt (das klang neulich im Podcast etwas verdächtig), oder daß "MikGyver" aus den Flame-Überresten etwas Provisorisches gebastelt hat. Eine Salatschüssel wird sich wohl auf der Insel auftreiben lassen. Strom dazu und schon hat man ein neues Radar.


diMaggio
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 20:32:43nach oben

Gast

Aller guten Dinge sind 3:

Ich sehen da auch keinen Schatten, selbst wenn ich die ganze Szene Frame für Frame durchgehe.

Ich meine ich immer noch, Juliet macht das nicht wirklich freiwillig, sondern nur, weil sie keine Wahl hat, weil Ben sie in der Hand hat. Es tut ihr leid, was sie tun muss, weil sie sich eigentlich für Sun freut.


Profil von Jack23 Jack23
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 20:49:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Ich meine ich immer noch, Juliet macht das nicht wirklich freiwillig, sondern nur, weil sie keine Wahl hat, weil Ben sie in der Hand hat. Es tut ihr leid, was sie tun muss, weil sie sich eigentlich für Sun freut.


Genau meine Meinung

@six

ich kann da auch keinen Schatten erkennen




Nighthawk
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 20:53:11nach oben

Gast

Also ich fand die folge ja ma mega geil...gab auch so viele vermutungen.

Einma die Frau die sie gefunden hatten. Sie hatte irgendwas mikhail, dessen übersetzung hier ja schon gepostet wurde, gesagt und mikhail hats falsch übersetzt. Ist sie von Dharma? Wenn ja, warum hat sie desmonds bild? Wussten die etwa das Desmond ne Freundin hat und wollen so an die Losties rankommen?

Dann als Juliett zu Sun gesagt hat das sie nochma runtergehen muss. Da hat Sun auf einer komischen Art und Weise "Thank You" nochmal gesagt. Erinnerte mich voll an Micheal als er zu Ana-Lucia "I am sorry" gesagt hat. Fehlte nur noch das Sun die waffe rausholt und Juliett abknallt. Sun hat ihr dann nochma nachgesehen --> hat sie Juliett gefolgt?

Warum ist Mikhail wieder da? Wie man am ende sah ist Juliett wieder in den Raum gegangen und gesagt das sie eine "Samples" schon hat und "Austens", also von Kate, als nächstes nimmt. Aber warum Kate? Denken sie sie wurde Schwanger als sie mit Sawyer geschlafen hat? Oder wollen sie sie Klonen was sie vielleicht mit Mikhail getan haben, was aber auch nicht sein könnte da er sich an sein 1sten Tot erinneren konnte. Aber sie könnten es ihn ja auch erzählt haben das er schon 1ma starb.

Aufjedenfall ne geile folge mit nem mega Clifhanger! Bin ma aufs Finale gespannt und auf die nächste folge :S


Lirkas
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 20:54:44nach oben

Gast

alter falter....

was ne geile Wh00000000000t - Folge!

ehrlich gesagt weiss ich nich ob ichs nach dem ende schaffe nicht ins spoilerboard zu sehen.....


diMaggio
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 20:58:02nach oben

Gast

@Lirkas:
Das wirst du NICHT schaffen, das garantiere ich dir! *bös' lach*


Profil von Jack23 Jack23
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 21:04:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Lirkas

Aber wenn du es schaffst ist die nächste Folge sehr wahrscheinlich umso spannender für dich

spoiler sucks





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer