LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Serien-Empfehlungs-ThreadLOST-fans.de Forum - Serien-Empfehlungs-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 545 Posts. Er wurde 285629 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 15.07.2007, 08:38:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich fand vor allem die Musik bei den Spielen und den Trainings klasse.....schön energiegeladen.
Ansonsten fällt halt auch manchmal durch die Musik auf, dass die Serie in Texas spielt....was dem ganzen aber für mich nur noch mehr Authentzität verleiht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 15.07.2007, 12:13:26nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ach,ihr seid doch bescheuert!
Wegen Eurer ganzen Schwärmerei überleg ich mir doch echt,zumindest mal den Pilot von FNL anzuschauen.Plöder Gruppenzwang.

Und dabei hab ich noch nicht mal Traveler und Hidden Palms aufgeholt...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 15.07.2007, 13:38:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Muhahahaha.....komm zu uns.....auf die dunkle Seite der Macht....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Ellen Ripley
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 17.07.2007, 20:13:43nach oben

Gast

Kyle XY : ich kann nur sagen, dass Matt Dallas hervorragend spielt. Besonders in den ersten Episoden. Es ist beinahe beängstigend, wie er allein mit seinen Augen kommuniziert: Unschuld, Angst, Freude - alles spiegelt sich in ihnen wider. Man muss sich einfach in ihn verlieben. Eine gute Serie, danke für den Tip. Ich bin jetzt bei 2x05 angelangt - etwas stört mich ein wenig:

das moralisch Belehrende kippt langsam fast in Kitsch um; besonders bei der Sache mit dem Armband


Profil von Vroni Vroni
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 18.07.2007, 01:16:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Wow, gleich nen Durchzug gemacht
ich hab nur die erste Staffel bisher gesehen, aber die paar Folgen von der zweiten folgen auch bald Hoffentlich machen sie so weiter wie bisher

@FNL: Ich bin schon auf der dunklen Seite der Macht Also okay, halb auf der dunklen Seite, aber ich habs schon mal rausgelegt um es dann anzuschauen. Gibts eigentlich ne zweite Staffel?




Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 18.07.2007, 01:23:19nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Vroni
Muahahha endlich!!!
Ja, es gibt ne zweite Staffel, der Starttermin wurde gestern bei serienjunkies bekannt gegeben: es ist der 5. Oktober, also noch zweieinhalb Monate



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 18.07.2007, 01:25:50nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Gut, das könnt ich schaffen. Das ist ein Freitag, na klasse... und ich glaub, das könnt ich sogar gelesen haben, ja, genau... ich hoff, es überschneidet sich nicht mit Bones...
Aber Freitag ist generell ein scheiß Serientag. Mein Vorteil ist jetzt, dass ich eh ne Stunde voraus bin, aber da gehen doch alle weg... oder ist Freitag irgendein Sporttag, sodass die Leute dann weiter anschauen??

Aber naja, wozu gibts DVD Recorder (den ich mir noch kaufen werd...)




Drashee
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 19.07.2007, 13:12:42nach oben

Gast

Also, von den Serien, die hier empholen wurden kannte ich schon folgende:
Dr. Who, Skins, Traveler, Firefly, Battlestar Galactica, Hidden Palms, Prison Break, 24, Alias, Six Degrees und The OC.
Dexter kannte ich auch schon (die ersten drei Folgen, soweit ich mich richtig erinnern sollte...), aber mir hats nicht sonderlich gefallen, deswegen werde ich es wohl auch nicht weitergucken.

The 4400 habe ich mir ja dann mal angeguckt; bisher allerdings nur die 1. Staffel Joah, war ganz nett, hab meine Meinugn dazu glaube ich eh schon weiter hinten in diesem Thread kund getan.
Primeval habe ich ja dann auf Pro7 geguckt, joah, ist auch ganz nett, habe allerdings das Finale verpasst -fand ich jetzt aber auch nicht so unglaublich schlimm. Kann ich mit leben

Interessiert wäre ich jetzt noch an Weeds, der Pilot hat mir zumindest schonmal gefallen.

Ach ja, Jericho schaue ich ja auch, allerdings habe ich da die letzte Folge verpasst Naja, die 2 Folgen davor waren eh doof


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 19.07.2007, 14:26:13nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Also, von den Serien, die hier empholen wurden kannte ich schon folgende:
Dr. Who, Skins, Traveler, Firefly, Battlestar Galactica, Hidden Palms, Prison Break, 24, Alias, Six Degrees und The OC.

Vielleicht sollte Drashee den Winter-Serien-Empfehlungs-Thread dann später eröffnen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 19.07.2007, 15:17:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich kann noch eine weitere Serie empfehlen, nämlich Jekyll. Diese britische Serie stammt aus der Feder des genialen Steven Moffat (Coupling, Doctor Who) und dreht sich, wie der Titel schon leicht verrät, um die bekannten Dr. Jekyll/Mr. Hyde Story. Diesher liegen vier Episoden bei der BBC und ich finde die einfach nur wunderbar geschrieben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 19.07.2007, 15:37:00nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hätte da auch noch die eine oder andere Serie, die ich für den Winter anpreisen würde, aber das würde hier den Rahmen sprengen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 19.07.2007, 18:31:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Ich kann noch eine weitere Serie empfehlen, nämlich Jekyll. Diese britische Serie stammt aus der Feder des genialen Steven Moffat (Coupling, Doctor Who) und dreht sich, wie der Titel schon leicht verrät, um die bekannten Dr. Jekyll/Mr. Hyde Story. Diesher liegen vier Episoden bei der BBC und ich finde die einfach nur wunderbar geschrieben.


Jaaaa!! James Nesbitt ist so gut als Jackman und Hyde. Was ein Wechsel. Und so stilsicher gemacht. Ich liebe Jekyll.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 24.07.2007, 19:42:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Auch wenn der Sommer so langsam dem Ende zugeht und viele Serien neue Staffeln rausbringen hab ich noch ne Empfehlung nachzureichen, nämlich Greek.

Die Serie handelt von einem ungleichen Geschwisterpaar, dass sich an der Universität mit der Realität des "griechischen Lebens" auseinander setzten muss, in Form einer Studentenverbindung. Während Casey, die ältere Schwester, bereits länger studiert und an hervorragender Stelle in ihrer Schwesternschaft steht, versucht der Studienanfänger Rusty erst, sich einen Platz in einer der Verbindungen seiner Universität zu erarbeiten.
Die Pilotfolge war recht interessant und lässt auf mehr hoffen. Staffel 1 besteht aus 10 Folgen von denen bisher 3 gesendet wurden.....also wer Lust hat kann sich den Piloten ja mal anschaun....ist ziemlich spaßig.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Blöckchen Blöckchen
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 19.08.2007, 22:41:40nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Ich kann noch eine weitere Serie empfehlen, nämlich Jekyll. Diese britische Serie stammt aus der Feder des genialen Steven Moffat (Coupling, Doctor Who) und dreht sich, wie der Titel schon leicht verrät, um die bekannten Dr. Jekyll/Mr. Hyde Story. Diesher liegen vier Episoden bei der BBC und ich finde die einfach nur wunderbar geschrieben.


Jaaaa!! James Nesbitt ist so gut als Jackman und Hyde. Was ein Wechsel. Und so stilsicher gemacht. Ich liebe Jekyll.


Kann ich absolut unterstreichen. Jekyll ist einfach toll , schade irgendwie, dass ich schon mit allen Folgen durch bin.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 16.12.2007, 10:51:18nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


So.Nun möchte ich Euch auch mal eine Serie empfehlen.
October road.

Zitat:
Can you ever really go home again?

Nick Garrett (Bryan Greenberg) left home ten years ago to go backpacking in Europe for a few weeks and find himself. He left behind his girlfriend Hannah (Laura Prepon), best friend Eddie (Geoff Stults), and his family. The brief trip ended up lasting for a decade. Garrett is now a famous author and screenwriter living in New York City. Between the parties, social engagements, and living in a beautiful loft-style apartment, Garrett is stuck in writer's block for his next story. His agent books him to do a one-day writing seminar at the local college in his picturesque hometown of Knights Ridge, Massachusetts. Nick is excited about coming home, but realizes the feeling isn't completely mutual although his family and most of his friends welcome him back effusively. Hannah has a son, Sam, 10, and due to his age Nick questions if the child might be his biological son. Eddie is upset with Nick for ditching out on their business proposal and making him look like a fool in his book. Others are also upset with things Nick wrote in his book about the town. Nick will soon learn that it will be quite a readjustment coming home and that nothing will ever be the same again.


Weitere Infos hier
October road. läuft auf ABC.Season 1 ist zwar schon vorbei,hat aber auch nur 6 Folgen.Season 2 ist im Novemeber erst angelaufen.Und bis 18.Februar sind wohl auch Epis (laut TV.com) gedreht.Also,12 Folgen bis jetzt für Staffel 2.

Ich bin eher durch LJ-Herumstöbern darauf aufmerksam geworden und hab dann einfach mal so in den Pilot geschaut.Die Story ist sehr schön und vor allem die Charas.Wobei ich auch erstaunt war,so viele bekannte Gesichter zu sehen.
Außerdem gefällt mir der Humor.ich lache sehr viel bei jeder Folge.
Anyway,ich wollte Euch nur mal nen kleinen Einblick in eine meiner momentanen neu ins herzgewachsenen Shows geben.Wenn ihr wollt,gebt ihr ne Chance.





All icons made by LJ users



My Moviebase


HerzAss
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 16.12.2007, 11:11:45nach oben

Gast

leider werden viele gute Serien viel zu schnell abgesetzt (Firefly - Touching Evil - Traveler - Daybreak - Journeyman - um nur einige zu nennen) Immer wenn ich eine Serie gut finde, dann wird die abgesetzt, das ist leider doof. Hab schon Angst, dass Dexter oder Lost abgesetzt werden, sind im moment meine einzigen Konstanten.
An Jekyll hab ich mich noch nicht gewagt, aber scheint ja gut anzukommen, aber wenn ich mir das anschaue und gut finde, wird das sicher auch abgesetzt und das will ich euch ja nicht antun


Profil von Blöckchen Blöckchen
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 16.12.2007, 13:46:03nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@HerzAss: Ich kann dir 'Jekyll' nur ans Herz legen, wobei es davon ja nur 6 Folgen gibt, die man an sich auch als abgeschlossen ansehen kann. Ob es da irgendwann eine 2. Season gibt ist fraglich. Also denke ich mal nicht, dass es an dir liegt.
Und was Touching Evil betrifft: Dazu gibt es ja auch ein sehr gutes britisches Original, meiner Ansicht nach besser als die US-Version, obwohl die auch nicht schlecht war.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


HerzAss
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 20.12.2007, 11:51:40nach oben

Gast

Wenn Jekyll sowieso nur 6 Folgen hat, dann klingt das nach was, was ich mögen könnte

Von Touching Evil gibts ein Original? Wie cool ist das denn, erzähl mehr. Wie heißt das Original? Auch TE? Ich fand den Hauptdarsteller ja super, der hat das super gespielt. Im moment spielt der bei Burn Notice mit, da hab ich aber bislang nur den Piloten gesehen - auch nicht schlecht.

Eine ähnliche Art der Serie ist übrigens Life, nur dass der Haupttyp nicht angeschossen wurde, sonder ins Gefängniss mußte und jetzt wieder frei ist. Läßt sich aber gut an


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 20.12.2007, 13:28:40nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Noch kleiner Nachtrag zu October road.

In Season 2 gibt es Gastauftritte von Kevin Weisman aka Marshall(Alias) und Sean Gunn aka Kirk(Gilmore Girls).
Lohnt sich also echt mal reinzuschauen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 23.12.2007, 14:17:34nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von HerzAss
Wenn Jekyll sowieso nur 6 Folgen hat, dann klingt das nach was, was ich mögen könnte

Von Touching Evil gibts ein Original? Wie cool ist das denn, erzähl mehr. Wie heißt das Original? Auch TE? Ich fand den Hauptdarsteller ja super, der hat das super gespielt. Im moment spielt der bei Burn Notice mit, da hab ich aber bislang nur den Piloten gesehen - auch nicht schlecht.


Jekyll ist wirklich fantastisch, ich war hin und weg davon.

Yup, das Original von Touching Evil heißt ganz genauso. Ich kenne von der US-Version auch nur den Piloten, den ich auch nicht schlecht fand. Die britische Version ist meiner Meinung nach noch düsterer, soweit ich das beurteilen kann.
Life möchte ich auch gerne anfangen, sobald ich wieder mehr Zeit hab.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer