LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 271 Posts. Er wurde 33170 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x21 Greatest Hits
Gut :) 49,04 % - 77 Stimmen
Super :D 39,49 % - 62 Stimmen
Okay :I 8,92 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 2,55 % - 4 Stimmen
Schlecht :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 157 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 10:39:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ringleader: LOL thx für den Link, aber ich weiß, was Hatch heißt.
Dennoch haben jack und Co. den Swan Hatch genannt. Und wenn nun auf der Karte von The Looking Glass auch Hatch steht, ist das ja nicht mehr so verwunderlich.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 10:48:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich denk das hat sich irgendwie eingeschlichen, da ich auch in Podcasts immer wieder nur 'Hatch' höre, egal um welche Station es geht (Medical Hatch z.B. ). Das Wort 'Bunker' fällt da höchst selten.





Profil von Strandkorb Strandkorb
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 11:25:28nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Killua
@bert: kann alles sein...
Wir sollten uns nicht so sehr nach dieser Karte richten...zumindest jetzt nicht mehr. Wer weiß, wo Radzinski überall war und wo nicht und ob er überhaupt wirklich selbst die Karte gezeichnet hat oder ob das alles Hirngespinste waren? Es reicht ja zu wissen, dass und welche Stationen es gibt.


Ich denke schon, wenn da selbst die Formel für das Signal drin ist, hat wohl alles eine Bedeutung.
Aber seltsam ist das wirklich. Wenn wir Deutschen selbst wissen, dass es Luke heisst, wieso machen die das dann Falsch? "Die Spiegel-Luke" ergibt doch fast gerkeinen Sinn?

naja, schaut euch mal den Ordner an, den Sayid da hat
Ob es mal eine Folge gibt, in der sie nur den Ordner zeigen?

http://www.lostpedia.com/images/e/e8/Schematic_promotional2.jpg


Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 11:35:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol der iraker führt doch n doppelleben wo bekommt der denn die ganzen schönen sachen her? selbst nen ordner hat er gefunden wo er all sein schönes kartenmaterial abheften kann, das er per abo zugeschickt bekommt. Par Avion natürlich

casi
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 11:37:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von east-timor
wieso heisst die station 'looking glass hatch' und nicht 'looking glass station'. hatch war doch nur die (englische) bezeichnung für die luke der swan-station.


Folgendes steht bei LOSTPEDIA unter "Bloopers and continuity errors"

On the map the 'Looking glass' building is named 'hatch'. The other Dharma buildings are called stations. The term hatch was used by the survivors for the first station they discovered 'The Swan'.

es wird dort also als Fehler interpretiert..


diMaggio
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 11:50:18nach oben

Gast

Ich denke, es handelt sich viel weniger um ein Versehen, als um ein Easter-Egg.
Der Begriff ist halt für alle zum Synonym, und damit zum Easter-Egg in der Folge geworden.


Profil von Salocin Salocin
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 11:55:04nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Killua
lol der iraker führt doch n doppelleben wo bekommt der denn die ganzen schönen sachen her? selbst nen ordner hat er gefunden wo er all sein schönes kartenmaterial abheften kann, das er per abo zugeschickt bekommt. Par Avion natürlich
Ich vermute mal, den Ordner hat er bei Mikhail geklaut


ad83
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 11:56:18nach oben

Gast

Den Ordner hatte er doch von Mikhails Keller mitgenommen, da waren auch noch viele andere

xyz
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 12:23:23nach oben

Gast

aber wo war der ordner denn dann als sayid und die andern im dorf der andern erwisch worden sind?

diMaggio
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 12:30:35nach oben

Gast

Den hat Sayid wohl, so gerissen wie er ja sonst auch immer ist, bestimmt außerhalb des Dorfes versteckt.
Er war bestimmt nicht so blöde den mit im Rucksack rumzuschleppen, da er genau wusste, wie wertvoll der Ordner ist.


Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 12:52:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja er hat ihn eben wer weiß, was der noch alles bei sich hat und nur im notfall rausrückt?

Profil von Conzi Conzi  
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 14:27:30nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Man möge mir verzeihen, falls das schon in den vorherigen Seiten diskutiert wurde. Was haltet Ihr eigentlich von Desmonds Vision, dass Claire und Aaron mit einem Rettungshubschrauber die Insel verlassen?

Bisher waren ja alle seine Visionen richtig, was heissen würde, dass die beiden in Kürze wohl tatsächlich gerettet werden und dies somit ne ganz neue Situation bzw. weiteren Verlauf der zukünftigen Lost-Folgen bedeuten würde.


Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 14:37:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@conzi: kann ich mir gut als ende des finales vorstellen...claire ist eh unwichtig und wenn charlie nun noch stirbt --> damit wär sie endgültig überflüssig (vorrausgesetzt jack erfährt vorher von seiner verwandschaft)

da wird aber irgendwas oder irgendwer dazwischenfunken, so dass nur claire und aaron gerettet werden ( vlt noch n paar redshirts) der rest muss ja noch 3 staffeln auf der insel bleiben


Profil von Conzi Conzi  
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 14:42:39nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hmm....ja, vielleicht. Ist wirklich komisch. Im Moment hab ich wirklich keinen blassen Schimmer, wo Lost hingehen könnte. In den letzten Folgen wurde so viel aufgelöst und erklärt, bin ganz durcheinander

Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 14:48:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


denk doch mal an das flüstern Ich könnte wetten, das stammt NICHT von den Others. Die hätten sowas schon mal erwähnt (ok es fragt ja wiedermal keine Sau von den Losties nach *zu sawyer schiel*). Aber die ominöse neue Gruppe, auf die schon viel spekuliert wird, würde sich für mich als die Flüsterleute entpuppen. Womöglich haben die dann was mit Smokey zu tun. Oder mit dem Rhodosfuß. Oder mit den Amazonen im Looking Glass.

DAS ist die Richtung, in die Lost gehen könnte.


Profil von Conzi Conzi  
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 14:58:36nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Killua
ok es fragt ja wiedermal keine Sau von den Losties nach

Stimmt! Verschwiegenheit ist immer noch das Gebot Nr. 1 unserer Losties. Charlie hats ja am Anfang dieser Folge schön gesagt, "wie wärs mal mit ein bisschen Offenheit".


BlackPanther
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 15:14:10nach oben

Gast

Ich bin mir grade nicht sicher, ob das schon angesprochen wurde.

Ich habs zuerst bemerkt, als ich die folge vorhin nochmal gesehen habe. Danach hab ich mal auf lostpedia.com nachgeschlagen und folgendes gefunden:

Es gibt ZWEI Looking Glass Symbole, die sich eindeutig unterscheiden:

http://www.lostpedia.com/images/5/57/3x21_looking_glass_exterior2.jpg

http://www.lostpedia.com/images/1/14/3x21_looking_glass_hatch.jpg

Na? Was fällt auf? Richtig... das Häschen auf der Station drauf hat kein schwarzes "Loch".. wenn man es als solches mal beschreiben kann/darf. Auf den Gebäudezeichnungen von Sayid ist dieses schwarze Lochteil jedoch eingezeichnet...


bruno.phelps
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 15:21:07nach oben

Gast

Zu der Vision von Desmond, das Claire und Aaron mit einem Heli gerettet werden, wie du schon sagtest haben sich alle seinen Visionen bisher verwirklicht, müsste also auch dies so passieren, aber ich glaube das sie nicht gerettet sondern entführt wird. Stellt sich dann die Frage von wem...Others,Dharma? Denn wenn Claire gerettet wird, dann müssten die andern ja auch gerettet werden und dann wäre mit Lost doch schon praktisch so gut wie Schluss.
Hier wird Naomi sicherlich noch ne grosse Rolle spielen. In negativem Sinne.


BlackPanther
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 15:28:04nach oben

Gast

Hm also es gab so eine nette aussage von Carlton Cuse bezüglich des Specials einen Tag nach Greatest hits, wo er gesagt hat, dass man die Charakterentwicklung vor der Insel (mittels FB'S) auf der Insel (mittels Inselstory) und aber auch NACH der Insel zeigen will. War nur ein nebensatz, der das beinhaltet hatte, aber fand ich recht nett.

Ich hatte sofort irgendwie die Idee, dass die Losties nach S5 von der Insel kommen und S6 irgendwie ganz anders wird. So ala: Jack, Kate, Sayer &CO back @ home


Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 15:35:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das kann ich mir so gar nicht vorstellen...würde mich dann wohl auch nicht mehr interessieren...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer